Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Um die 40 und darüber - die 9te

Beitrag von Lina »

Ich habe die Liste von Iris zur Pflege übernommen und deshalb auch einen neuen Ordner geöffnet. Bitte teilt mir Änderungen per Mail mit, damit könnt ihr mir das Leben leichter machen. Ich werde versuchen, Iris würdig zu vertreten, ersetzen kann sie niemand. Ich hoffe, ich kann bald viele "Positiv" hier vermerken.

Lina

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter
</td><td>was</td><td>Punktion/Transfer
</td><td>SST</td><td>Ergebnis :smile: oder :sad:
</td></tr><tr><td> Pietra </td><td>44 </td><td> IVF
</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>
Julchen </td><td>40 </td><td> ICSI </td><td> ???
</td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr> <tr><td> Iris
</td><td>41 </td><td> ICSI</td><td> ??? </td><td>
??? </td><td> ???</td><tr><td> Smilla
</td><td>39 </td><td> 2 Kryos;Pause </td><td> ???</td><td>
??? </td><td> ???</td></tr><tr><td>
Claude </td><td>42 </td><td> IVF </td><td> ?/20.4.02 </td><td>
2.5.02 </td><td> negativ :sad: </td><tr><td> Irene </td><td>44
</td><td> 2 Kryos in Prag </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> negativ :sad:
</td></tr><tr><td> Hellen </td><td>40 </td><td> 1. Kryo
</td><td> ???/??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Katia </td><td>38 </td><td> IVF
Flora </td><td>41 </td><td> ICSI </td><td> ???
</td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>
Belgierin </td><td>36 </td><td> IVF </td><td> ???
</td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Karin
</td><td>45 </td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ???
</td><td> ??? </td></tr><tr><td> Riccarda </td><td>41
</td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Elke </td><td>44
</td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ???
</td></tr><tr><td> Gabi </td><td>39 </td><td> ICSI/IVF
Irmgard </td><td>45 </td><td> 5. IVF </td><td>
02./04.02.2002 </td><td> 19.02.2002 </td><td> Bild</td></tr><tr><td> Dodi </td><td>39 </td><td> ICSI
</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><tr><td> Lina </td><td>40 </td><td> Kryo </td><td> --/30.4.02 </td><td> 06.05.</td><td> negativ
</td></tr></tr><tr><td> Gertraud </td><td>40 </td><td> IVF
Babe1 </td><td>42 </td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td>
??? </td><td> Positiv Bild</td></tr><tr><td> Kiaora (Ela)
</td><td>37</td><td> ICSI </td><td> 17.4./19.4.02 </td><td> 2.5.02 </td><td> ???
</td></tr><tr><td> Suse2 </td><td>42</td><td> 4. ICSI </td><td>
??? </td><td> ??? </td><td> POSITIV !Bild </td></tr><tr><td> Tina 43
</td><td>43</td><td> IVF </td><td> ??? </td><td>
??? </td><td> ??? </td></tr><td> Maria
</td><td>41</td><td> 3. IVF </td><td> 30.03.02/02.04.02</td><td>
18.04.02</td><td>leider negativ :sad: </td></tr><td> Thres
</td><td>40</td><td> 1. IVF </td><td> ??? </td><td>
??? </td><td>???</td></tr><td> Monika
</td><td>42</td><td>2. ICSI </td><td> 03.05./07.05.</td><td>
??? </td><td>???</td></tr><td> </tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-05-05 09:02 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-05-05 09:04 ]</font>
Zuletzt geändert von Lina am 12 Mai 2002 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Lina,

danke dir, dass du dich bereit erklärt hast. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an mich. Ich helfe dir gern. Dir und allen anderen Oldies viel Erfolg bei Euren Behandlungen!

Lieber Gruß
Iris
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

ab Montag kann ich Euer Daumendrücken gebrauchen.
Punktion um 11 Uhr!

Melde mich, wenn´s was zu melden gibt
Liebe Grüße an Euch Alle
Karin
Tina 43
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 43 »

Hallo Lina,

mein Ergebnis vom 6.3. war leider auch negativ.

Tina
dodi

Beitrag von dodi »

Hallo,

mein Ergebnis, wie auch schon gesagt, leider nagativ...

dodi
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Dodi!
Man weiß schon garnicht mehr, was man noch schreiben soll. Fast nur negative Meldungen und nun du auch noch. Im Moment ist einfach der Wurm drin. Vielleicht hast du auch einfach zuviel um die Ohren gehabt. Aber es versetzt einem immer wieder einen Schlag, den man erst mal wieder wegstecken muss. Es tut mir sehr leid für dich. Aber als "gestandene" Mama wirst du es bestimmt noch einmal schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Es klappt eben nur nicht so schnell, wie man es gerne hätte. Wollt ihr denn einen weiteren Versuch machen?- Nun versuche am Wochenende etwas abzuschalten und erhole dich erstmal von dem ganzen Stress. Fühl' dich ganz fest geknuddelt. Liebe Grüsse. Pietra

Liebe Lina!
Schön, dass du dich bereit erklärt hast, den Ordner zu betreuen. Wie geht es dir denn? Brütest du schön?? Mach's gut und ein schönes Wochenende.

Liebe Karin!
Natürlich sind alle Daumen für dich reserviert. Was hat der US denn so gezeigt - reiche Ausbeute in Sicht??? Auch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Smilla!
Du bist aber wirklich momentan der Pechvogel!! Aber Hauptsache, dir ist nichts passiert. Den schönen Aldi-Einkauf und die Teestunde wirst du doch sicherlich nachholen können. Schade um das Auto. Man verliert immer gleich so viel Geld bei einem Crash, selbst wenn die Versicherung zahlt. Ist schon mega-ärgerlich. Aber manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort!! Alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende!!

So, auch allen Nicht-Erwähnten wünsche ich ein schönes WE. Bis bald und liebe Grüsse an euch von Pietra.
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Pietra,

im US waren 7 Follikel zu sehen, Dienstag weiß ich mehr.

Liebe Grüße an alle Oldies +
Schönes Wochenende
:smile: Karin

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo!!

@ Lina: erst mal vielen Dank, dass du doe Pflege des Ordners übernommen hast. Das finde ich wirklich toll von dir, so sind wir wie gehabt auf der ersten Seite immer auf dem Laufenden!

Liebe Dodi, liebe Tina,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Zur Zeit ist hier wirklich eine Pechsträhne im Gange und es belibt nur zu hoffen, dass sich das jetzt ganz schnell ändert!

Vielleicht kannst du, liebe Karin, ja den Durchbruch schaffen! 7 EZ ist doch bestens. So frühlingshaft wie es im Moment ist (ist das im hohen Norden auch der Fall?) kann das doch nur einen Neuanfang bedeuten.

Liebe Pietra,
ich hoffe, du hast mein mail vom Anfang der Woche bekommen! Mit meinem Dad sieht es nicht so toll aus. Er wird am Montag noch mal am Fuß operiert und wir können nur hoffen.

Hi Smilla,
was machst du denn für Sachen? Nur gut, dass dir nichts passiert ist. Nun sei aber in Zukunft bitte vorsichtig!

Ich habe inzwischen von meinem Doc die Rezepte für die nächste Stimu bekommen. Und da gibt es auch schon die erste Panne: Clinofem gibt es nicht in Frankreich. Nun muß ich mal telefonieren, ob ich etwas anderes nehmen kann. Ich hatte so was schon geahnt und für den letzten Versuch die Tabletten in D besorgt. Die Möglichkeit habe ich aber zu Zeit nicht und ich muß sie bis zum 18. 3. haben. Jedenfalls muß ich sie neben dem Synarela in der DR nehmen. Hoffentlich fällt meinem Doc ein Ausweg ein ...

Liebe Grüße an euch alle
Claude

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claude am 2002-03-08 21:25 ]</font>
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hallo Ihr Lieben,
ich lese immer "heimlich" mit, weil ich mich immer noch "unserem" Ordner zugehörig fühle, auch wenn ich im Moment scheinbar der einzige Glückspilz bin. Es sind soviele traurige Nachrichten, daß es einen schier erdrückt.
Deshalb einfach mal was TOTAL POSITIVES: Ich war beim ersten US als Schwangere. "Eindeutige Herzaktivität" brummelte der Prof.. Ich bin vor Freude fast von der Liege gesprungen. ABER: noch keine Entwarnung. Ich muß erst noch die nächsten zwei Wochen abwarten, denn "wenn es eine Chromosomenirritation gibt, hilft die Natur sich selbst" sagte der Chef. Jedenfalls ist mir tagtäglich übel - und ich bin auch noch froh darum, denn das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.
Meine beste Hälfte von allen meinte, das wäre wie ein 6er im Lotto mit Jackpot, wenn's tatsächlich klappen sollte.
Also, liebe 40er+Frauen, bleibt am Ball, es ist ein wirklich unkalkulierbares Spiel, und wider Erwarten glückt es eben doch dann und wann.
Ich schicke Euch eine fette Portion Schwangeren-Mut und -Kraft!
Liebe Grüße
Irmgard
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo liebe Irmgard-
schick uns bitte Durchhalteparolen! Die brauchen wir dringend.
Ich wünsche dir weiter alles Gute und hoffe, dass du bald einen kleinen Krümel im Arm hast.
Liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“