.
 .Petra, bist du schon schwanger?
LG
Kerstin
 .
 .

- ihr braucht die Magen-Darm-Grippe jetzt aber nicht in eurer Familie durchreichen
  - ihr braucht die Magen-Darm-Grippe jetzt aber nicht in eurer Familie durchreichen   .
 .

,
  , 
  Übrigens wurde mir noch vom Arzt gesagt,dass die Eisbärchen von nicht so guter Qualität wären(das hätte er sich auch sparen können,finde ich).
 Übrigens wurde mir noch vom Arzt gesagt,dass die Eisbärchen von nicht so guter Qualität wären(das hätte er sich auch sparen können,finde ich).

und mach dich nicht verrückt. Meine Oma ist 85 und telefoniert täglich mit meiner Mutter, das ist die einzige "Versorgung", mit der sie sich einverstanden erklärt, mehr will und braucht sie eigentlich auch nicht. Manchmal wäre mir auch wohler, wenn ich sie in einer betreuten Seniorenwohneinrichtung wüsste, aber sie sagt, lieber bringt sie sich um als sich von Fremden pflegen zu lassen. Meine Urgroßmutter ist 100 und wird von ihrer Enkeltochter gepflegt. So lange das noch leistbar ist bleibt sie in ihren eigenen vier Wänden. Deiner Oma passiert schon nix, sie hat doch lauter liebe Menschen um sich, die sich um sie kümmern.
  und mach dich nicht verrückt. Meine Oma ist 85 und telefoniert täglich mit meiner Mutter, das ist die einzige "Versorgung", mit der sie sich einverstanden erklärt, mehr will und braucht sie eigentlich auch nicht. Manchmal wäre mir auch wohler, wenn ich sie in einer betreuten Seniorenwohneinrichtung wüsste, aber sie sagt, lieber bringt sie sich um als sich von Fremden pflegen zu lassen. Meine Urgroßmutter ist 100 und wird von ihrer Enkeltochter gepflegt. So lange das noch leistbar ist bleibt sie in ihren eigenen vier Wänden. Deiner Oma passiert schon nix, sie hat doch lauter liebe Menschen um sich, die sich um sie kümmern. - aber du brauchst die Bärchen auch gar nicht mehr! Dieses Jahr klappt's sicher noch bei allen, 2004 wird das Jahr der Kinder
  - aber du brauchst die Bärchen auch gar nicht mehr! Dieses Jahr klappt's sicher noch bei allen, 2004 wird das Jahr der Kinder   !
 !