"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Guten Morgen liebe Mädls,

so, jetzt hab ich endlich wohlverdienten URLAUB!!!! Morgen früh gehts nochmal
für 1 Woche ab in den Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Kruschl: für Dich, ganz dicke fette: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmilein: ja, wenns irgendwo 15 Grad hat, hats in Freiburg 20! Komisch, aber toll!

Also, ich mach mich jetzt mal ans Waschen und Kofferpacken. Muß nachher noch
zum Zahnarzt :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Lieber 10 PU als 1x Zahnarzt. Ich hasse es! BIBBERRRRR

Grüßle
Schnutz
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnutz
dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Und das der Zahnarzt nicht bohrt. :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Bei uns ist super Sunshine hier.... :dance: :dance: :dance:
Gute Entscheidung, Krimmi!! Besser gleich n´Kaiserschnitt, als nach der Hälfte erst. :knuddel:
Flitterwochen gehen voran, im warsten Sinne des Wortes. Tobi hab ich jetzt schon von Male überzeugt. Yipieh! :dance: Jetzt sind wir nur immer noch nicht sicher, was wir tun sollen. Gleich buchen, oder warten? Die im Reisebüro meinte, warten bis 4 Wochen vorher. Allerdings müssten wir uns halt dann auch auf ein anderes Ziel einstellen, weil es evtl. dann nix gibt (was sie aber nicht glaubt und ich auch nicht). Schnutzi meinte, das ist ein gutes Angebot, soll gleich buchen. War aber noch nicht das mit Lhohi fushi.
Na ja, im Prinzip sind wir noch ziemlich ratlos. Bzw. Tobi ist es eh am Liebsten noch zu warten.

Schnutz
Waaaaaas, schon wieder Urlaub? Hast du es schön? Na, dann lass es dir noch mal gut gehen, viel Spaß beim Ski fahren. 8) Und viel Glück beim Zahn-Doc. *dd* Auf, dass er nicht so grob ist.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oooh, skifahrn. fein. ich kanns zwar net, aber beneide jeden, der es schafft in der senkrechten den berg runterzukommen.
erhol dich schön, und den zahnarzt den schaffst auch noch. wenn er grob wird: beiss zu! wobei ich meinen zahnarzt eigentlich mag. der ist total vorsichtig, seit ich ihm erklärt hab, daß ich ihn ja echt mag, aber er einfach nen scheissjob gewählt hat, der wieder minuspunkte einfährt, hihi. er meinte daraufhin, daß das jeder zu ihm sagt, aber er doch sooo sanft sei.

mädels, hab nen termin in der klinik. nächsten donnerstag mittag. trallala. die waren ja supi-nett am telefon. bin mal gespannt, was der doc dann meint, ob normal oder kaiserschnitt. und vor allem: wann.

bini, na immerhin steht das reiseziel dann ja schon mal grob fest. auch wenn ihr jetzt noch die qual der wahl habt, welche insel es werden soll, hihi.
aber auch das werdet ihr noch schaffen.

wo steckt denn der faule rest eigentlich?! alle schon im wochenend?

also hier ist fei immer noch kein bissl sonne zu sehen! wird wohl auch heut nichts mehr *bruddel*

so, ich leg mich jetzt mal auf`s sofa und guck fernseh. und dann schlaf ich wohl noch ne runde. war wieder ne mega-sch***-nacht.....

bis spinäter dann
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Bei uns ist immer noch Sunshine!! :D

Da bin ich aber mal mächtig gespannt, was du uns nach deinem Termin zu berichten hast. Und wann dann die Kröten raus dürfen. :lol:

Mir geht es in Sachen Ski fahren ähnlich wie dir. Tobi war gestern mit seinem Kumpel beim Ski fahren. Ich kann es nicht und werd es auch nicht mehr lernen, hab viel zu viel Schiss. Hab es mal probiert, aber das endete im Chaos. Ich bewundere aber alle, die es können. Ich würde den Berg wahrscheinlich eher runter rollen. *rotfl*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, dann gehen bini u. krimmi eben mal schlittenfahren! so! dann kommen wir den berg nämlich heile runter....na, obwohl......wer weis, ob wir DAS wenigstens schaffen würden, hihi.

hey, hier ist inzwischen auch ein klein wenig sonne angekommen. aber sie sieht recht "schwach" aus, muss wohl ganz schön kämpfen um durchzukommen.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Au ja, Schlitten fahren!! :dance: Da bin ich dabei, da brauch ich wenigstens keine Angst zu haben und es macht auch Spaß!! Übrigens: jetzt ist hier auch die Sonne weg. :o

all
Hab gerade ne SMS von Silke bekommen, hab sie gefragt: ich darf die freudige Nachricht Euch posten.
Also, wortwörtlich von Silke (Kruschl):
alles zeitgerechtbei mir! Sonntag muss ich auslösen, Montag ist IUI!!! *freu* Danke für´s Daumen drücken!

Jetzt von mir: super, Silke!! Freit mi otz!! :dance: :dance: :dance:

Aber, jetzt sag ich Ciao... ab ins WE!!

Bussi, Mädels :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dafür hab ich gleich mal einen Termin für den 01.04 bekommen zum Röntgen und
nachschauen wegen 2-3 Kronen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Tut wahrscheinlich viel AUA, vorallem auch im Geldbeutel. Nunja, dieses Jahr zahlt die Kasse wenigstens noch nen Teil

Also, ich verabschiede mich bis nächster Woche!
Krimmilein: Sag Deinen Zwergen sie sollen warten, bis ich wieder da bin!

Tschüßi an Euch allen
Schnutz
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

So, gleich mal an den PC stürmen......

Uiiih, Krimmi na jetzt wird´s wirklich ernst was? Bin ja mal gspannt was die im Kh sagen ob KS oder nicht....
Hat sicherlich beides Vor- und Nachteile aber letztendlich wirst du und die Ärzte schon das richtige tun.
Mann, bald hast du deine beiden Kröten *toll* :dance: :dance: :dance:

Schnutz, na Zahnarzt überstanden? Oh, och sollte auch mal wieder gehen aber ich bin auch nicht so begeistert da hinzu gehen.
Ich glaub letztes JAhr war ich kein einziges Mal... :oops:

Na super Bini das ihr euch für die MAlediven entschieden habt zu 99.99999% :wink:
Wenn´s nicht wird mir der IUI will ich da auch hin dieses Jahr!!

Queeny, bei dir wächst und gedeiht auch alles so wie es sein soll. Wenn du weiter schön brav bist uned dich schonst bleibt das sicher auch so!! *dd*
Wenn jetzt das Wetter besser wird macht´s doch auch mehr Laune daheim zu sein und nix arbeiten zu müssen, oder??

So, nun kurz zu meiner Wenigkeit: bini hat´s ja schon geschrieben:

Montag ist die IUI !! Um halb acht sollen wir da sein und dann dauerts ca. ne gute Stunde und dann krieg ich die "Flitzer" reingespritzt....*jubel*
Ich hab aber ganz vergessen zu fragen wie gross die Follis sind. Es ist wohl auf beiden Seiten was da wobei der linke etwas ausgeprägter ist momentan. Hat man eigentlich sonst nur auf einer Seite nen Follikel oder wie ist das?? Kommt das jetzt von dem Clomi das da auf beiden Seiten einer ist??
Ich Dumme hab wieder nix gefragt.... :argh:

Aber ich hab ja euch!!!

Heute war ich übrigens gar ned beim Prof. Ich war bei einer Frau Dr. ........(?) Hm, Namen vergessen...! Bin mal gespannt wer´s am Montag macht!

So nun muss ich mal mein Zeugs auspacken was ich gekauft habe.

Bis nacher
Silke
Gast

Beitrag von Gast »

taraaaa, unsere ersten mai-zwillis sind auf der welt. bissl früh, aber soooo süss, die beiden knöpfle. falls ihr gucken wollt:

http://www.marienkrankenhaus-papenburg. ... s/673.html
http://www.marienkrankenhaus-papenburg. ... s/674.html

kruschl, prima, daß bei dir alles planmässig läuft! aber ich kann dir IUI-mässig gar net helfen, denn das hatte ich ja nicht. wir sind ja gleich ICSI-einsteiger gewesen. aber ich denk, du kriegst deine antworten scho noch!

dope mal deinen schnuckel schön, damit die spermis dann flotte sprinter sind und kämpferle, die sich "durchbeissen"!!!

na siehste, somit hat also der zahnarzt noch alle 10 fingerchen behalten, hihi. hab ich doch gewusst, daß es halb so schlimm wird. man macht sich vorher aber immer tierisch verrückt. hey, meine kröten warten schon noch a bissl! also vor dem 16.4. möcht ich sie net haben!!! *hört-auf-mama!!!* :baby: :baby:

wir waren vorhin endlich mal meinen schreibtisch ausräumen. mein chef hat mir heut telefonisch von meiner (ex-)zimmerkollegin ausrichten lassen, ich soll ihn ausräumen (ähm, mutterschutz beginnt am 13.4.!!!! so ein arschi), weil eine vertretung kommt und dann soll ich aber tagsüber kommen um mit ihm noch ein gespräch zu führen. *wo-ist-der-smieley-mit-dem-stinkefinger?*. tja, wir sind um 19 uhr ins büro, aber chef war wohl schon im wochenend *hämisch-grins* . lieber chef, ich wollt ja wirklich gern mit ihnen ein gespräch führen, kicher.*lüge* *lüge* *lüge* ich weis eh, was er will: er will wissen, wie lang ich in elternzeit gehe, damit er dem nachfolger entsprechende infos geben kann, wielang er meinen stuhl besetzen kann. pffff, denkste! die infos kriegt er richtig schön fristgerecht präsentiert, also erst ein paar wochen vor ablauf meines mutterschutzes (wird dann wohl so juni/juli werden, ätschi).

sodele, meine kröten drücken wieder ganz dolle. ich geh demnächst mal in richtung schlafzimmer und hoffe auf ein paar stündchen schlaf *büdde-büdde-lieber-sandmann-vergiss-mich-net-wieder-auf-deiner-tour*

bis morgen dann!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“