So, gleich mal an den PC stürmen......
Uiiih, Krimmi na jetzt wird´s wirklich ernst was? Bin ja mal gspannt was die im Kh sagen ob KS oder nicht....
Hat sicherlich beides Vor- und Nachteile aber letztendlich wirst du und die Ärzte schon das richtige tun.
Mann, bald hast du deine beiden Kröten *toll*
Schnutz, na Zahnarzt überstanden? Oh, och sollte auch mal wieder gehen aber ich bin auch nicht so begeistert da hinzu gehen.
Ich glaub letztes JAhr war ich kein einziges Mal...
Na super Bini das ihr euch für die MAlediven entschieden habt zu 99.99999%
Wenn´s nicht wird mir der IUI will ich da auch hin dieses Jahr!!
Queeny, bei dir wächst und gedeiht auch alles so wie es sein soll. Wenn du weiter schön brav bist uned dich schonst bleibt das sicher auch so!!
Wenn jetzt das Wetter besser wird macht´s doch auch mehr Laune daheim zu sein und nix arbeiten zu müssen, oder??
So, nun kurz zu meiner Wenigkeit: bini hat´s ja schon geschrieben:
Montag ist die IUI !! Um halb acht sollen wir da sein und dann dauerts ca. ne gute Stunde und dann krieg ich die "Flitzer" reingespritzt....*jubel*
Ich hab aber ganz vergessen zu fragen wie gross die Follis sind. Es ist wohl auf beiden Seiten was da wobei der linke etwas ausgeprägter ist momentan. Hat man eigentlich sonst nur auf einer Seite nen Follikel oder wie ist das?? Kommt das jetzt von dem Clomi das da auf beiden Seiten einer ist??
Ich Dumme hab wieder nix gefragt....
Aber ich hab ja euch!!!
Heute war ich übrigens gar ned beim Prof. Ich war bei einer Frau Dr. ........(?) Hm, Namen vergessen...! Bin mal gespannt wer´s am Montag macht!
So nun muss ich mal mein Zeugs auspacken was ich gekauft habe.
Bis nacher
Silke