Liebe Smilla,
mensch, das tut mir so wahnsinnig Leid für Dich!! Das einzige, was mir vielleicht als kleiner Trost einfällt, ist der Bescheid von meiner Krankenkasse (BKK). Eine ICSI hatte die Kasse schon kulanterweise vorab übernommen und gestern bekam ich die Zusage für weitere drei Versuche. Der eine IVF-Versuch wurde bei mir also nicht angerechnet.
Alles Liebe für Dich von
Grübelchen
KEINE Quotenfrau
Ach, wie schön, dass es euch gibt!!!
Inzwischen habe ich mich erholt und viel nachgedacht, über weitere Versuche usw.
Nach der Immu hatte ich gefragt, doch mit einer chronischen Krankheit machen die das nicht gerne. Damit hat sich die Frage nach Adoption auch erledigt...!(und das in meinem jugendlichen Alter von fast 39)
Das mit der gescheiterten IVF ist eine gute Idee! Da kam bei uns auch kein ET zustande. Das wäre vielleicht der 4. ICSI-Versuch!
Nach einer Pause wollen wir noch mal durchstarten, 2 x gebe ich mir auch noch. Doch das soll frühestens im Dez./Jan. sein (Betriebsferien)
Danke für euren lieben Zuspruch, es geht mir schon viel besser!
Liebe grüsse
Smilla
Inzwischen habe ich mich erholt und viel nachgedacht, über weitere Versuche usw.
Nach der Immu hatte ich gefragt, doch mit einer chronischen Krankheit machen die das nicht gerne. Damit hat sich die Frage nach Adoption auch erledigt...!(und das in meinem jugendlichen Alter von fast 39)
Das mit der gescheiterten IVF ist eine gute Idee! Da kam bei uns auch kein ET zustande. Das wäre vielleicht der 4. ICSI-Versuch!
Nach einer Pause wollen wir noch mal durchstarten, 2 x gebe ich mir auch noch. Doch das soll frühestens im Dez./Jan. sein (Betriebsferien)
Danke für euren lieben Zuspruch, es geht mir schon viel besser!
Liebe grüsse
Smilla
Liebe Smilla,
schön, daß der Kopf nicht mehr ganz so tief hängt.
Vielleicht eine kleine Aufmunterung von mir an dieser Stelle
bez. Kostenübernahme: ich habe 2 IVF-Versuche hinter mir, und
obwohl es bei beiden Malen zum ET gekommen ist, hat die KK mir nun
vier ICSI-Versuche zugesagt!!!! Also, nicht aufgeben, sprich mit
den Leuten, noch ist nicht alles verloren!!!
Ich denke an Dich,
alles Liebe, Elena
schön, daß der Kopf nicht mehr ganz so tief hängt.
Vielleicht eine kleine Aufmunterung von mir an dieser Stelle
bez. Kostenübernahme: ich habe 2 IVF-Versuche hinter mir, und
obwohl es bei beiden Malen zum ET gekommen ist, hat die KK mir nun
vier ICSI-Versuche zugesagt!!!! Also, nicht aufgeben, sprich mit
den Leuten, noch ist nicht alles verloren!!!
Ich denke an Dich,
alles Liebe, Elena
Liebe Smilla,
ich weiss, wie du dich jetzt fühlst und hoffe, du hast zwei starke Arme, die dich auffangen und die Tränen wegwischen. Ich habe heute immer wieder an dich gedacht und überlegt, wie es dir so geht. Und dann muß ich so eine traurige Nachricht lesen. Dabei habe ich so sehr mit dir gehofft. Es ist nicht leicht, immer wieder so frustrierende Ergebnisse zu bekommen. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich an die vielen Kinder denke, die keiner haben will, an die unzähligen Menschlein, die abgetrieben werden, weil sie als Belastung empfunden werden. Es ist so ungerecht!!! Es ist einfach nicht zubegreifen, weshalb es bei so vielen nicht klappt, die keinen größeren Wunsch haben. Wenn man nur sieht, wie viele Gefährtinnen und Gefährten es hier gibt.
Ich hoffe, du kannst die Traurigkeit bald überwinden und schöpfst Hoffnung für einen späteren neuen Anfang.
Sei fest umarmt
Claude
ich weiss, wie du dich jetzt fühlst und hoffe, du hast zwei starke Arme, die dich auffangen und die Tränen wegwischen. Ich habe heute immer wieder an dich gedacht und überlegt, wie es dir so geht. Und dann muß ich so eine traurige Nachricht lesen. Dabei habe ich so sehr mit dir gehofft. Es ist nicht leicht, immer wieder so frustrierende Ergebnisse zu bekommen. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich an die vielen Kinder denke, die keiner haben will, an die unzähligen Menschlein, die abgetrieben werden, weil sie als Belastung empfunden werden. Es ist so ungerecht!!! Es ist einfach nicht zubegreifen, weshalb es bei so vielen nicht klappt, die keinen größeren Wunsch haben. Wenn man nur sieht, wie viele Gefährtinnen und Gefährten es hier gibt.
Ich hoffe, du kannst die Traurigkeit bald überwinden und schöpfst Hoffnung für einen späteren neuen Anfang.
Sei fest umarmt
Claude