Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Ines, auf die Sonne warte ich aber noch. Habe sie noch nicht entdeckt :o :wink: Für morgen wurde im Radio sogar über 20 Grad angesagt, - nicht dass nächste Woche gleich schon Freibad-Wetter ist :wink: :lol: Schon verrückt das Wetter :wink:

Gaby, kommt Bonnie denn mit in den Urlaub oder würde sie bei der langen Fahrt nur randalieren? :wink:

Katharina, ein Urlaubstag pro Besuch... hoffentlich geht es ganz schnell und Ihr braucht nicht oft dorthin *dd* *dd* *dd*

...werde nun weiter die Sonne suchen :lol:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Um Himmels Willen Tina, ich habe das gar nicht böse gemeint. Hatte mich nur interessiert wie es bei Dir weitergeht. Habe gerade schon wieder geschnüffelt.
Manno, das war nicht das, was ich lesen wollte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit dem Schreiben geht mir auch so. Ich schreibe ja auch in mehreren Ordnern und eigentlich wollte ich streckenweise schon gar nicht mehr schreiben.

Aber irgendwie seid Ihr Frauen mir Alle ans Herz gewachsen.

Das ist auch der einzige Grund, warum ich hier immer noch schreibe.

Denn mit Gelsenkirchen hat das ja eigentlich schon lange nichts mehr zu tun :lol:

Also schreib doch ruhig weiter im Ruhrgebietsordner und ich schau einfach ab und zu mal rein, wenn ich bekannte Namen lese.

Nochmal komplett in einem neuen Ordner anzufangen, ist mir etwas zu viel, obwohl es bei Euch echt gemütlich zu sein scheint.

Aber ich habe ja jetzt auch noch im Ado-Ordner angefangen und muß da erst mal die Leute kennenlernen.

Sonst wird mir das nachher zu oberflächlich. Das finde ich nicht so toll.

Ines, wir fahren Ostern nach Rügen. Ist vielleicht ein bischen weit für 4 Tage, aber ich habe Martin zum Geburtstag einen Hotelgutschein für 3 Übernachtungen geschenkt, den wollen wir dann einlösen. Bin schon echt gespannt. Soll eine tolle Insel sein.

Pepelinchen, Bonnie liebt Urlaub. Ihr macht die Autofahrt auch gar nichts aus. Sie sitzt schon immer vor den Koffern im Auto, damit wir sie ja nicht vergessen.
Ab 1200 km hat sie so langsam keinen Bock mehr.
Das weiß ich, weil sie auf dem Weg nach Elba, wo wir schon häufig waren, irgenwann in Italien ungeduldig wird :lol:

Katharina, aha, Kondition, danke für den Tipp :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten morgen zusammen!

Jetzt ist die versprochene Sonne ja endlich da, nachdem ich gestern vergeblich gewartet habe 8) . Leider soll´s ja ab morgen schon wieder grau werden, aber zumindest bleiben die Temperaturen im zwei-stelligen Bereich :lol: . (Bin ne Frostbeule und ziehe im Zweifel warmen Regen Sonnenschein bei eisigen Temperaturen vor :oops: .)

Pepelinchen,

ich hoffe, dass für den eigentlichen Versuch nur 3 bis 4 Termine nötig sind. Werde auch meine normale FÄ fragen, ob sie mich ab PU krank schreiben würde.

Gaby,

mit GE haben hier wohl mittlerweile die meisten nicht mehr zu tun, aber vieleicht traut sich ja doch die eine oder andere stille Mitleserin, endlich mal ein erstes Posting zu schreiben :lol: .

Um Kondition brauchst Du Dir doch bestimmt keine Gedanken machen, machst doch regelmäßig Sport :lol: und Martin machte auch keinen unsportlichen Eindruck. Mein Männe sieht im Moment leider so aus, als ob wir doch schon eine erfolgreiche Behandlung hinter uns hätten, bei der aber irgendetwas schief gelaufen ist :lol: :lol: . Er hat wohl noch keine Sportart gefunden, die ihm Spaß macht :roll: :help: !

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

habe das schöne Wetter direkt ausgenutzt, und den Hund durch unseren Park geschleust. Danach "durfte" sie dann mit mir in die Stadt, wo ich mir 2 Paar Schuhe gekauft habe.
Das habe ich noch nie so früh geschafft. Meistens gehe ich immer los, wenn die schönsten Sachen schon weg sind.

Katharina, ich würde auch versuchen, krank zu feiern ab PU. Ich habe das bei unseren einzigen vollständigen ICSI nicht gemacht, und habe mich schon ein paar mal gefragt, ob es vielleicht sonst anders gelaufen wäre...

Wünsche Euch noch einen schönen Resttag.
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Gestern war es ja dann doch endlich so weit, Sonne pur! Habe Marcus auch gar nicht viel überreden müssen, nachmittags schon früher Feierabend zu machen. Wir haben dann nett in Wesel am Rhein auf den Steinen gesessen, Eis geschleckt und Schiffe geguckt. Man war das toll! Aber heute muss er mal wieder arbeiten, darf schließlich nicht einreißen das Lotterleben :wink: :lol:

Gaby, na das ist ja praktisch mit Bonnie! 1200 km sind ja schon was, da kann man so einige Ziele erreichen.
Mit Deinem erfolgreichen Einkauf hast Du mich ja richtig auf eine Idee gebracht! Habe nun immer gesagt, dass einkaufen für mich ja momentan gestrichen ist. Aber Schuhe!?!?! Die passen nachher immerhin auch noch :wink: :lol:

Katharina, das würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen, ab PU mindestens bis Transfer Dich krankschreiben zu lassen. Vielleicht danach auch noch 1 oder 2 Tage... :wink:
Na zweistellig sollen die Temperaturen ja noch bleiben. Dann müsstest Du Dich ja ganz wohl fühlen gerade, oder? Aber ich mag Frühling auch lieber als Winter. So langsam könnte mal alles wieder schön grün werden.... :wink: Ich finde, wir hatten nun auch definitiv lange genug Winter.

Gestern war ich mal wieder zur Vorsorge. Alles bestens, Kind scheint eine große zu werden lt. Prognose des Arztes - von wem hat sie das nur??? :o :o :o :wink: :lol: Aber gewichtsmäßig meint er, würde sie max. auf 4000 g kommen. Na denn..... :wink: Ist ja nur ein kleiner Brocken, mal sehen, ob sich das bewahrheitet...

Wünsche Euch einen schönen Tag!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, 4000g sind ja schon eine stramme Leistung :o :o , aber wenn sie auch groß ist :lol:

Und? Schuhe gefunden?

Liebe Grüße @all,
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen!

Erstmal der morgenliche schubs nach oben damit ihr nicht auf Seite 3 unseren Ordner suchen müsst.

Pepelinchen um die 4000 g Gute Leistung.

Gaby Ich war schon mal auf Rügen ist allerdings schon ganz schön lange her. Ist wirklich schön dort. Auch für 4 Tage lohnt es sich. Wohin fahrt ihr den genau?

Apropo Schuhe, da bräucht ich auch ein paar Neue. Höre schon wieder Göga "Du hast doch genug warum willst du noch welche. Der Schuhschrank ist doch schon voll." Ich glaube man kann nie genug Schuhe haben oder? :wink:

So jetzt muss ich los Auto in die Werkstatt bringen. Mal sehen was die Durchsicht kostet.

LG Ines
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Ines, Schuhe braucht frau doch immer :lol: :lol: :lol: Obwohl, bei uns trifft das eigentlich nicht ganz so zu. Es gab schon Zeiten, da hatte Göga mehr Paare als ich :wink: Lag aber wohl daran, dass er sich von alten nicht trennen konnte, angezogen hat er die aber auch nicht mehr wirklich :wink:

Gaby, nee, war noch nicht los. Shopping Tour durch Dorsten-City muss noch bis nächste Woche warten. :wink: Aber dann....

Ja, bin dann mal gespannt, ob es wirklich 4000 g werden... :wink: Dann kann ich die kleinen Strampler (Größe 52) wohl gleich wieder ausmisten.... gut, dass ich davon "nur" 2 habe...

Euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Schuhe kaufen würde ich auch mal wieder gerne, leider quillt unser Schuhschrank schon über und Männe würde sicher die Krise kriegen :roll: . Dabei bräuchte ich doch unbedingt noch ein Paar hellbraune... :lol: .

Pepelinchen,

jetzt schon 4000g, das wird ja ein kräftiges Mädel. Ich vermute aber mal, Du hast keine Ambitionen, dass sie an die 4653g von meinem Neffen herankommt :wink: ?

Gaby,

mein Hund liebt Autofahren, es ist wohl sein liebstes Hobby. Wenn ich den Wagen abends in die Garage stelle und ihm die Tür aufmache, macht er meistens keinerlei anstalten, auszusteigen, erst immer nach mehrmaliger Aufforderung :o . Hat aber auch den Vorteil, dass man ihn auch mal ein paar Stunden im Auto lassen kann. Dann schläft er halt. In Nijmegen war er auch mit :lol: .

Ines,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das gucken in der Werkstatt reicht :wink: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wochenenende,

Ines, wir fahren nach Juliusruh. Hoffentlich ist nichts dran, am Auto.

Ich bin wohl eher so die Antifrau, was Schuhe betrifft. Kaufe mir eigentlich immer nur Schuhe, wenn ich welche brauche. Das war dieses Mal schon ungewöhnlich, dass ich gleich mit 2 Paaren nach Hause gegangen bin :lol:

So, muß jetzt dringend Kaffee trinken!
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“