Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

ich wünsche Dir gute Besserung *dd* :knuddel: :knuddel:
und Glückwünsche zum 1. Zahn von Timon *dd* :D

Wie geht es Timon?

Liebe Petel

Ich fand es einfach toll mit Dir wieder mal Stunden :D :wink: zu quatschen!

Freue mich schon auf das Wiedersehen!!!!!!!

Lass Dich :knuddel:

Angeline und mir geht es ausgezeichnet, wir sitzen in der Hängematte im Garten und geniessen die Sonne :D :dance:

Die Bronchitis ist weg, dafür habe ich mir ein Stück Finger weggeschnitten und versuche hier mit 9 Fingern zu schreiben.
Zum Glück ist mehr Nagel wie Fleisch weg! :cry:
Die Tetanus Impfung spüre ich auch, denn ich kann kaum den Arm heben.

Tja, dass kommt von den scharfen Messern, die wie Hausfrauen ja brauchen :wink: :roll: :D

So jetzt schreit nicht nur Angelin sondern auch mein Telefon.........

Ich schicke Euch sonnige Grüsse aus der Schweiz

Angeline und Marry

lasst Euch :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ja in der Sonne sitzen und ein Cafe schlürfen würde ich auch gerne, naja Samstag ist ja nicht mehr weit :lol:
Ja, ich fand es auch sher schön so mit die zu Quatschen, die Zeit verging wie im Fluge :dance: für dich eine gute Besserung *dd* :help:
Grüssle Petel
Liebe Sissi
wie gehts dir, ich hoffe doch besser, auf jeden Fall gute Besserung *dd* :help:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Im Moment wurschteln wir uns so durch. Bei mir geht es wieder etwas besser, allerdings läuft immernoch die Nase und auch der Kreislauf könnte etwas besser sein. Timon ist auch noch nicht so recht beieinander. Er hat heute Nacht viel gehustet und war auch die letzten Tage eher quengelig, anhänglich etc. Trotzallem können wir uns aber nicht beschweren. Jetzt hoffen wir mal, dass es bis nächsten Mittwoch wieder OK ist, da es dann zu den Schwiegereltern Richtung Norden geht. Bin ja mal gespannt wie die Fahrt verläuft :-? . Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem 18. April aus - klappt das? Und was macht die Kohlsuppe liebe Marry? Habe gestern auch endlich angefangen etwas kürzer zu treten und hoffe, dass ich es durchhalte.

Also, einen schönen Tag Euch allen
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zuammen
Liebe Marry und Sissi
also mit dem 18:April sieht es schlecht aus, da wir da schon zu einem 30 sten eingeladen sind. Wie wäre es mit der Woche darauf(25 April)? oder ihr trefft euch alleine.
Euch beiden guten Appetitt bei der Kohlsuppe :lol: :lol:
Ein wunderschönes Wochenende.
Ich werde jetzt endlich Feierabend machen.
Liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlcih weiterhin eine gute Besserung :help:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Liebe Petel wir treffen uns natürlich nicht alleine - das habt Ihr letzten Sonntag ja auch nicht gemacht. Muss mal noch meine Terminkalender kontaktieren wie es eine Woche später aussieht, aber so speziell fällt mir nichts ein. Und sonst wie geht es Euch? Was macht eigentlich Dein GG - sprich wie sieht es mit den offenen Stellen aus? Vermute mal eher schlecht - richtig? Meine Schwester ist derzeit auch auf der Suche und bekommt nur Absagen. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Und wie sieht es bei Dir im Moment aus? Alles im grünen Bereich? Es wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und so richtig ausgiebig tratschen können :dance: . Bin übrigens ab Mittwoch weg (Schwiegereltern besuchen), sodass ich mich einige Tage nicht melden kann.
Liebe Marry - na wie geht es Euch und was macht den die Kohlsuppe? Bin jetzt seit drei Tagen auch dran (allerdings nicht an der Kohlsuppe :wink: ) und bin ganz erstaunt wie gut es im Moment klappt. Ist allerdings auch bitter nötig. Habe nämlich derzeit mein absolutes Höchstgewicht :help: . Insofern war es ganz gut, dass wir uns letzten Sonntag nicht getroffen haben :wink: , so habe ich bis Ende April noch eine Chance ein paar Kilos zu verlieren.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und bis dann
Fühlt Euch lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Abend zusammen
Liebe Sissi
schön, dass es dir und Timon wieder besser geht. Hoffe F. hat sich nicht bei euch angesteckt. Wie lange bleibt ihr den Bei Schwiegereltern, bis Ostern? Oder seit ihr da wieder zurück. Wir wollen vielleicht zu meinem Bruder fahren.
T. Hat leider immer noch nichts und das macht ihm ehrlich gesagt zur Ziet ganz schön zu schaffen, locker kann er es nicht mehr nehmen, ist gar nicht so einfahc ihm Zuversicht zu zusprechen. Dabei bin ich imme rnoch sicher, dass er was finden wird. Die Probleme mit dem Finazamt haben wir jetzt auch geregelt, zum Glück, sonst hätten wir wirklich einen Kleinkredit aufnehmen müssen.
Ich hab zur Ziet so viel zu tun, so dass ich ab und an abends heim kommen und zu nichts mehr Lust habe, nur noch relaxen. Ostern werde ich ein paar Tage frei nhemen, auf Überstunden.
Hoffentlich klappt es mit dem 25. April, freue mcih drauf euch alle mal wieder zu sehen.
Vielelicht sollte ich mich bei der Kohlsuppe anschliessen, hab schon wieder 2 kg zu genommen, jetzt sind dann bald wieder die Kilos drauf, die letztes Jahr einfach so gepurzelt sind, naja- so ein Urlaub in ASien wäre da genau das richtige :lol: aber das geht jetzt halt zur Ziet nicht.

Liebe Marry
Wie sieht es bei euch mit dem 25. April aus, hoffe es klappt, wir werden eh so viel zu erzählen haben, so dass ruckzuck abends sein wird, auch die fast 2 Stunden am Telefon mit dir gingen einfach so schenll rum.

Wünsche euch noch ein restliches schönes Wochenende
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Was hattet Ihr den für Probleme mit dem Finanzamt? Hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Uns hat vor 2 Wochen auch fast der Schlag getroffen :evil: . Hatten den Steuerbescheid für 2002 bekommen und irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass der selbstgezahlte 4. Versuch sich positiv niederschlägt - natürlich nicht :evil: :evil: :evil: . Die aussergewöhnlichen Belastungen lagen unter der zumutbaren Grenze. Naja zum Glück war der Versuch ja erfolgreich :lol: , da ist es mir dann doch relativ egal (auch wenn es ganz schön viele Windeln gegeben hätte :wink: ). Die vergebliche Jobsuche von T. tut mir wirklich leid. Kann mir gut vorstellen, dass es ihn ganz schön runter zieht. Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es bald klappt. Wir sind übrigens bis Montag / Dienstag nächster Woche weg (Ostern ? :help: :help: :help: - das würde ich nicht überleben :-? ).

Ganz liebe Grüsse und einen speziellen :knuddel: für T.
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ja ich hatte auch den Stuerbescheid für 2002 bekommen (5000 Euro Nachzahlung) und gleichzeitig Anpassung für 2003 und 2004, so dass ich 14000 Euro hätte zahlen müssen auf den 1. März, mich hat fast der Schlag getroffen aber wie gesagt zum Glück haben wir das mit dme Finazamt klären können.
Ich wünsche euch auf jedne Fall viel Spass im hohen Norden.
Ganz liebe gRüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Halo Zusammen
bevor der Ordner noch weiter abstürzt ein kleines Lebenszeichen von mir.
Liebe Sissi
du wirst wohl das gelcih besc... Wetter im Norden haben wie wir hier im Süden, du verpasst also nichts :lol:
Momentan hat T. ganz schön viel Bewerbungen am Laufen jetzt muss doch dann endlich mal was dabei sein, ich wünsche es ihm zumindest.
Wünsche euch ncoh viel Spass in hamburg.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ordner vor dem totallen Absturz bewahren :lol:
Liebe Sissi
und wie wars im Norden?
Wir werden über Ostern wegfahren, nach Duisburg und Aschaffenburg.
Ist das Wetter nicht ein Traum?

Liebe Marry und Sissi
wie sieht es jetzt mit dem Brunch Termin aus?
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“