Hey Dreamer,
das ist jetzt echt nicht fair,
ich will in den Urlaub!!!
Sieht ja richtig klasse aus das Tauchen. Mein Schatzi ist ganz vernarrt in schnorcheln und tauchen, letztes Jahr in Kreta ging das nur so: Am Strand ankommen, wir beide Sachen ausgezogen, ich Handtuch auf die Liege und Schatzi schwuppdiewupp mit Schnorchel und Flossen ins Wasser und er war mindestens eine Stunde nicht mehr gesehen

.
Ich halte es da mehr mit dem Schwimmen und ab und zu ins Wasser schauen, tauchen ist nicht so mein Fall. Ich war immer ganz froh, wenn ich ab und zu eine Flosse aus dem Wasser auftauchen sah, nach dem Motto, er ist noch nicht um die ganze Insel geschwommen.
Photos hat er auch versucht zu machen, wir hatten zwei Einweg-Kameras mit 400er Filmen drin dabei. Aber das ist wirklich nicht zu empfehlen, denke mal, wir werden uns vielleicht eine richtig wasserfeste Kamera für den nächsten Urlaub zulegen. Fische gibt es aber schon einige zu sehen, man darf nur nicht an die überlaufenden Strände.
Ha, ich habe es getan und mir die Inliner gekauft. Gestern war ich am Rhein üben, aber nach einer halben Stunde taten mir so die Füße weh, das ich beim nächsten Mal doch meine Einlagen reinlegen werde. Am Sonntag, so wie es das Wetter zuläßt, will ich mal auf einen großen Parkplatz und richtig bremsen üben etc. War aber nicht so schlimm am Rhein, nur zum Schluß, die letzten Meter zum Auto war die Kraft weg und ich bin nur noch geeiert.
Und ich dachte immer, beim Skaten geht es nur auf die Beine, mir lief der Schweiss den Rücken runter, also ist das doch was für den ganzen Körper.
So, genug von unseren/meinen Eskapaden, ihr seht, mir geht es besser.
Allen ein schönes WE bei tollem Wetter, meg-viel Liebe und Spaß und schubst die Sorgen für einen Moment beiseite.
H.