hallo ihr lieben....
susi:
du arme, erstmal gute besserung
ich hoffe, daß der streß bei dir auf der arbeit bald zu ende ist! wann kannst du denn mal wieder ein paar tage ausspannen und urlaub nehmen?
du, ich stell mir gerade vor, wie du diesen flohsamen trinkst! ich mein, der heißt doch nur so, oder? du trinkst doch nicht wirklichen flohsamen?

stelll dir mal vor, die wachsen im bauch weiter und hüpfen drinen rum.... hihi.... bestimmt geht das nicht, aber trotzdem die vorstellung alleine ist schon komisch, sorry, nicht bös sein
ich habe ja auch jetzt immer verstopfung und da ich ja immer die bauchkrämpfe habe, hat mein doc mir magnesium verschrieben, das hat als nebenwirkung, daß die verstopfung aufgehoben wird und du durchfalll bekommen kannst... naja, aber bisher funkionierts...

die krämpfe sind immer noch da, aber die verstopfung ist wech....

immer eine kleine wirkung......
hast du es mal mit leinsamen probiert? meine mutter hat immer leinsamen in ihr müsli getan. das hat geholfen!
@klara:
hallo du liebe

habe vor ein paar tagen von kertsin eine mail bekomme. sie und ihr mann werden aus kiel kommen. deshalb wird es wohl bei den beiden erst gegen 18 uhr was, aber sie kommen! ich glaube kerstin ist z.z. mit in kiel bei ihrem mann, so wie ich das vestanden habe, deshalb kann sie sich bestimmt nicht melden....
bringt die fortbildung spaß? be uns haben sie in diesem GJ alles gestrichen, aus kostengründen....

naja, aber ich hätte eh nicht mehr teilnehmen können.
ich werde meinen resturlaub vor meinen MUSCHU nehmen und arbeite dann noch bis mitte juli oder so.....
achja, susi, du hattest gefragt wie das mit den stunden kürzen ist, naja lt. vertrag habe ich ja einen 38,5 std vertrag, aber das geschäft läuft nicht so gut und bevor man diese filiale schließt, wurden wir gefragt ob wir stunden reduzieren würden.... und da "mußte" ich dann ja sagen. ich mein, ich habe jetzt nur noch ein 3 tage woche, das ist auch sehr angenehm!
@anna:
ich

ganz dolll , daß dieser versuch ein erfolg wird!!! wann hast du ET?
@andrea, hast du dich jetzt auch entschlossen zu doc göhmann zu gehen?
wie gehts bei euch jetzt weiter?
@sille:
wie gehts bei dir? habt iht z.z. viel zu tun? oder merkt auch bei euch im amt die ferien?
dein termin war am 05.04, oder? den kann ich mir gut merken, ist mein geburtstag!
ich knuddel euch alle ganz lieb und freu mich schon auf den 29.!!!!
ich knuddel auch die stillen leserinnen chrissi, robby und vielleicht leist kerstin auch hin und wieder mit
so dicken bussi
eure nelli