Hallihallo Hallöle,
bin auch wieder da.Mussten uns ersteinmal wieder an unsere Umgebung gewöhnen und hatten auch viel zu erledigen.Da lob ich mir doch den Urlaub,wo alles ruhig abläuft.
Und gestern nachmittag haben wir uns alle einen schönen Nachmittag auf der Cranger Kirmes gemacht.Echt noch schnell alles genießen,wer weiss wann das wieder geht.
Heute mittag um 11.45 Uhr waren Schatzilie und ich bei Dr. Dieterle zwecks Beratung der ICSI.
Wie erwartet fange ich am 27.08 mit der Down Reg an.Muss an dem Tag zum US,bekomme dann meinen Behandlungsplan und was gespritzt werden muss.
Wir waren bei Fr. Dr. Kauder.Die Frau ist echt klasse,locker und einfach symphatisch.Über alles aufgeklärt.Wir waren fast eine Stunde bei Ihr.Man will ja nicht dumm sterben und deshalb haben wir zig Fragen gehabt.Speziell in unserem Fall.
Sie hatte uns gute Hoffnung gemacht weil ich ja schon einmal zwei Kiddy´s geboren habe und die Gebärmutter das nicht verlernt.
Na warten wir mal ab was daraus wird.Man(n) und auch Frau werden nicht jünger :eek:ops
Bin schon etwas aufgeregt wenn das wieder losgeht mit dem ganzen Junkiestress.Dr.Kauder hat uns auch aufgeklärt wegen 3Embryos zurrücksetzen und so.Aber wir machen das mit 3 kleinen Mäusen.Na und, dann werden es halt Drillinge,Zwillinge oder auch nur eins.Hauptsache es wird etwas.Wir nehmen was kommt.Umgetauscht wird n i c h t s.
Ach,übrigens waren Karsten+Ich anschliessend im Louisianna.Haben dort alles klar gemacht und reserviert (das musste man nämlich).Also wer dort ist fragt einfach nach KIWU und Euch wird weiter geholfen
Das fanden wir besser als rosa Haarspangen,rote Rosen im Knopfloch oder Namensschilder auf der Stirn
Werde mit gleich mal in Ruhe Eure Beiträge durchlesen,wer dran ist,wer warten muss,usw. und werde Euch dann auch wieder antworten.So wie es vorher war.Einverstanden!?
Bis später Ihr süßen Mädel´s und supi dupi liebe Grüße von

Anja&Karsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-08-13 17:55 ]</font>