Hallo alle zusammen,

Ach Alex, es wird ja geht nicht mehr besser mit deinen Nachrichten. 2 Jahre ist doch ganz schön heftig. Mein Mann ist jetzt "nur" seit Anfang diesen Jahres am Wochenende zu Hause. Aussnahmen gibt es auch, aber trotzdem die nächste Behandlung werde ich nur machen, wenn er auch da ist.

Vielleicht kommt ja doch noch ein besseres Angebot.
Dir gute Besserung

.
Ach so, Wartezeiten Uni besch..... Diese Woche hat sie zweimal erst gegen 09:00 Uhr begonnen.

Silke, die Endometriose habe ich schon, deswegen weiß ich, dass es nicht das Wort war, aber es ist ein A...miose. Ergebnis lag gestern in der Sprechstunde noch nicht vor. Kann aber noch dauern.

zur Zeit geht es mir nicht ganz so gut. Irgendwie habe ich meine 3 IUI´s besser verkraftet.
Aber diesmal hänge ich ganz schön durch, kenne ich gar nicht von mir..... und dann läuft alles auch noch so unglücklich:
Erst ruft der Doc nicht zurück, macht keine Aussage zu den Follikel. Nächster US, schon wieder nur wenige Follikel - nur 5, Docin schickt mich erstmal zur Patientenaufnahme wg. evtl PU. Nach dem ich dann auch noch beim Narkosearzt war, zurück zur Ärztin. Hab ja noch so viele Fragen. Und dann Aussage, Ärztin ruft zurück. Super. Nach dem sich bis 15:30 niemand gemeldet hat, Anruf bei Fr. L., mit der Bitte das Docin mich auf Arbeit zurückruft. Was war, kein Anruf auf Arbeit, aber zu Hause auf AB. Fragen immer noch nicht geklärt und noch mehr Fragen. Bei Fragen könne ich mich an Fr. L. wenden. Frau L. heute morgen nicht erreicht nur AB, also in Sprechstunde angerufen. Da konnte ich wenigsten noch ein paar Fragen klären.

Aber eine ist noch offen: Morgen Abend sol ich in die Uni zum Auslösen. Wann muss ich das letzte Mal Synarela nehmen?
Also Montag PU und Versuch eigentlich schon abgeschrieben.
Hab halt gehofft, mehr Follikel zu haben, um die Chance auf eine SS zu erhöhen. Wir können uns halt nur die 3 Versuche leisten und dann steht man doch unter Druck und möchte das bestmögliche erreichen. Aber ihr kennt das ja alle.
Und dann ist es auf Arbeit noch so streßig. Passt alles super zusammen. Gott sei dank habe ich einen ganzen lieben Chef, der mich immer wieder aufmuntern möchte.
Viele Grüße von einer sehr traurigen
Katja
PS:Ein bißchen besser geht es mir jetzt schon wieder