ss-test an alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

lilliy2003
Rang0
Rang0

ss-test an alle

Beitrag von lilliy2003 »

Guten morgen,
Morgen habe ich SS Tes, da ich aber vor lauter ungeduld es nicht mehr aushielt habe ich heute schon mal getetset, und er ist leicht positiv... kann ich mich jetzt schon mal freuen oder besser noch nicht?????

Danke für die Antworten

Lilly *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Lilly,
jaja,die Frage ist immer....was ist leicht positiv??????Innerhalb der Testdauer??Ein schwacher Strich????
Ich würde sagen,dann hast Du irgendwo HCG...das ist ja schonmal ein Grund zur Freude..... *dd* Aber richtige Aussage erst Morgen....denke ich.... *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
lilliy2003
Rang0
Rang0

danke

Beitrag von lilliy2003 »

der test wurde in der normalen zeit zart rosa, und ich bin heute erst 10 tage nach transfer............

*dd* *dd* *dd*
gruß lilliy

danke
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo lilliy,

die Zuverlässigkeit des Ergebnisses hängt davon ab, ob Du nochmal HCG gespritzt hast oder nicht. Ich glaube, nach dem HCG-Spritzen musst Du eine Woche abwarten, weil Du sonst das HCG von der Spritze und nicht Dein eigenes siehst.

Viel Glück! *dd*

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
lilliy2003
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von lilliy2003 »

Hallo Mondschaf,

die HCG Spritze ist auch schon eine Woche her..... ich hasse diese Warterei!!!!!!!!!!

ber Danke das Ihr zuhört.

Gruß lilly
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lilily,
zwar ist erst der Bluttest die richtige Antwort für ein Positiv,aber ich glaube bei Dir sieht es ganz ganz gut aus. Den Tag kriegst Du auch noch rum!!!! :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na du aufgeregtes Huhn, was hast du denn für einen Test genommen, hast du irgendwelche ANzeichen?

Ich hab auf meiner Homepage mal ne Umfrage zum Anzeigen von SSTests gemacht, kannst ja mal schauen, wenn du magst.
lilliy2003
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von lilliy2003 »

ja ja den Tag krieg ich auch noch rum bleibt mir ja gar keine andere Wahl,

Da ich ja mittlerweile im 6. IVF Versuche stecke kann ich eigentlich von allen Anzeichen ein bisschen mitreden. Ich habe in jedem Versuch HCG gespritzt und ich habe in jedem Versuch 2 Tage vorher schon geteset, und immer und immer NEGATIV!!! Als ich dann heute morgen ein POSITV gelesen habe, habe ich mich natürlich gefreut. Ich muß aber auch dazu sagen das morgen erst ET+10 ist, bei uns macht der das immer so früh, und die letzte HCG Spritzte ist 7 Tage her.......

Die Anzeichen die ich diesesmal habe sind natürlich Brustspannen was auch nicht weg geht (sonst war das um dieses Zeit immerschon weg) ziehen in der Gebärmutter, was natürlich auch heißen das das die Mens kommt, also es nützt alles nichts WARTEN WARTEN WARTEN und ist das schlimmste an der ganzen Behandlung.....

Aber Danke das ihr mir sooooo zahlreich antwortet..

lilly
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Lilly!

Ich bin nach Kryo SS geworden habe so ungefähr ab ET+5 angefangen zu testen und mein SST wurde nie wieder negativ. Ich habe auch bei ET+3 das letzte HCG gespritzt und bei ET+10 war auch bei mir Blut-SST. Bist du bei meinem Doc. ;-) Bei mir waren die 5000IE bis dahin schon aus dem Blut verschwunden.

*dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
lilliy2003
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von lilliy2003 »

Hallo Dreamer,

ich bin in Remscheid..... Also eins weis ich, wenn der Test morgen früh immer noch positiv ist, dann ist es wahr......

Bei mir war das HCG in den vorherigen IVF´s auch immer verschwunden, weil ich ja immer so früh getestet habe,.,.........

Grüße *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“