Moin !
BiBe, ich schicke Dir spontan erstmal

Ich weiß GENAU wie Du Dich fühlst, hier ist es genauso.......

Jasmin schmeißt das Essen immer runter, wenn Ihr was nicht paßt. Oder wenn ich nur ANSETZE zu sagen, daß sie nicht schmieren soll, dann fliegt prompt erstmal das nächstbeste Stück Brot runter. Mit Vorliebe fegt sie auch ständig ihre Trinkflasche runter.

Und oft setzt sie es auch gezielt ein, z.B. wenn Jasmin was nicht paßt, oder ich ihr etwas nicht erlaube, dann pult sie sich SOFORT alles aus dem Mund, was grad drin ist.

Ich denke, sie weiß auch genau, daß ich das nicht abkann, ich könnte gerade beim Essensthema manchmal ausflippen. Jasmin macht das jetzt auch MINDESTENS schon 3 Monate, wenn nicht länger. Bisher habe ich auch noch kein Patentrezept gefunden. Allerdings wenn sie zuviel Blödsinn macht, sich immer umdreht im Stuhl etc. habe ich sie immer laut und deutlich gefragt: "Bist Du satt ?" "Möchtest Du noch was essen ?" (Stück angeboten) und wenn dann wieder Gezicke kam, habe ich aufgehört und sie runtergesetzt. Mittlerweile kennt Jasmin den Satz glaube ich und wenn sie gut drauf ist und noch nicht richtig satt dann reißt sie sich nochmal zusammen. Klappt aber nicht immer. Das Blöde bei uns ist, daß für MICH ja nebenbei immer noch die Sorge mitläuft, daß Jasmin so zierlich ist, und da hat man immer Angst, eine Mahlzeit zu früh abzubrechen, und ihr zuwenig zu geben. Aber da muß man wohl irgendwie durch und darauf vertrauen, daß die Lütten schon (hoffentlich

) genug kriegen......

Die neueste Idee von Jasmin ist, immer nur noch den Belag abzupulen und das Butterbrot wieder hinzulegen.......

Wenn man dann versucht, Ihr das Brot anzudrehen........ siehe oben.........
Flip, wir haben die Schuhe bei Schuh-Kay in Volksdorf gekauft. Die hatten eine große Auswahl und nette Beratung. Jasmins Schuhe sind dunkelblau (Leder) und an der Seite haben sie an der Naht so 2 halbe Blümchen, auch dunkelblau, aber sieht aus wie bei Lackschuhen, so glänzend, irgendwie........

Schwer zu beschreiben. Jedenfalls süß und bißchen als MÄDCHENSCHUHE erkennbar......

Wo wollt Ihr denn das nächste Paar kaufen ? Kauft Ihr schon Sandalen, oder noch Halbschuhe ? Ich habe mir ja auch spontan gestern noch ein Paar Schuhe gegönnt. Glücklicherweise waren beide reduziert, und Jasmins Paar zahlt ja sowieso Ur-Oma. Welche Größe hat Luca denn jetzt ? Mann, mit Deiner ss ist ja immer Terror ! Hoffentlich ist trotzdem alles in Ordnung, sag am Monatg bloß Bescheid, ja ? Dein wochenlanges Liegen kann ich dann im Sommer mal nachvollziehen......

Bisher bin ich über die KK auch noch nicht weitergekommen, ich muß erst wieder alles mögliche von meinem Arzt bestätigen lassen.
Heute Abend gehen wir zu den FREEZERS !!

Hoffentlich letztes Play-Off Spiel der ersten Runde. Sag mal Bianca, wart Ihr nicht auch kurz vor Mimis Geburt da ?? Seid Ihr seitdem schonmal wieder dortgewesen ? Ich finds superklasse. Jasmin bleibt bis Samstag bei Oma und Opa. Eigentlich wollten wir dann Samstag unsere Autos auf Vordermann bringen, aber bei DEM Wetter ???? Fällt wohl eher aus........
Tschüß ! Steffi