meld mich kurz aus der Versenkung.
@ Krimmi, na hat der Sandmann Dir geholfen zu schlafen?
Also Dein Chef scheint ja echt ein besonderes "Ei" zu sein. Hät ich an Eurer Stelle genauso gemacht und abends ausgeräumt. Aber Du weißt ja wann Du die Elternzeit spätestens beantragen musst: Vier Wochen nach Entbindung ist die Deadline, gelle.
Sorry muss mal wieder die Personalerin raushängen.
Seh ich genauso, wenn schon Kaiserschnitt, dann von Anfang an. Bzw. nicht erst nach 24 Std. Wehen oder so.
Mein Chef (von der Zentrale) hat diese Woche erst von meiner Krankheit/Schwangerschaft erfahren und als ich ihn neulich am Telefon hatte, war seine erste Aussage: Herzlichen Glückwunsch! Fand ich echt voll gut.
@ Kruschl, toll das Ihr nächste Woche loslegen könnt und Frau Dr. Fisseler den Startschuß gegeben hat. Also durch das Clomi sind auf beiden Seiten Eileins entstanden. Bei unstimulierten Zyklen produziert in der Regel nur eine Seite. Kenn mich ein bisschen mit IUI aus. Für Montag
@ Schnutz, einen schööönen Urlaub hinterherruf.
@ Bini, neid auch auf Male will!
Jetzt noch kurz zu meiner Versenkung: Bin gestern im wahrsten Sinne des Wortes in den Boden versunken. Schatzi hat über das Wochenende bzw. bis Dienstag meine Schwiegereltern eingeladen ohne mir etwas zu sagen
So ich glaub sie sind schon wach, also machts gut und
EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN
MJ
PS: Meld mich wahrscheinlich erst Dienstag abend wieder