Hallo Zusammen,
erstmal ganz lieben Dank für eure beruhigenden Worte!!!
Einen solchen Krampf habe ich auch seitdem nicht mehr gehabt und war wesentlich entspannter. Doch sollte die Ruhe nicht lange anhalten, denn gestern Abend beim "Utrogest stopfen" entdeckte ich ganz, ganz leichte Schmierblutungen. Heute morgen bin ich dann natürlich voller Angst zur Toilette, wer kennt das nicht..., und entdeckte nichts mehr. Erst später, als das Morgenutrogest raussapschte nochmals etwas Geschmiere. Seitdem ist Ruhe, und ich hoffe, daß es dabei bleibt!
Der Prof ist leider von Freitag bis Montag nicht im Haus, daher kann ich ihn auch nicht fragen, ob ich am Progesteron etwas verändern soll... Wie immer, er ist eigentlich immer da, doch wenn es einem sehr wichtig ist, dann nicht!
Ich versuche mich damit zu beruhigen, daß bei Vielen Schmierblutungen auftreten, und man momentan ohnehin nichts ändern kann. ich muß bis Dienstag tapfer sein, und schaffe es auch! Wäre doch gelacht, habe schon ganz anderes durchgestanden!
Jasmina, deine Frage finde ich sehr interessant! Ob generell Jungs oder Mädchen anstrengender sind kann man nicht verallgemeinern. Es hängt so sehr von der einzelnen Persönlichkeit ab. Für mich war es immer sonnenklar, daß ich kein Einzelkind haben möchte, da ich glaube, daß es für jedes Kind wichtig ist nicht nur im Mittelpunkt zu stehen und zu lernen sowohl Dinge, wie auch die Eltern zu teilen. Doch mußten oder müssen wir alle verdammt hart kämpfen um überhaupt ein Kind zu bekommen. Ich finde es bewundernswert, wenn man für ein zweites Kind wieder die Strapazen in Kauf nimmt. Deine Mutter wäre bestimmt glücklich, wenn in deinem Leben endlich die wohlverdiente Ruhe einkehren würde. Du einfach glücklich bist, ohne erneut zu hoffen, zu bangen, den vielen Ärger durchzumachen. Sie möchte dich beschützen.
Ich für meine Person kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, ob ich nochmals ICSI Behandlungen für ein zweites Kind machen würde. Unsere restlichen Eskimos würde ich mir auf jeden Fall einsetzen lassen!
Doch sind diese Gedanken momentan wirklich zu früh. Ich bin noch im Kampf für unser 1. Kind und hoffe, daß wir dieses bekommen dürfen.
Phoeni, na das hört sich doch erstmal klasse an bei dir! Es wird eine ordentliche Anzahl, bei der bestimmt schöne Eizellen dabei sein werden! Kommt dein Mann morgen mit nach Bonn? Meiner hat sich immer gefreut wenn die Termine auf´s WE gefallen sind, damit er auch mal dabei sein kann.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!!
Liebe Lea, falls du mitlesen solltest auch von mir alles,
alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir so sehr, daß dir in diesem Lebensjahr dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht!!!
Nancy, ich wußte ja gar nicht, daß du mit Zwillis schwanger warst und nur Eines geblieben ist. Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch allen ein schönes restliches WE!!! Ich verkriech mich jetzt auf´s Sofa und halt mich ruhig, nachdem ich gestern einen solch turbolenten Tag hatte.