ach Mädels, die Welt ist so ungerecht. Ich bin so traurig, denn das Mädel hier aus meinem Ort, bei dem es auch zu klappen schien, hat heute leider schlechte Nachrichten bekommen. Am Montag konnte sie eine Mini-Fruchthöhle sehen und hatte HCG von 3335. Mittwoch dann allerdings nur 3245 HCG und heute 4512. Die Klinik hat ihr gesagt, daß es nun aus ist. So wie es aussieht, ist das nun die 3. FG für sie und die dritte Ausschabung!!!!! Oh, mann ich sitz hier und heule obwohl es ja gar nicht ich bin um die es geht. Aber es tut mir so leid und ich kann nichts tun was hilft. Wie schlimm muß es für sie sein. Ich weiß daß sie mich jetzt am allerwenigsten ertragen kann.
Irgendwas ist doch da komisch, 3x FG in so einem frühen stadium. Letztes mal war sie eine Woche weiter. Sie sah den HGerzschlag, wurde aus KIWU entlassen, einen Tag später Blutungen. Bei allererstem Versuch war sie in der 6./7. Woche glaub ich.
Sie hat nun schon viel hinter sich, insgesamt vier Stimulationen, 2 Kryos. Und immer so nah vorm Ziel und dann doch das Aus. So ein Sch...
Mein Mann und ich sind heute eh sehr melancholisch. Waren vorhin auf dem Friedhof beim Urnengrab von unserem Freund. Wir vermissen ihn ganz schön doll.
Ach...., manche Tage sind schon komisch.
Ich hoffe ihr seid besser drauf?
Seid mal