Minni bist nicht verrückt, bei den 1. Anzeichen werden wir es Dir schon sagen

Eiertanz das Du sauer bist kann ich verstehen, ist ja auch ne totale Frecheit solche Sachen abzuziehen.

Happy schön das Dein Gespräch mit dem Doc so gut verlaufen ist. Ich hatte beim 2. Versuch ein Short-Protokoll, der Versuch war ja auch leider negativ und der 3. Versuch war dann wieder ein Long-Protokoll und erfolgreich. Aber das will ja nichts heißen, jede Frau ist ja anders "gestrickt". Meine Daumen hast Du auf alle Fälle

Maxl schön das es Dir so gut geht

Übrigens hast Du recht mit Deiner Vermutung bezgl. des ziehens Anfang der Woche. Lt. meinem Doc *Krümel hat neuen

Ja wir Ihr oben jetzt ja schon gelesen habt, habe ich einen neuen ganz lieben und netten Gyn bei mir in der Nähe gefunden. Ich war dort gestern Nachmittag geschlagene 1 1/2 Stunden in der Praxis. Er hat alle möglichen Untersuchungen gemacht und wir haben uns "Krümel" angeschaut, hat jetzt einen Minikopf, Miniarme + Beine, das Herzchen hat auch schön geschlagen. Lt. Doc alles in bester Ordnung und ich brauche mir keine Sorgen machen.

Nach dem letzten US bei meinem alten Gyn war ich doch ganz schön verunsichert.
Am Montag habe ich nochmal einen Termin und wir wollen den Mutterpaß anfertigen

Maxl ich hab so das Gefühl wir bleiben mit unseren Terminen noch ein bischen Zeitgleich

Weiß jemand was mit Ditha und Svennie los ist? Hoffe doch sehr das nichts passiert ist und wir uns keine Sorgen machen müssen.

So wünsche allen einen schönen Tag, bis bald!