Hallo Ihr Lieben,
Trixi, kann verstehen, was Du meinst... "So wie es ist, ist es gut für mich".
Naja, vielleicht lässt Du Dich dann ja wirklich von Betty nochmal zu einem Versuch motivieren. Wir sind ja hier alle Zeugen...
Ich kann das mit der Fehlgeburt verstehen. Für mich war das ohne Übertreibung das schlimmste Erlebnis, was ich in meinem Leben hatte.
Trotzdem weiss ich nicht, was ich schlimmer fänd, wenn man mehrere Versuche ohne irgendein Ergebnis macht oder wenigstens zu wissen, dass es einmal geklappt hat...

Es ist eine blöde Entscheidung, man weiss halt nicht im vorab, ob es lohnt oder nicht. Es wär doch optimal, wenn Du mit der Ruhe, die Du jetzt hast, nochmal starten würdest, aber das geht wohl spätestens deshalb nicht mehr, weil man ggf. so viel Geld in den Sand setzt.
Mozarella mit Tomaten und Basilikum ist kein Diätessen. Könnte ich jeden Tag essen. Hast Du was Nettes beim Einkaufen gefunden?
Silke, hoffentlich hast Du für EUR 90,- was ordentliches bekommen. Hmm, ich kaufe da lieber die Plastedopsen von Aldi

und gehe vom Ersparten gut essen!

Das Sushi-Essen klingt ja gut! Hab mal diese Seetangrollen gemacht, sie sind wirklich ganz einfach und die Zutaten sind auch nicht so teuer. Aber dass Du noch gefahren bist...

Mach das besser nicht wieder. Hmm, jetzt klinge ich wie eine alte Tante.
Betty, viel Spaß beim Essen! Na, wer weiss, bei Eurer Zeitplanung passt Dir das Kleid vielleicht nicht mehr, ich brauchte ja in der 9. Woche oder so schon weitere Hosen.

Aber wahrscheinlich wär das auch nicht so super schlimm, oder? Schön, dass es Dir gefällt und passt, ist ja immer ein Risiko, etwas ohne anprobieren zu kaufen... Du hast Dir ja bis zum Herbst einiges vorgenommen, arbeiten tust Du "nebenbei" doch auch noch?
Gaby, hast Recht, ich dachte Schuhe -> Laufen

aber Du bist ja eine Stepperin! Immerhin hat es jetzt mit dem Ausprobieren geklappt! Gibt es was neues wegen Eures Seminars? Ich kann Deine Kollegin verstehen - wenn sie beim Ergebnis schon in der 14. Woche war, hat sie doch die größte Zitterpartie ganz gut über die Runden gebracht, ohne sich allzu verrückt zu machen. Eigentlich gar keine schlechte Idee, so damit umzugehen - man sagt ja immer, in den ersten Wochen kann man ohnehin nichts machen.
Vorher lecker Fisch gegessen, davor habe ich mich auf dem Flohmarkt mit Krimis eingedeckt, danach ein Schläfchen. Wie soll das nächste Woche wohl werden - ohne Gelegenheit zu Schläfchen???

Mein Mann ist mit Kunden zum Fußball (auswärts) und heute bin ich Strohwitwe, weil er morgen früh dort gleich einen anderen Termin hat. Jetzt geht es mit einem Krimi ins Bett, muss erst mal munter werden. Mal sehen, ob ich mich dann noch zu einem Spaziergang aufraffen kann. Hier ist es stürmisch, aber die Sonne scheint, bei Euch auch???
Liebe Grüße
Mondschaf