*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Kann Jens aber gut verstehen, denn er kann ja nur hilflos mit ansehen, wie Du Dich quälen musst :knuddel:
Hast DU mal Deine Hebi angerufen und da schon mal angefragt :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,das wollte ich gestern machen,aber ich trau mich nicht,sie zu nerven... blöd,ich weiss :oops: :roll: :-? :(
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ruf sie an, dafür sind sie doch da :knuddel: Du hast doch bestimmt auch ihre Handynummer, so wie ich von meiner :knuddel:
Vielleicht könnt Ihr sonst heute noch bei Ihr vorbeischauen oder sie kommt zu Euch :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,hab nur ihre privatnummer,handy hat sie glaub ich gar nicht
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na aber anrufen kannst D ja trotzdem, mehr als nicht zu Hause sein kann sie ja nicht und mit Glück erreichst Du sie
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
na, da hocken zwei Strohwitwen am PC und vertreiben sich den Morgen??? Alex pooft auch noch.

Bine: Ich würde die Hebi auch anrufen. Ich glaube, in dem Beruf ist sie es gewohnt zu jeder Tages und Nachtzeit mit allen möglichen und unmöglichen Fragen konfrontiert zu werden. Und wenn es Dir nicht gut geht, ist das ein Grund.
Kann Jens´Reaktion auch verstehen. Alex leidet z.Zt. auch, wenn er mitbekommt, wenn ich nachts mit einer zum berster gefüllten, schmerzenden Blase auf Klo humpel und wackel. Wenn noch solche Beschwerden dazukommen, wie Du sie hast - er würde durchdrehen.

Vonni: Vor Neid erblassen tut er, wenn er hört, dass Dein Menne zur Cebit ist. a würde er schon glänzende Augen bekommen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte...

Und, wie sieht euer Tag aus? Ich gehe mal Frühstück richten, vielleicht locke ich Alex mit Kaffeeduft aus dem Bett...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

wahrscheinlich wir er noch neidischer, wenn er erfährt, dass Pablo ne Freikarte hat :wink: :lol: :lol:

Pablo freut sich jedes Jahr auf die Cebit, aber auch nur, weil er jedes Jahr ne Freikarte bekommt, 32 Euro für ein Tagesticket würde er nie bezahlen :wink:

Ich warte hier brav auf Pablo, habe schon nen Tortenboden gemacht und später kommt Pablo`s Schwester mit Freund und dann gibt es lecker Kuchen :lol: :lol:

Gefrühstückt haben wir schon, aber ich denke der Kaffeeduft wird Deinen Mann schon aus den Federn locken :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,du hast ja recht..ich bin da so ein schisser,weil sie so viel für mich macht und tut und dann belästige ich sie auch noch SO! morgen motzt sie dann,dass ich nicht angerufen habe ;-)
naja,ich warte mal ab,was menne sagt,wenn er nachher kommt. hab ja morgen eh FÄ termin morgens und danach bei der hebi... muss dann nur den tag und die nacht überstehen und viel können die im KH ja auch nicht machen (ausser das altbekannte gestose-labor). denn ich denke,einleiten werden sie sicher heute nicht...morgen ist dann erst wieder einer der oberärztinnen da,die dürfen dann entscheiden,und bis morgen kann ich auch daheim hocken...

mensch,dabei ging es mir so gut bis gestern :( :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach ja, Bine, das kenn ich. Ich rufe auch erst den Notarzt, wenn ich den Kopf quasi schon unterm Arm habe. Habe ich dann angerufen, habe ich das Gefühl, es geht mir schon viiiiiel besser und bekomme prommt ein schleichtes Gewissen. Also besser in dem Fall auf die Männer verlassen, da unser Urteilsvermögen da wohl aussetzt :wink:

Vonni: 32 € ???? :o Das hätt ich ja nich gedacht! Nee, das wäre dann jetzt auch gestrichen...

Sodele, Alex ist auf, jetzt geht es happern...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,mein gehirn hat wohl auch ausgesetzt,was das betrifft...ich werde menne gleich mal gucken lassen,der wird eh keine ruhe geben.

dann lasst es euch schmecken! ich hab keinen hunger :(
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“