@Dreamerle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Bin auch schon wieder da vom Einkaufen. Und gegessen haben wir auch schon. Gab super leckeres Putengeschnetzeltes Curry-Hawaii. Jam und dazu Reis. Ist einfach lecker.

Deine Fragen kann ich in der Tat nicht beantworten, aber wegen dem Wegfahren über Ostern mach Dir mal keine Sorgen. Euer Gespräch im KiWuZ ist ja schon vorher und die Stimu fängst Du ja auf jeden Fall erst nach Ostern an. Zumindest, wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast. Kannst also ruhig feiern. Dein Männe sollte vielleicht einfach nur nicht übermässig Alkohol trinken und Zigaretten rauchen. Dann dürfte das alles auch kein Problem sein.

Bin jetzt schon noch irgentwie müde. War wohl einfach zu aufgekratzt gestern. So schönes Wetter und dann das Gefühl, daß ich evtl. doch schon bald anfangen kann. Einfach super, aber heute bin ich zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Habe noch was vergessen. Wegen dem Ordner würde ich mich gar nicht so weit zurück wühlen. Mach doch einfach hier ein neues Thema auf wo drin steht:"Erlangen und Umgebung" Vielleicht melden sich ja dann schon einige Leute mit denen Du Dich austauschen kannst.

Liebe Grüße,

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-09 17:03 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Dreamer,

mmmh, klingt ja echt lecker was Ihr da hattet - bei uns gab´s echt bayerische Schinkennudeln :smile: jammyjamm...

Du, wie schnell könntest Du zu der anderen KK wechseln? Und wie schnell würden die zahlen? Ich hoffe ja daß Du spätestens am Dienstag freudestrahlend erzählst daß sich Deine jetzige KK durchgerungen hat und ein "JA" zum Antrag gibt!!!

Mist, jetzt hatte ich schon wieder so viele Fragen und vergessen sie aufzuschreiben - *grummel*

Wünsch Dir eine gute Nacht - hoffentlich schläfst Du heute etwas besser!

Bussi und dicken knuddler! Bist ja soooooo lieb!

Deine Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Simi!

Ich hoffe auch auf Dienstag. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten mit der genehmigung, dann werden die auch ersteinmal die Kosten tragen und nicht die neue KK ansonsten dauert der Wechsel 2 Monate ab Monatsende. Das heisst also frühestens im Juni. Da könnte ich aber sofort anfangen, da ich die Genehmigung schon bei der Anmeldung mit bekomme. :grin:

So. Und nun vergess mal nicht die ganzen Fragen, sonst liegste heute Nacht wieder wach, weil sie Dir dann einfallen. Mir ist momentan langweilig. Kranker Mann und nichts im Fernsehen. Man ist das depremierend und normalerweise hätten wir Termine gehabt, aber niemand will eine Bazillenzuchtstation bei sich aufnehmen. :wink:

Schlaf gut und bis morgen dann.

Ganz liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Echt? Männle immernoch krank? Armer Kerl! Wünsch ihm mal unbekannterweise gute Besserung von uns, ja?

Bussi
Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Na, wenn das heute abend mal nicht chaotisch ist mit uns 2en. Da posten wir jetzt in 2 Ordner und schreiben gleichzeitig noch Private Nachrichten. Da soll man mal den Überblick behalten. :grin:

Da vergeht einem doch direkt ein wenig die Langeweile, auch wenn es echt depremierend ist an einem Samstag abend vor dem PC zu sitzen.

Knuddler und alles liebe,

Dreamer -> Jetzt mal ohne Storch :wink:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:lol:
Ja, wirklich leicht chaotisch, aber da ich eine Chaotin bin nichts ungewöhnliches :grin: (Scherz).
Mein Männle hat sich heute ein neues PlayStaion-Spiel gekauft vor dem er jetzt ganz hingerissen sitzt und die Grafik bewundert :smile: ... könnt ihn echt knuddeln! Bin echt froh daß ich ihn hab :dance: ...

Was, OHNE Storch??? Tztz...Du lässt aber langsam nach,hm? *gggggg*

Liebe Grüße Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja. Meine Finger sind absolut im Stress. Und ich dachte, ich bräuchte mal eine Abwechslung von meiner Unterschrift.....:razz:

Das mit der Playstation kenne ich auch, aber die PS one funktioniert nicht mehr richtig bei uns und deswegen spielt mein Mann die Spiele über Emulator auf seinem PC. Ist auch okay. Bin eh froh, daß er noch etwas Kind geblieben ist.

Und jetzt werde ich mal mit Dir schimpfen. Bild :grin: Schreib doch bitte auch mal wieder was bei uns im ICSI / IVF und IUI Ordner. Da sind sooo liebe Leute und manchmal fühle ich mich da einsam. Bild Würde mich echt freuen, Dich da mal wieder begrüssen zu dürfen, aber mein eigener ordner ist mir natürlich auch recht zwechs der Kommunikation.Bild

Und jetzt wieder mit Storch.Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*duck und in die ecke stell* :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wie Du duckst Dich einfach?? Ist ja wohl nicht möglich. Dachte schon, Du wärst ins Bettchen verschwunden..... :grin: :grin: :grin: :grin:

:razz: :razz: :razz: :razz:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nee...jetzt schon ins Bettchen? Da warte ich schon noch so lang bis mir meine ganzen Fragen wieder eingefallen sind und ich sie alle aufgeschrieben hab *ggggggggg*
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“