Bin auch schon wieder da vom Einkaufen. Und gegessen haben wir auch schon. Gab super leckeres Putengeschnetzeltes Curry-Hawaii. Jam und dazu Reis. Ist einfach lecker.
Deine Fragen kann ich in der Tat nicht beantworten, aber wegen dem Wegfahren über Ostern mach Dir mal keine Sorgen. Euer Gespräch im KiWuZ ist ja schon vorher und die Stimu fängst Du ja auf jeden Fall erst nach Ostern an. Zumindest, wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast. Kannst also ruhig feiern. Dein Männe sollte vielleicht einfach nur nicht übermässig Alkohol trinken und Zigaretten rauchen. Dann dürfte das alles auch kein Problem sein.
Bin jetzt schon noch irgentwie müde. War wohl einfach zu aufgekratzt gestern. So schönes Wetter und dann das Gefühl, daß ich evtl. doch schon bald anfangen kann. Einfach super, aber heute bin ich zurück auf dem Boden der Tatsachen.
Habe noch was vergessen. Wegen dem Ordner würde ich mich gar nicht so weit zurück wühlen. Mach doch einfach hier ein neues Thema auf wo drin steht:"Erlangen und Umgebung" Vielleicht melden sich ja dann schon einige Leute mit denen Du Dich austauschen kannst.
Liebe Grüße,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-03-09 17:03 ]</font>

Würde mich echt freuen, Dich da mal wieder begrüssen zu dürfen, aber mein eigener ordner ist mir natürlich auch recht zwechs der Kommunikation.