Wir fliegen Anfang Mai nach OLBIA/Sard. haben aber noch keine Unterkunft kein Fahrzeug. Gibts hier Sardinien-Fans, die mir weiterhelfen mögen??
Sardinien - Tipps und Tricks von Euch??
Sardinien - Tipps und Tricks von Euch??
Hallo zusammen, ich hab leider keinen anderen ORdner gefunden udn denke einfach - Erholung vom KIWU ist ja auch rund um den KIWU ;o)
Wir fliegen Anfang Mai nach OLBIA/Sard. haben aber noch keine Unterkunft kein Fahrzeug. Gibts hier Sardinien-Fans, die mir weiterhelfen mögen??
Danke für die Beachtung
Hallo,
in Sardinien besteht die Möglichkeit Privat bei einer Familie zu wohnen, oder auf Campingplätzen in kleinen Holzhäuser(gewöhnungsbedürftig) .
Die Zimmer werden über ein Büro vermittelt, aber der Name von diesem Büro fällt mir derzeit nicht ein.
Werde die nächste Tage ganz tief in mich gehen, vielleicht fällt es mir wieder ein.
Viele Grüße Caro
in Sardinien besteht die Möglichkeit Privat bei einer Familie zu wohnen, oder auf Campingplätzen in kleinen Holzhäuser(gewöhnungsbedürftig) .
Die Zimmer werden über ein Büro vermittelt, aber der Name von diesem Büro fällt mir derzeit nicht ein.
Werde die nächste Tage ganz tief in mich gehen, vielleicht fällt es mir wieder ein.
Viele Grüße Caro
...hab zwar keine Ahnung von S.,wünsche Euch aber viel Spass 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Das will ich hoffen!!!!!Ich bin nämlich oft bei meinen Eltern,und Kaffee trinke ich auch sehr gerne
Habt Ihr denn schön Eure Anerkennung gefeiert?????

Habt Ihr denn schön Eure Anerkennung gefeiert?????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
....ähmmm....ich nehme die Latte

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
.....ja...schon....gründest du grad einen????Oder existiert ein solcher schon???
Hab schon grad Latte genossen

Hab schon grad Latte genossen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau