Also, erstmal soll ich Euch liebe Grüsse vom Zwergi ausrichten, er freut sich schon drauf, mir beim Schreiben zuzuschauen

Der kleine Wolf ist mittlerweile ca.40cm gross und wiegt knapp 1900gr, liegt aber schon soooooooo tief mit seinem Dickschädel im Mami`s Becken, dass das mit dem Stier dann halt anscheinend doch nix mehr wird.... *hmmmmm*
Der Doc war aber seeeehr zufrieden mit uns, hihi und das, obwohl ich die letzten Tage 3 Kilo abgenommen hatte

Morgilein, es ist doch seeeehr schön, dass es eigentlich keinen Grund gab, warum es nicht geklappt hat, ich glaube immer noch, dass das mit den Frosties nicht so das Wahre ist.... *grübel* Aber die Frischen, die bald ja dann kommen, DIE werden es sein!

Weisst Du denn schon, wann die den Antikörpertest machen wollen? Also lange hast Du nicht mehr Zeit, denn wir beeilen uns extra, damit Du schnell wieder anfangen kannst, wenn Du ja erstmal lieber die ersten Optimikiddies abwarten willst.... Mister Doc meinte, ach, keine Panik, ich schätze mal, ca. 4 Wochen, dann wird der Zwerg da sein....
WWWWAAAAASSSSSSSS????????????????!!!!!!! 4 Wochen?????? Das bringt ja meinen ganzen Zeitplan durcheinander! 4 Wochen, Zotteli, das wäre ja Dein Geburtstag

Aber 4 Wochen, das ist ein paar Wochen zu früh und erst recht für`n Stier, aber ich merke das schon, ich hab eh nix zu melden in meinem Männerhaushalt....

Also, Zotteli, jetzt musst Du Dich auch noch ein wenig ranhalten, dann ist unser Morgilein zufrieden und wird auch endlich schwanger - ich hab ja schon die Theorie, dass sie lieber erstmal schaut, was denn so bei einem OptimiICSIBaby so rauskommt und dann nochmal schwer überlegt, ob sie DAS wirklich will - gib`s zu Morgilein!!!!!!
Tamimaus, also ich weiss auch nicht....ohne den rechten Glauben an die Mittelchen...

Ach, vielleicht probierst Du`s ja einfach mal, aber es geht auch ohne....

Ach ja, so ist das alles nämlich und gar nicht anders.......
Zotteli, hey, Du bist aber echt noch gaaanz schön fit, was?! Mit Halbzwerg noch dies machen und das machen und und und.... *Neid*.... nein, Quatsch, eigentlich geht`s mir auch wieder wunderprächtig, aber ich glaub, ich will jetzt echt nicht mehr wirklich viel tun, denn sonst wird Herr Zwerg noch ein Aprilscherz..... oh Gott, das fehlt mir gerade noch! Und dann will er bestimmt wie sein Papi unbedingt noch Prinz im kölschen Karneval werden........ ICH WANDER AUS!!!!!!!!!
Ich sehe schon Papi und Sohnemann da stehen, Arm in Arm und singen: Einmol Prinz zo sin........

Oweia, von Papi gibt`s zur Geburt bestimmt `ne Tröte oder `ne rote Nase oder sowas....
Bitte, lieber Gott, wenn es Dich echt geben sollte, mach keinen Aprilscherz drauss...

Eben hab ich mit dem Micha telefoniert und ihm einen schönen Gruss von seinem Sohn ausgerichtet, er würde sich schon mal langsam auf den Weg machen und wäre dann so Anfang April da, ob der Papi ihm denn schon alles schön parat gemacht hätte, da sagt der Micha doch glatt: Zwerg, hör mir mal zu, wer meint, er müsse 3-4 Wochen zu früh kommen, der muss sich nicht wundern, sondern auf dem Boden schlafen....

So, ich werde jetzt gleich mit meinem Schnuffelschnautzenbär die Sonne und die Ruhe auf dem Feld geniessen - um die Zeit müssten doch die ganzen Kiddies aus dem Dorf noch Schule haben, oder??????? Ich glaube, ich hab zur Zeit echt den mega Magnet eingebaut, der die Kinder anzieht wie die Fliegen - und ich kriege sie nicht geschockt!!! Ist das nicht zum Heulen...???!!!
Ich kann diese permanenten Sprüche, hey, Du wirst bestimmt `ne coole Mami, langsam nicht mehr hören! Und es schockt nicht, wenn ich dann erkläre, ich würde eine mega Gluckenzicke werden, mein Kind hätte bestimmt nix zu lachen bei mir und und und... Selbst wenn ich todgemein zu den Kiddies hier bin, dann kleben sie noch viel mehr - vielleicht sollte ich es mal mit nett sein versuchen, aber das ruiniert nachher noch komplett meinen Ruf...... ach, ist das Leben nicht schwer???

Ich will eine Mauer, 3 Meter hoch, und einen Tarnumhang und Büsche zum dahinter wegtauchen und ein Spray, so wie Rüdenweg, nur als Kinderschreck...

Und ich will jetzt eine riiiiiesige Portion Lasagne und ich will 30° und ich will das die Morgan und die Tami auch endlich schwanger sind und 70000000 Gelüste haben und ich will Vla! Und Eis....
Und wisst Ihr was? Ich habe Vla und ich habe Eis - also bin ich jetzt das, was das Vla und das Eis gleich ist: WEG!
Schnöööööö!!!!!
Und ganz viele Knuddeldidus
Michi