Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Doro,

zwar spät, aber der Geburtstagsgruß kommt auch von mir noch. Alles, alles liebe zum Geburtstag. Laß Dich schon von den Deinigen verwöhnen und feiert schön.

Astrid, das mit Deiner Oma tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich weiß noch wie scherzlich es war, als meine vorletztes Jahr gestorben ist. Einerseits war es abzusehen und andererseits ging es plötzlich holter die polter (Krebs). Laß Dich ganz dolle gedrückt und umarmt sein und ich wünsche Dir (Euch) ganz viel Kraft und Mut. Ich weiß, daß es sehr schwer ist einen lieben Menschen gehen zu sehen und zu verabschieden.
Der ist nur für Dich :knuddel:

Claudia
Werbeslider mit Buttons
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

N àbend!

Hmm...hier ist es ja still!

iris..Dir scheint es ja megamies zu gehen, wenn Du Dich gar nicht zwischendurch im Forum tummelst!

Und alle anderen scheinen scheinen sich nen gaaaanz ruhiges Wochenende zu machen!

Bis morgen!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin von den Toten mehr oder weniger wieder auferstanden. Fast den ganzen Tag nur flachgelegen gestern. Abends ging es dann so weit, dass ich mit zum Essen gefahren bin - ein Glück. Aber eines sag ich Euch: Nie wieder Steak woanders - nur noch im Blockhouse.. Das war gestern mein letzter Versuch.

Doro - dich hatte ich ja gestern angerufen. Sorry, dass es nicht so lange war - aber du hast ja garantiert gehört, wie es mir ging. Ich hoffe, Ihr hatte noch einen schönen karenfreien Abend und sowohl im Varieeté hat es dir gefallen und auch das Essen konntest du trotz Ernie und Bert zu dir nehmen??? Nochmals auch hier von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich...

Astrid - Mensch, was muss ich da lesen. Das Jahr hat es wirklich an negativen Sachen in sich für dich. Jetzt bist du bestimmt in Lübeck. Ich hoffe, dass es deiner Oma etwas besser geht? Wie alt ist sie denn? Es tut mir sehr, sehr leid für dich. Es ist immer schwer, wenn es einen geliebten Menschen trifft. Ich kann das absolut nachempfinden. Ich habe meine vor gut 2 Jahren verloren und war damals auch vollkommen fertig, auch wenn es für sie besser war. Und du brauchst dich nicht rar machen. Wenn dir danach ist, kannst du hier gern über deine Gefühle schreiben. Wir sind auch in solchen Situationen absolut für einander da - glaub es mir. Wir sind ja eine Familie geworden und helfen dir gern. Kannst mich auch anrufen - meine Nummer hast du ja! Auf alle Fälle nehme ich dich mal virtuell in den Arm und möchte dir Trost spenden...

Entchen - haste gut erkannt - hab gestern den ganzen Tag nich einmal gepostet. Aber wie gesagt - heute geht es besser. War eine dieser miesen Migräne-Attacken, die ich nun schon so lange nicht mehr hatte.

So.. nun werde ich gleich mal den Hahn aus dem Bett schmeissen und dann erstmal frühstücken...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und dir Astrid - alles Liebe für deine Oma und denk dran, wir sind da!
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da mich seit einigen Tagen die Übelkeit plagt hab ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen und mich nicht bewegt. Tja die anderen haben dies am Anfang der SS und ich hab es mittendrin.

Liebe Doro,
Alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche ir ganz viel Glück für das neue Lebensjahr und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Iris,
vielen Lieben Dank die CD ist gestern angekommen. Jürgen und ich haben uns über die Oberhühner köstlich ammüsiert. Schade das wir beim Treffen nicht dabei waren. Ich freu mich schon sehr auf den 22/23.3
Daumen sind gedrückt für morgen.

Liebe Elke,
ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das ihr endlich von eurer Anspannung erlöst werdet. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.

Liebe Andrea,
ruh dich schön aus. Die Gravibinon Spritzen hab ich auch bekommen und du siehst ja bei mir haben die geholfen. Die sehen zwar schrecklich aus, aber ich finde sie tun nicht besonders weh. Ih drück euch weiterhin die Daumen.

Liebe Astrid,
ich denke du wirst jetzt schon in Lübeck sein. Es tut mir sehr Leid das du in diesem Jahr soviel Leid ertragen mußt. Ich drücke dir die Daumen das du die Kraft dafür hast.

So heute geht es an die frische Luft, fahren an den Rhein ein bisschen spatzieren gehen. Morgen muß ich wieder arbeiten und Dienstag gleich wieder frei, weil unsere Neue Essecke kommt.

Postet morgen niucht so viel, sonst muß ich soviel lesen morgen Abend.-

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Shala am 2002-03-10 11:58 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

genau das wollte ich nur kurz sagen :wink: bevor wir uns gleich mal wieder auf den Weg nach Hannover machen. WE war leider nicht so pralle. Gestern bekam ich dann noch Durchfall und wieder Kopfschmerzen und zu allem Übel auch noch Zahnschmerzen, so dass ich mich heute wie gerädert fühle. Eigentlich hab ich keine Lust - naja - wat solls.

Wir melden uns, wenn wir wieder da sind..

Einen nicht allzu stressigen Arbeitstag Euch allen und bis später
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
hier ist es ja noch richtig ruhig. Iris, dir alles Gute für Hannover! Wenn du danach nichts weiter sagen möchtest ist es okay.
Allen einen schönen Wochenstart, ich hoffe bei euch scheint auch überall so schön die Sonne!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir einen schönen Morgengruss.

Dir Iris sind für heute ganz ganz feste die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass das Blutergebnis so ausfällt, wie es sein muss und der FSH-Wert entsprechend ist, dass ihr doch vielleicht bald wieder starten könnt.
Ich hoffe, dass das mit den Zahnschmerzen nicht allzuschlimm wird. Ansonsten hilft wohl auch bei dir nur der ganz zum schönen zahnklempner (wie bei Rebeccas Mann).

Shala, das mit der Übelkeit ist ja wirklich nicht allzudolle. Ich hoffe, dass das dann bald besser wird. Aber ich habe auch schon davon gehört, dass man die Übelkeit auch im letzten Drittel bekommen kann.

Ich hoffe, dass es unseren anderen Schwangeren ansonsten gut geht. Doro hat sicherlich noch ganz dolle mit alloholfreiem Sekt gefeiert (bääääh, diesen Sekt hasse ich ja).

Bei uns sieht es wohl so aus, dass sich unsere Albert nur ganz schwer von dieser Welt trennen kann. Das Herz schlägt noch, aber nur ganz langsam. Ich gehe davon aus, dass dann am Mittwoch kein Herzschlag mehr zu sehen ist. Die Einweisung ins KH habe ich zwar schon, doch wird da nichts gemacht, bevor nicht eindeutig keine Herzreaktion zu sehen ist. Daher werden wir erst einmal auf Mittwoch warten. Hoffentlich hat dann das Warten endlich ein Ende, da dies so langsam auch auf unsere Beziehung abfärbt. So genug geweint, der Tag ist zu schön um sich jetzt darüber noch Gedanken zu machen.

Am Samstag habe ich übrigens mal ein Foto von dem ganzen Müll aus der ICSI aus Okt. gemacht. Das werde ich mal an Sanne schicken, mal sehen was die davon hält, ob man das in Ihre Sammlung einreihen kann.

Sodele allen, die ich nicht genannt habe einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Elke
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

so dann erstmal guten Morgen an alle :smile:

ich hoffe, Ihr hattet ein schoenes WE.

Astrid ist nicht so schlimm, dass Du Physik gleich abgewaehlt hattest; das hatte ich damals auch gemacht, sobald es ging.
Das mit Deiner Grossmutter tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe, sie hat keine Schmerzen :sad: :sad: :sad:

Claudia tut mir sehr leid, dass ich deine Nachrichten bisher uebersah. Ich schickte dir gerade meine url per Privatpost :smile:

Doro meine herzlichsten Glueckwuensche nachtraeglich zum Geburtstag. Ich wuensche Dir alles Gute und hoffe, Ihr habt schoen gefeiert :smile:

Iris, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und hoffe, das WE war nicht allzu schlimm fuer Dich. Hab ganz ganz herzlichen Dank fuer die CD's. Die Bilder sind wirklich toll geworden und nun kann auch ich mir nun endlich mal ein Bild vom Huehnerstall machen :wink:
Am besten hat mir der Klobuerstenkampf gefallen; wer hatte damals eigentlich gewonnen? :wink:
Gute Besserung an Dich!!!!!

Elke, das tut mir furchtbar leid fuer Dich. Das muss sehr schlimm fuer Dich sein, und ich wuensche Euch von Herzen, dass Eure Beziehung nicht zu sehr darunter leidet. :sad: :sad: :sad:

Allen hier einen netten Wochenanfang!

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Haaallllllloooooooo, wo seit ihr den alle? Tim, Tami, Rebbeca seit ihr noch nicht aus dem Wochenende zurück? Was den los hier?
Ich fühl mich hier ja richtig einsam!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wieder eine von den typischen Überschneidungen! Guten Morgen Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“