Sardinien - Tipps und Tricks von Euch??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
carola
Rang0
Rang0

Beitrag von carola »

Hallo,

auf Sardinien findet ich jede Ecke spannend. Allerdings wohnen wir immer in der Nähe von Oristano (Westen) bei Bekannten und machen von dort Ausflüge.

Werde die nächste Tage noch ein wenig in meinem Gedächnis kruschteln.
Mein Traum wär immer noch Sardinien mit dem Motorroller.

Gruß Caro
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

kann man die Motorroller überall ausleihen, braucht man einen Fleppen? Ja krame biite noch in deiner grauen Masse.
Nuel
Rang0
Rang0

Beitrag von Nuel »

darf ich mich mal kurz einklinken? ;-)
und zwar liebäugeln wir auch schon soooo lange mit sardinien oder sizilien..aber scheitern immer an der anreise. irgendwie wollen wir gern unser eigenes ding machen, so mit hier und da mal nen häuschen mieten oder in so minihotels etc. aber wir finden keine wirklich günstige alternative, wie wir dort hin kommen :-(
wie macht ihr das so?
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mnau wir haben einen BIlligflieger von Hannover entdeckt, prro Person und Flug 49€
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

habt Ihr hier schon mal geguckt? Ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Sardinien speziallisiert hat.

http://www.tourisarda.de/indexa.php

Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe, kannt eich noch nicht, hat einfach keine Suchmaschine ausgeworfen - ich werde mal stöbern.
Nuel
Rang0
Rang0

Beitrag von Nuel »

ohje anja...von hannover? *grübel* da müßten wir ja von thüringen noch bis nach hannover kurven *mecker* aber genau sooo hab ich mir das vorgestellt...weil nirgends bekommst du eine normale alternative für das hinkommen angeboten. hab neulich mal gegoogelt und immer nur flüge für ca. 300 € !!!!! gefunden. war aber alles bei den stino anbietern.
wärst du vielleicht so lieb *bettel* mir mal euern anbieter zu verraten *nochmalbettel*?

hey pe...hab grad mal den link überflogen, da sind ja auch billigflüge mit bei *strahl* :-)
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Na,Anja,schon was Passendes gefunden????Ich komme übrig.mit!!!! :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
carola
Rang0
Rang0

Beitrag von carola »

Hallo,

wir fahren immer mit dem Auto bis Livorno und dann schippern wir mit der Fähre übers Meer.
Frosch hast du dir mal überlegt , ob du nur an einem Ort bleiben willst oder quer über die Insel hüpfen willst?

Gruß Caro
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@manu hapagLoydExpress, der Flugpaln auf dem Link ist nicht ganz Up-to-Date, oder wir haben mit Mittwoch die falschen Tickets. Hannover ist über die A14 und A2 schnell erreichbar udn für die Ersparnis ;O) Stuttgart fliegt aber auch.

@carola, solange wir nur Mietwagen für 400€ für 14 Tage finden, werden wir ja max. mit Bus und Bahn unterwegs sein udn vor dem Ital. Fahrpaln graut mir schon jetzt.

@bigi soso, wie klein willste dich denn machen udn dann im Reisegepäck verschwinden??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“