Hallo Mandy,
das tut mir sehr leid für dich. Ich war echt davon überzeugt, dass es bei dir direkt klappt.
Bei mir war die Enttäuschung auch ziemlich heftig und ich habe ca. 2 Wochen gebraucht um diesen Rückschlag zu verarbeiten. Ein Versuch sagt sicher nicht so viel aus und die Qualität der EZ ist sicher auch nicht in jedem Zyklus gleich gut. Deshalb versuche ich mich damit zu motivieren, dass schon im nächsten Behandlungszyklus mehr als ein gesundes Krümelchen übrig bleiben kann.
2 Zyklen Pause ist sicher vernünftig, damit Körper und Seele sich wieder erholen können. Aber das würde ich mit Brüssel besprechen.
Ich habe jetzt einen Zyklus pausiert und beginne im zweiten Zyklus mit der Downregulierung. Laut Brüssel ist es ok und auch der Arzt hier in Deutschland meinte, dass die Pause lang genug wäre. Entscheidender wäre die Psyche, also ob man sich zutraut, den nächsten Versuch anzugehen. Wir werden sehen ...
Der Gelbkörperwert ist Progesteron. Wie hoch war denn der Wert bei dir? Ich habe mich auch gefragt, ob es nicht besser wäre zwischendurch solche Werte zu kontrollieren, scheint aber nicht üblich zu sein.
Warst du heute nochmal zur BE?
Kannst du mir bitte sagen, wieviel Synarel du insgesamt gebraucht hast? Ich weiß nicht genau welche Menge ich kaufen soll.
Mein Arzt hat mir ein Rezept ausgestellt für 1 Originalpackung. Sind das 8 ml?
Kann man sich darauf verlassen, dass die Internet Apo die Medis innerhalb von 4 Tagen zuschickt nachdem sie das Rezept erhalten haben?
Sani
Hallo Abbie, wie geht es dir?
Hallo Stella, zu Lüttich kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin an der Uni-Klinik in Brüssel.
Ich wünsche euch alles Gute.
LG Frederika