Ach Andy: Einfach nur sch...., mehr kann ich echt nicht sagen! Ich fühle sooo mit dir!!!Hoffentlich sind wenigstens noch diese 2 brauchbar, denn wenn sie sich befruchten ließen oder auch nur eine von ihnen, siehe mein Beispiel, bestünde wenigstens eine Chance. Oder möchtet ihr vielleicht von euch aus abbrechen? Geht das??
Und dann noch diese sch... Grippe!!!!!
Ich möchte auch, dass es nur noch Mittwoch wird und ich endlich diese WS hinter mich bringen kann. Ich habe null Anzeichen von irgendetwas und wenn ich denke, dass ich seit 7 Wochen hier herumhantiere wegen 1!! Eizelle, nix mit Kryos, dann könnte ich auch nur noch heulen!

Wenn alles so weiterläuft wie bisher, habe ich dann noch maximal 3 Versuche, um ss zu werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei den nächsten Male die Megabefruchtungsparty haben werde, dann jedes Mal wieder die Befürchtung, dass diese 3 Vorkerne dabei sind und deshalb als befruchtete ausfallen.
So, jetzt habe ich genug gejammert, musste einfach mal raus! Manchmal könnte man echt bei dieser ganzen Sache das Handtuch werfen und sagen: Das wars!!
Andy: Ich drücke dir alle Däumchen der Welt, dass sich irgendetwas in die richtige Richtung tut!!!
Nadine