**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Follikel bilden sich zurück und ich hab ne riesen Zyste. Brauchbar wären jetzt noch zwei Eizellen, die seit letzter Woche aber, trotz höherer Dosis, nicht mehr gewachsen sind. Tuchelchen ruft mich heute mittag an, ich rechne mal damit, daß abgebrochen wird. :cry: :cry: :cry:
Außerdem war ich gerade bei meinem Hausarzt, weil es mir immer noch nicht besser geht. Muß jetzt 3x täglich Penicillin nehmen, da die Lunge schon angegriffen ist. :-?
Ich kann nicht mehr, bin fix und alle. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Mausi: heute ist es soweit *dd*

Tanja: 16

Wauzi: 41

Woelfchen: 100

Fifi: 228

:D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Andy, das hört sich aber nicht gut an :knuddel:
Aber dann ist es sicher besser, der Versuch wird abgebrochen, du sammelst noch mal deine Kräfte und startest in ein oder 2 Monaten richtig durch, wenn du wieder ganz gesund bist.
Dass dein Körper auch gute Follikel bilden kann, weist du ja noch von der Stimu für die IUI :knuddel:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Ach Andy: Einfach nur sch...., mehr kann ich echt nicht sagen! Ich fühle sooo mit dir!!!Hoffentlich sind wenigstens noch diese 2 brauchbar, denn wenn sie sich befruchten ließen oder auch nur eine von ihnen, siehe mein Beispiel, bestünde wenigstens eine Chance. Oder möchtet ihr vielleicht von euch aus abbrechen? Geht das?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dann noch diese sch... Grippe!!!!! :evil:

Ich möchte auch, dass es nur noch Mittwoch wird und ich endlich diese WS hinter mich bringen kann. Ich habe null Anzeichen von irgendetwas und wenn ich denke, dass ich seit 7 Wochen hier herumhantiere wegen 1!! Eizelle, nix mit Kryos, dann könnte ich auch nur noch heulen! :cry: :cry: Wenn alles so weiterläuft wie bisher, habe ich dann noch maximal 3 Versuche, um ss zu werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei den nächsten Male die Megabefruchtungsparty haben werde, dann jedes Mal wieder die Befürchtung, dass diese 3 Vorkerne dabei sind und deshalb als befruchtete ausfallen.

So, jetzt habe ich genug gejammert, musste einfach mal raus! Manchmal könnte man echt bei dieser ganzen Sache das Handtuch werfen und sagen: Das wars!!

Andy: Ich drücke dir alle Däumchen der Welt, dass sich irgendetwas in die richtige Richtung tut!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi, ja, da habt ihr ein Schnäppchen ergattert, prima. Und ein Laufstall ist wirklich praktisch.

Nane, na, deine Zwillies sind ja wirklich wahre Schlafmützen. Jan schafft nach wie vor nie mehr als 2 bis 3 Stunden am Stück. Heute war die Nacht um 5:30 Uhr beendet :roll: Ich kann echt bald nicht mehr aus den Augen gucken. Auch der Reisschleim bringt überhaupt nichts, denn am Hunger liegt es nicht, der Kerl ist einfach immer wach :help:

Woelfchen, heute hast du die 100 erreicht. Ab morgen bist du nur noch 2-Stellig.
Wisst ihr noch, als ich bei 100 stand, haben wir mit dem Countdown begonnen - bis auf 4 haben wir bei mir runtergezählt - jetzt kann ich bereits wieder 45 Tage raufzählen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nadine, ich freu mich, wenn du morgen vorbei kommst :dance: Was macht die WS?? Bist du inzwischen am Kollern?? :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hier schüttet es gerade mal wieder aus Eimern, na toll. :-?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Andy: Ich denke auch, dass ein Abbrechen am besten wäre, auch wenn du jetzt im Moment megaenttäuscht bist, aber für deinen Körper ist es ganz bestimmt besser!!!Tja, wir haben leider nicht alle das Glück, dass die erste ICSI direkt wunderbar verläuft und wir direkt ss werden, das müssen wir uns vor Augen führen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, unsere postings haben sich gerade überschnitten. Bitte versuch nicht so ganz negativ zu denken. Obwohl ich dich wahnsinnig gut verstehen kann.
Ich hatte damals ja 5 Eizellen. Leider konnte nur der rechte Eierstock punktiert werden, so dass wir auf 3 geerntete kamen. Doc Tuchel sagte mir direkt nach der PU, dass wir beim nächsten Versuch höher stimulieren würden. Ich bin heulend nach Hause gefahren und habe den Versuch ziemlich abgehakt.
Am nächsten Tag rief ich die Biologin an, die 3 hatten sich schön geteilt - und so keimte dann doch wieder Hoffnung auf.
Dabei hatten mir im Vorfeld bereits einige geraten, den Versuch lieber abzubrechen.
Klar, ich wa auch total enttäuscht, weil ich keine Kyros hatte - aber das einzige was wirklich zählt, ist die richtige Eizelle.
Und die hat jede Frau, die normal ss wird ja auch nur in Einzahl pro Monat zur Verfügung.
Du hast wirklich gute Chancen, denk nicht daran, dass du nur noch 3 Versuche im Rücken hast.
Außerdem kann jede STimu anders verlaufen und schwups hast du beim nächsten Mal evtl. 5 wunderbare Eizellen, die sich prima befruchten lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Berni: Ja, ich freue mich auch auf morgen, dann kann ich Jan noch mal in aller Ruhe bewundern! :D

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Berni: Ja, heute überschneiden wir uns!! :D Die Stimu ist ja noch wirklich gut abgelaufen, mit meinen 9 EZ war ich ja mehr als zufrieden, für mich war der Anruf für die Befruchtung der reinste Schock!! Beim nächsten Mal muss das auch mein Mann machen!
Weiterkämpfen werden wir sowieso :wink: nur manchmal verlässt einen halt der Mut und heute ist gerade so ein Tag. :(

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, hier sind ein paar Durchhalte- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“