Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
also Dienstag geht nicht, da krieg ich Besuch. Mir persönlich wär Donnerstag lieber, weil ich nicht weiß ob der Schwiegertiger Montag oder Mittwoch kommt um mit Naemi spazieren zu gehen. Normalerweise macht sie das Dienstags, aber nachdem ich da ja keine Zeit hab..........
Oder wir machen den Mittwoch u.U. kurzfristig aus, falls der Tiger am Montag hier antanzen sollte. Sie wollte mich nämlich am Mo anrufen. *hachwiekompliziert*

Na, mit 25 Mann hier in meiner Bude brauch ich nicht anfangen an der Taufe, die müßte ich ja stapeln. *g* Und auf Holgers Onkel mitsamt dämlicher Frau und ebenso dämlicher Tochter kann ich dankend verzichten, die setzen keinen Fuß in meine Wohnung. :lol: :lol:
Oh mann, ich hoffe das dauert bei uns heut abend nicht so lang, da hab ich ja gar keinen Nerv zu. :o :o :o

Ich freu mich so sehr, daß es geklappt hat bei euch!! :knuddel: Gut daß ihr nicht aufgegeben habt. :wink:

So, muß was tun, bis bald!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

uiuiui, ich hatte ziemlich viel Streß, deshalb melde ich mich erst jetzt. :roll:
Also, die Taufe ist vorbei. :dance: Es war ganz schön

Wie war denn jetzt Euer Gespräch?????? *pfeif*

Mir ist es egal, wann Ihr kommen wollt. Diese Woche habe ich mal nix vor :D :D :D außer Freitag. Wir können auch morgen kurzfristig. Meine Tel. Nr hats Du ja auch. Also kannst auch anrufen. :D :P

25 Leute in der Wohnung ist echt zu eng. Wir waren auch ca. 25, und das Kaffetrinken haben wir bei uns in der Garage gemacht. Na gut, es war August, und schööön warm :P :P :P :P :P :P
Ich hatte halt alles schön dekoriert und dann hat es auch einigermaßen festlich ausgeschaut. :D :D :D *g*

Ich bin mal gespannt, wann unser Buggy kommt. Ich habe nämlich bei ebay einen gesteigert. Der war neu, und schaut supersüß aus :P :P :P
Denn mit Kiwa kann ich nicht mehr zum "shoppen" gehen, da ich ihn alleine nicht aus dem Kofferraum heben will. Und ich will nichtr ständig jemanden ansprechen, ob man helfen könnte. :wink:

So, wenn´s klappt schaue ich heute oder morgen früh nochmal rein....
lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
dann würd ich sagen, Donnerstag wenns dir Recht is. Denke daß ich dann so gegen 11 Uhr bei dir bin, so in etwa. Weißt ja wie das is mit Kind. :wink:
Die nächste 3 Tage hab ich nämlich Mittags jemandem zum Essen hier, ein Freund von uns streicht beim Nachbarn die Wohnung und ich koch mittags für ihn.

Unser Gespräch war, naja, irgendwie lustig. Der Pfarrer is scheinbar voll vergeßlich, sagte ständig "erinnern sie mich aber nochmal dran" *g* *g*
Wir lassen uns mal überraschen, grins.

Wir haben seit Samstag nun Schwein Nr. 3 bei uns. Der Kleine is ein Angora-Schweinderl und heißt Nero. :D :D

Bild

Ach, kann ich gut verstehen daß du den Kiwa jetzt nimmer aus dem Auto wuchten willst. Solltest du ja auch nicht. Dann hoff ich mal daß der Buggy bald kommt. *dd* *dd*
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

ich bin auch wieder "drin" :D :D :D so astrein läuft der Compi zwar nicht, aber ich hoffe, es ist nicht wieder was *krise* *krise* *krise*

Seid Ihr denn "gut" nach Hause gekommen?

Habe ganz vergessen, Dich nach Deinen Säuen zu fragen :oops: :oops: :oops:

Lana will jetzt natürlich nur noch stehen :roll: ich bin froh, wenn sie laufen kann. Sicher ist ja jetzt schon nix mehr vor ihr :D :D :D

Hast Du denn schon was zum anziehen für die Taufe?

Am Sonntag waren wir in Nürnberg auf´m Häffalasmarkt :D :D :D aber mit Kiwa ist schon auch ein Streß, wenn viele Leute unterwegs sind, oder?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
ja, logisch sind wir gut heimgekommen, ne knappe Stunde. War gar kein Problem. :P

Den Säuen gehts gut :wink: Sind zu goldig die drei. :D :D

Hihi, warts ab, wenn sie erst mal stehen, dann gehts bald los mit dem überall hochziehen. Da biste dann noch mehr beschäftigt. :wink:

Das Taufkleidchen näht eine Freundin hier aus dem Forum. Freu mich schon total drauf, Naemi sieht bestimmt total goldig drin aus. :P :P :P

Ich muß gestehen, wir waren noch nicht allzu oft mit dem Kiwa in der Innenstadt, eben weil es immer so voll ist.

Is die neue Matratze noch gekommen?? Echt schei**e wenn sowas ausläuft. :roll: :roll:

Merkst du Zwerg 2 eigentlich schon?? Wollte ich dich fragen, habs aber vergessen.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi Kerstin,

:o :o :o da wart Ihr aber lange unterwegs :roll:

Zwerg Nr. 2 spüre ich (denke ich ) nur gaaanz leicht. :D :D :D :D :D :D

Lana zieht sich doch jetzt auch schon an allem hoch. - Und plumbst wieder auf dem Boden, wenn ich mal 3 Sek nicht aufpasse :roll: :P :-?

Oha, selbstgebasteltes Kleidchen für Naemi :baby: Na, das sieht bestimmt toll aus.

Hey, hast Du Galileo gesehen am Sonntag. - Ich meide jetzt Plastikschüsseln wo es geht :argh: ist doch eine Frechheit, das die Weichmacher überhaupt zugelassen werden ,wenn man das schon weiß. *mecker

Bin ja mal gespannt auf Deine Säue
So Prinzessin hat nun Hunger.....

lg Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo :o :o :o :o

schade,das jetzt gar keiner mehr da ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!!!

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
sorryyyyyyyyyyyyyyyyy, bin doch noch da. Hab nur total verschwitzt hier reinzuschauen weil ich ständig was anderes zu machen hab. :-? :-? Naemi hat ja bald Geburtstag, und Taufe rückt auch näher.

Wie gehts dir??? Alles in Ordnung mit dem Bäuchlein?? Was macht Lana?? Naemi läuft jetzt schon richtig gut allein. Bin total stolz auf meine Motte. :P :P :P

Ach, Galileo hatte ich nicht gesehen. Is auch gut so, wenn ich lese was du schreibst. Besser wenn man nicht weiß, was überall für Zeug drin is. Das macht einen ja wahnsinnig.

So, muß auch schon wieder. Wünsch dir und deinen beiden Süßen ein schönes Osterfest. Hoffentlich findet ihr auch alle Eierlein und Häschen. :P :P
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin.

ist doch kein Problem. Ich komme ja auch nicht jeden Tag dazu, hier reinzuschauen. Lana hatte die letzten Tage leider eine Schnupfennase :cry: :cry: die Ärmste. Na ja, ein bischen besser ist es jetzt.

Naemi ist ja neulich schon so gut gelaufen, als Ihr da wart. :D :D :D :D

Ich töne gerade meine Haare, und muß jetzt unbedingt abwaschen..

Also, ich wünsche Dir auch viel bunte Eierchen :D :D :D :D :D :D :D :D

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
na, Ostern gut rumgebracht?? Hat Lana denn schon Eier gesucht? *g* *g*

Naemi hatte auch ne Schnupfennase, frage nicht, wie viele Tempos wir am Tag verbraucht haben. :o :-? 8) Jetzt is sie wieder fit.

Ach, du müßtest sie jetzt mal sehen, läuft ganz allein durch die ganze Wohnung. Echt der Hammer. Vor 3 Wochen grad mal 2-3 Schrittchen allein, und nu schon so gut. Echt wahnsinn.

Wie gehts dem Bäuchlein?? :P :P

So, ich muß was tun, bis denn!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“