**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Guten Morgen, Ihr Lieben
Mausi
für heute
Andy, was für sch..., hoffentlich sind die 2 in Ordnung, aber wenn es doch nicht seien sollte, sammle wieder Kraft und lieber wieder gesund neu starten!
Andy, müsstest du eigentlich die Pili am Anfang von der Behandlung nehmen?
Nadine, probier an etwas anderes zu denken, das ist zwar sehr schwer aber bestimmt möglich! Ich drücke dir ganz fest den Daumen für Mi
Schöne Grüße
Berta

Mausi

Andy, was für sch..., hoffentlich sind die 2 in Ordnung, aber wenn es doch nicht seien sollte, sammle wieder Kraft und lieber wieder gesund neu starten!

Andy, müsstest du eigentlich die Pili am Anfang von der Behandlung nehmen?
Nadine, probier an etwas anderes zu denken, das ist zwar sehr schwer aber bestimmt möglich! Ich drücke dir ganz fest den Daumen für Mi

Schöne Grüße
Berta
Berni: Vielen Dank für die Adresse! Ich werde tatsächlich dorthin wechseln, denn nach dem Gespräch am Dienstag bei meiner FÄ habe ich tatsächlich keine Lust mehr dorthin zu gehen und so werde ich dann vor einem möglichen 2. ICSI Versuch bei ihr auch vorher einen Termin machen, vielleicht kann man dann begleitend noch etwas tun. Danke!
Nadine

Nadine
Nur kurz, da auf Arbeit und nicht so ganz auf der Höh.…
Andy, für Dich ein paar :dd: :dd: :dd: :dd: a) das Du schnell wieder fit wirst, das ist das Wichtigste überhaupt und b) tja, da bin ich überfragt. Einerseits wäre wahrscheinlich ein Abbruch besser, aber andererseits …. Lass Dich einfach mal dolle
Große
Nadine, für Dich ein paar
, die Dir die WS verkürzen.
Habe ich Euch nicht letztens noch was von Vitaminen gepredigt? Tja, jetzt habe ich die Quittung dafür
. Habe sie die letzten Wochen nicht mehr regelmäßig genommen und schwupp mir voll die Seuche (Schnupfen) eingefangen. *bäääääääääääääh*. Aber was solls. Da muss ich durch. Da hilft kein jammern und klagen. Augen zu und durch.
Andy, für Dich ein paar :dd: :dd: :dd: :dd: a) das Du schnell wieder fit wirst, das ist das Wichtigste überhaupt und b) tja, da bin ich überfragt. Einerseits wäre wahrscheinlich ein Abbruch besser, aber andererseits …. Lass Dich einfach mal dolle

Nadine, für Dich ein paar

Habe ich Euch nicht letztens noch was von Vitaminen gepredigt? Tja, jetzt habe ich die Quittung dafür

Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Berta, die Überweisung für Grevenbroich bekommst Du bei Deinem FA. Aber das Quartal ist ja schon nächste Woche zu Ende und dann brauchst Du ab dem 01.04. wieder einen neuen Überweisungsschein. Dein Mann braucht übrigens auch einen Überweisungsschein (vom Urologen).
Viele Grüße
Claudia
Claudia