Mädels mit PCOS ?
- teufelin78
- Rang0
- stinkerchen
- Rang1
Hallo Teufelin,
danke, Vorzeichen der Mens sind angekommen! Heute morgen hatte ich soo heftiges Unterleibsziehen, wie ich es eigentlich gar nicht kenne!
Ich denke, dass die Mens nun bald eintrudeln wird. Das wäre dann der zweite Zyklus hintereinander; und das nach nur ca. 33 - 35 Tagen!!!! *absoluterRekordfürmich*
Sonst kriege ich meine Mens nämlich entweder gar nicht oder nach 93 Tagen (so lang war der letzte "natürliche* Zyklus vor der ersten ICSI)!
Ist bei Euch auch so ein Schei..-Wetter? Ich werde mich jetzt aufs Sofa verziehen und einen kleinen Schönheitsschlaf halten. *kannichimmergebrauchen*
Liebe Grüße
Sandra
danke, Vorzeichen der Mens sind angekommen! Heute morgen hatte ich soo heftiges Unterleibsziehen, wie ich es eigentlich gar nicht kenne!

Sonst kriege ich meine Mens nämlich entweder gar nicht oder nach 93 Tagen (so lang war der letzte "natürliche* Zyklus vor der ersten ICSI)!

Ist bei Euch auch so ein Schei..-Wetter? Ich werde mich jetzt aufs Sofa verziehen und einen kleinen Schönheitsschlaf halten. *kannichimmergebrauchen*

Liebe Grüße
Sandra
- teufelin78
- Rang0
Na super. Anzeichen sind immer gut. Ich bin meine Mens heute abend und morgen wohl los. vielleicht kommt sie ja dann zu dir. Hatte früher auch so Hammerzyklen. Jetzt hab ich seit ca. 4 -5 Monaten alle 33-34 Tage meine Mens. Das ist schon klasse.
Ja das Wetter hier lässt auch zu wünschen übrig. Hab schon den ganzen Tag vorm TV gehockt. Bei so nem Wetter sinkt die Laune bedenklich.
Ja das Wetter hier lässt auch zu wünschen übrig. Hab schon den ganzen Tag vorm TV gehockt. Bei so nem Wetter sinkt die Laune bedenklich.
Hallo Mädels,
mich auch mal wieder meld.
mir gehts so ganz gut. Merke langsam eine Veränderung bei mir. Breche so langsam aus meinen Schneckenhaus aus und hab wieder lust was zu Unternehmen ohne ständig an Kiwu zu denken. Das tut richtig gut.
Ich war nun am Freitag beim FA zu 1.Kontrolle unter Metformin, also es sind so ca. 5-6 Follikel in jeden Eierstock. Das ist schon mal ganz gut, waren sonst immer viel mehr. Meine Akne läst gottseidank auch noch auf sich warten und ich hoffe sie bricht nicht wieder aus. Werde nun 3Monate Metformin weiternehmen und wenn sich bis dahin kein Zyklus eingestellt hat, werden wir auslösen und so langsam mit Clomi wieder anfangen.
Stinkerchen: Mensch da bin ich ja ein bißchen neidisch auf dich. zweimal Mens hintereinander nach nur ca. 32 Tagen. Auch haben wollen.
Sonnenblümchen: Hallo schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du hast dich nicht angesteckt beim KK.
So ihr lieben wünsch euch noch einen schönen Sonntag werde jetzt mal meine Wäsche
aufhängen und dann verkrümmele ich mich auf meine Sofa ganz im sinne von Stinkerchen einen kleinen Schönheitschlaf abhalten.
GLG
Guni
mich auch mal wieder meld.

Ich war nun am Freitag beim FA zu 1.Kontrolle unter Metformin, also es sind so ca. 5-6 Follikel in jeden Eierstock. Das ist schon mal ganz gut, waren sonst immer viel mehr. Meine Akne läst gottseidank auch noch auf sich warten und ich hoffe sie bricht nicht wieder aus. Werde nun 3Monate Metformin weiternehmen und wenn sich bis dahin kein Zyklus eingestellt hat, werden wir auslösen und so langsam mit Clomi wieder anfangen.
Stinkerchen: Mensch da bin ich ja ein bißchen neidisch auf dich. zweimal Mens hintereinander nach nur ca. 32 Tagen. Auch haben wollen.
Sonnenblümchen: Hallo schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du hast dich nicht angesteckt beim KK.
So ihr lieben wünsch euch noch einen schönen Sonntag werde jetzt mal meine Wäsche
GLG
Guni
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo,
ja ich hoffe auch, dass ich mich nicht angesteckt habe. Aber das werde ich ja in ca zwei Tagen wissen
Meine Mens ist auch noch nicht da. Irgendwann mache ich wieder einen Test, so wie ich mich kenne
Hier stürmt und regnet es im Wechsel mit Sonnenschein. Haben wir schon April?
Ich muss nu weiterkochen und dann auch mal Wäsche waschen und saugen.
LG
Sonnenblümchen
ja ich hoffe auch, dass ich mich nicht angesteckt habe. Aber das werde ich ja in ca zwei Tagen wissen

Meine Mens ist auch noch nicht da. Irgendwann mache ich wieder einen Test, so wie ich mich kenne

Hier stürmt und regnet es im Wechsel mit Sonnenschein. Haben wir schon April?

Ich muss nu weiterkochen und dann auch mal Wäsche waschen und saugen.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
- stinkerchen
- Rang1
Hallo,
@teufelin: Mit ca. 33 Tagen könnte ich auch leben, vor allen Dingen ist es einfach besser planbar (Stichwort Urlaub). Hast Du denn jetzt auch einen ES?
@Guni: bitte nicht zu früh freuen; noch ist meine Mens nicht da!!!!
Es ist ja nicht so, dass ich sie sehnsüchtig erwarte, oder vielleicht doch?? Aber als PCOS-lerin wäre das ja doch schon ein Fortschritt... Bin dann aber auch froh, wenn ich sie wieder los bin und schicke sie gerne weiter!!!!
@Renii: Was ist mit Dir; tritt Dich der Kleine nicht doll genug???
@sonnenblümchen: Welchen ZT bist Du denn?
@Lissy: Was muss man denn für eine Packung Met zahlen?
@all: Einen schönen Wochenanfang und
Liebe Grüße
Sandra
@teufelin: Mit ca. 33 Tagen könnte ich auch leben, vor allen Dingen ist es einfach besser planbar (Stichwort Urlaub). Hast Du denn jetzt auch einen ES?
@Guni: bitte nicht zu früh freuen; noch ist meine Mens nicht da!!!!

@Renii: Was ist mit Dir; tritt Dich der Kleine nicht doll genug???

@sonnenblümchen: Welchen ZT bist Du denn?
@Lissy: Was muss man denn für eine Packung Met zahlen?
@all: Einen schönen Wochenanfang und

Liebe Grüße
Sandra
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hi Stinkerchen,
ich hätte meine Mens am 7.3. bekommen sollen. Das sind nach Adam Riese und Eva Klein so ungefähr 14 Tage drüber. Ich hatte vor der IVf dank L-Thyroxin immer einen Zyklus von 30 Tagen. Bis jetzt sind es 44 Tage.
Ei SST am 13.3. war negativ. Nun ja, einfach abwarten und Tee trinken
Morgen mache ich den Termin in Essen. Bin mal gespannt, wann ich einen bekomme.
LG
Sonnenblümchen
ich hätte meine Mens am 7.3. bekommen sollen. Das sind nach Adam Riese und Eva Klein so ungefähr 14 Tage drüber. Ich hatte vor der IVf dank L-Thyroxin immer einen Zyklus von 30 Tagen. Bis jetzt sind es 44 Tage.

Morgen mache ich den Termin in Essen. Bin mal gespannt, wann ich einen bekomme.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallöchen
Hallöchen Ihr alle
Da ich ganz neu hier bin wollte ich erstmal hallo sagen. Also mein Name ist Antje und auch ich habe PCO
und vielleicht geht es Euch ja ähnlich. Hoffe das ich hier vielleicht mal jemanden zum Erfahrungsaustausch finde.
LG Antje

Da ich ganz neu hier bin wollte ich erstmal hallo sagen. Also mein Name ist Antje und auch ich habe PCO

LG Antje
Gibt jedenTag Deines Lebens die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo Antje,
ich glaube der Ordner hier ist voll mit PCO Frauen
Herzlich Willkommen.
@all: Habe heute den schnellstmöglichen Termin in Essen bekommen. Es ist der 28.8.04
Das ist ja fast übermorgen
Ich soll 4-5 Stunden Zeit mitbringen und das während meiner Diplomzeit
Naja, lese ich eben Diplomliteratur und keinen Roman während des wartens.
LG
Sonnenblümchen
ich glaube der Ordner hier ist voll mit PCO Frauen

Herzlich Willkommen.

@all: Habe heute den schnellstmöglichen Termin in Essen bekommen. Es ist der 28.8.04

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS