Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
was Frauen nicht alles für ihr Teint machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Flippi, ich freue mich schon auf den 1. Preis. :dance:

Selina, dein Männe ist ja pflegeleicht! Alles aufgeräumt, Kühlschrank noch voll, als ob er gar nicht da gewesen wäre. :wink:

Petelchen, kein Wunder, wenn es deinem Schatz nicht gut geht, ist ja auch einen superblöde Situation. Mein Arbeitgeber will uns nun neue Arbeitsverträge aufdrücken, erzählte mir meine Kollegin heute. Natürlich zu total besch... Konditionen. *mecker*

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

nein, nein, nein *liebernicht* , wenn alles aufgeräumt war, der Kühlschrank noch voll usw. , dann kann mein Mann nicht bei Dir gewesen sein. Das wäre ein Wunder :lol: . Aber schau doch mal, ob Dein Bügelkorb ordentlich leer-gebügelt ist, denn dann war Flips Hase bei Dir :lol:

Du schaust bestimmt gerade wieder den Zeitfresser BB an, gell!! Das habe ich mir bewusst nicht angetan, denn das läuft ja ein Jahr oder so *haarezubergesteh*. Und dann wird man wieder süchtig...

Gute Nacht wünscht
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Selina, huch, ertappt. :o Wir konnten aber nur heute ausnahmsweise BB sehen, weil Yara schon um 18.30 Uhr schlief. Sie bekam heute gleich 2 Eckzähne, hatte hohes Fieber und war den ganzen Tag total apathisch. GRU-SE-LIG! Tja, die Bügelwäsche ist noch da. Wer war denn nun heute Nacht bei uns? Zilli, hat dein Männe ein Alibi? :wink: Und: Wo war denn dein Schatz, wenn er nicht bei uns übernachtet hat, Selina? Da forsch doch mal gründlich nach. :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur kurz ein wunderschönes Wochenende an euch alle, endlcih kann ich Feierabend machen udn ich hoffe es ist schönes Wetter.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

*pfeif* H-A-L-L-O *rotwerd* ... wo seid Ihr denn alle???? Im Winterschlaf :müde: oder wie oder was.... *selbergääääähn*???

Oder Ihr habt alle Eure PC's *krise* vernichtet...... *grübel*.....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

HALLO Zilli
nein aber die Frühjahrsmüdigkeit :müde: hat mich erwischt *pfeif* *rotfl* .
Da ich aber jede Menge Arbeit habe, würde ich gerne *krise* :wink:
Schönen Abend noch alle zusammen
Gruss Petel *gähn*
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Och Zilli, wenn keiner mit mir spielen will, hab ich auch keine Lust. :wink:
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ich bin da zum mitspielen udn die anderen sicher auch.
Hab nur nicht soviel Zeit, da ich irre Stress habe und wahnsinnig viel zu tun habe und dann ncoh die Frühjahrsmüdigkeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüssle + :knuddel: ana alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Petel, wie ungerecht, du hast Arbeit en masse und dein Schatzi hätte sie so gern. :-? Wär das schön, wenn ihr nun teilen könntet. :knuddel: Setzt das Arbeitsamt T. nun eigentlich sehr unter Druck? 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“