Hallo Doc!
Habe mir heute im Krankenhaus die erste o.g. Spritze geben lassen, da bei einer Bauchspiegelung Endometriose festgestellt wurde. Bekomme nun 4 Zyklen lang diese Spritze. Soll mich ja in die "Wechseljahre" versetzen. Habe schreckliche Angst vor Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Scheißausbrüche und Depressionen. Der Doc im Krankenhaus sprach auch davon, dass man keinen Sport mehr machen kann?!
Mein KIWU DOC ( in Münster) hat mir zur Abschwächung der Nebenwirkungen "Presomen 0,3mg" verschrieben. Der Arzt heute in der Klinik finder das sehr unkonsequent und meinte, ich müsste die Nebenwirlungen hinnehmen....Bin jetzt ziemlich beunruhigt.
Wie sehen Sie die Möglichkeit des Eintretens der Nebenwirkungen und die Zusatzbehandlung mit "Presomen"?!
Danke für Ihre Hilfe hier im Forum!!!
DECAPEPTYL GYN
Moderator: Dr.Peet
DECAPEPTYL GYN
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
Danke für die Beachtung