*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hi, Ihr Lieben,
Bine: mit Mumu verkürzt meinte ich nat., dass der Gebärmutterhals verkürzt ist - ich dummerle...
Habe den Mittag über an unserer Steuer gesessen. Jetzt bin ich fertig, morgen geben wir sie ab. Na mal sehen, ob unsere Taufe damit finanziert wäre

Bine: mit Mumu verkürzt meinte ich nat., dass der Gebärmutterhals verkürzt ist - ich dummerle...
Habe den Mittag über an unserer Steuer gesessen. Jetzt bin ich fertig, morgen geben wir sie ab. Na mal sehen, ob unsere Taufe damit finanziert wäre
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

na,stephie,bettwanzen haben dich gehen lassen???
basteln hier nur,damit eure neugierde befriedigt wird,wenn es denn endlich soweit ist
Marion,na,das ist doch ein super zeichen!! und bei uns soll MI die sonne scheinen,wobei ich denke,dass das wetter mir dann herzlich egal sein wird
aber für DO und FR müssten wir auch gutes wetter bestellen
Vonni,ich tippe mal auf eine geburt in den späten abend oder frühen morgenstunden
frag mich bitte nicht,warum 
Marion,na,das ist doch ein super zeichen!! und bei uns soll MI die sonne scheinen,wobei ich denke,dass das wetter mir dann herzlich egal sein wird
Vonni,ich tippe mal auf eine geburt in den späten abend oder frühen morgenstunden