WS-Ordner (28.02.), wer hat Lust?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin momentan ziemlich durch den Wind. Tja Leute, was soll ich sagen? Meine Horror-Warteschleife geht weiter Gestern war SST und wie beim vorletzten Mal sind auch diesmal die Blutwerte nicht eindeutig bzw. zu niedrig für ein offizielles "positiv" . HCG liegt bei 40, Progesteron bei 12, lt. BIF kann es daran liegen, das mein Transfer wochenendbedingt einen Tag später durchgeführt wurde (Montag statt Sonntag) und der Bluttest heute wochenendbedingt einen Tag früher (heute statt morgen) gemacht wurde. Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten, das es sich bei mir tatsächlich um einen Spätzünder handelt, der am Wochenende kräftig aufholt. Montag muss ich noch einmal zu Blutabnahme und hoffe, das ich dann ein eindeutiges Ergebniss, hoffentlich eindeutig "positiv" bekomme .

Insgesamt sehe ich aber momentan schwarz. Ich habe dummerweise meine Werte vom vorletzten Versuch recherchiert, da gab es das gleiche Problem. Allerdings war der HCG wert dort sogar bei 108 und Progesteron bei 14, dennoch endete alles in der 6. SSW. Ich hab' solche Angst - wie soll man dabei noch optimistisch bleiben?

Hey Trici, von solch' einem Hometest kann ich dir nur abraten. Ich glaube, die meisten die ihn hier vorab gemacht haben, haben es bereut. Es gibt zu viele falsche Ergebnisse und zu oft musste man lesen: Pipitest negativ - Bluttest positiv oder umgekehrt. Auch wenn die Nerven blank liegen, warte auf den offiziellen Test. Wenn du jetzt einen Test machst und der z.B. positiv ist, zweifeln viele, ob das evtl. noch an der HCG-Spritze liegen kann oder bei negativem Ergebniss, ob der Test nicht etwas zu früh ist. Egal was rauskommt, die "Angst" bis zum offiziellen Termin bleibt. Also, bitte, bitte halt durch. Ich drück' dir ganz fest die Daumen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße
die tottraurige Kim


Danke für's Daumen drücken. Wenn es euch nichts ausmacht, drückt bitte weiter - ich kann jeden Daumen gebrauchen

Liebe Grüße
Kim & Co?
Trici
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 23 Jan 2002 01:00

Beitrag von Trici »

liebe kim,

das stell ich mir ja auch doof vor, da hat man nun endlich diesen dämlichen test, und ist doch so schlau wie davor! wenn ich ganz ehrlich sein soll, kenne ich mich mit den hcg-werten gar nicht aus, wie hoch muß er denn sein, um positiv zu sein? ich habe am telefon nur ein negativ gesagt bekommen, ohne irgendwelche werte, etc. auf der anderen seite mußt du jetzt froh sein, daß er nicht negativ ist und es wird bestimmt alles gut am montag! :smile:

ich habe keinen test gemacht, habe am WE so viel vor, daß ich nur unterwegs war und die meiste zeit abgelenkt bin. das ist ganz angenehm so. allerdings ist mir seit zwei tagen schlecht und ich weiß nicht, ob es von den hormonen kommt, einbildung ist oder was auch immer. jedenfalls mache ich mir damit natürlich hoffnungen und habe auch angst, wieder so deprimiert zu sein wie das letzte mal, als es nicht geklappt hat. man nimmt sich immer so viel vor für das nächste mal und dann kommt doch alles anders!

wie dem auch sei, kim es wird alles gut am montag und ich halte alle daumen gaaaaaanz feste gedrückt ich schicke dir einen gedanklichen klapperstorch, der wird dir hilfreich zur seite stehen!!! petra, bei uns ist jetzt auch fast endspurt, jetzt heißt es nur noch 3 mal schlafen, hilfe...

ganz liebe grüße,

patricia
Petra R
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 13 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petra R »

Hallo zusammen

Heute bin ich fix und fertig.Habe gestern trotz Protesten von anderen einen Test gemacht und was war-negativ- so das habe ich jetzt von meiner neugier.
Muß nun doch bis Dienstag warten.
Ich habe Angst das es diesesmal auch nicht klappen wird und was ist dann????
Von den Hcg blutwerte habe ich auch nicht viel ahnung.

Kim und Trici wir werden es Schaffen.

Nun mache ich Schluß ich möchte euch nicht mit meiner depriemirten Phase anstecken.
Noch einen Schönen Sonntag

Petra
Trici
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 23 Jan 2002 01:00

Beitrag von Trici »

mensch petra,

was machst du denn für sachen? wir wollten doch keinen test machen, mensch! ich habe mich ganz brav zurückgehalten und war ja heute morgen schon bei der ersten blutabnahme. tja, aber viel hoffnung habe ich schon wieder nicht mehr, mein unterleibsschmerzen sind zurück und das auch noch recht stark...

ich plane gedanklich schon meinen nächsten versuch, erstmal kurz in den urlaub und dann geht es gleich weiter!

tja petra, dann heißt es jetzt nichtsdestotrotz abwarten. mach' dich net verrückt, du weißt, so ein blöder test sagt überhaupt nichts aus!

kim, und, hat mein "klapperstorch" dir glück gebracht? ja, oder?

patricia
Petra R
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 13 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petra R »

Hallo Trici

Ja ich weiß ich war blöd am Samstag mir dem Test.
Jetzt bin ich noch aufgeregter.
Toll das du so ruhig bleibst und schon den nächsten versuch plannst.(was ich nicht hoffen will) du schaffst es diesesmal.

Petra
Trici
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 23 Jan 2002 01:00

Beitrag von Trici »

hach ist das blöd,

habe abwechselnd unterleibsschmerzen und dann wieder übelkeit. man kann sich aber auch wirklich auf nix verlassen...

gehe heute abend mit meinem mann ins kino, das ist gut, bin abgelenkt und bis wir dann zuhause sind, muß ich ja fast schon wieder ins bett! so geht der abend ratz-fatz rum, gott sei dank!

morgen wird dann um 8h blut abgenommen, keine ahnung wann die dann das ergebnis haben!

ach, wäre das schön!

kim, daß du dich nicht meldest, sehe ich als gutes zeichen, oder!?!?

patricia
Petra R
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 13 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petra R »

Hallo guten Morgen

Heute ist es endlich soweit trici und Ich machen unseren SST.:dance:
Trici ich denke das du schon auf dem Weg zur Klinik bist,ich muß noch bis 10.00 uhr warten.Also gehe mit schönem Beispiel vorran.Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Petra
Petra R
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 13 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petra R »

Hallo zusammen
Wollte mich mal kurz melden und mein ergebniss durgeben.
Leider kann ich nichts positives berichten Ergebniss-Negativ-

Den anderen drücke ich ganz doll die daumen.

Petra
Trici
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 23 Jan 2002 01:00

Beitrag von Trici »

hach petra,

es tut mir so leid und glaube mir, ich kann mitfühlen... habe mir zwar vorgenommen, es dieses mal nicht so schwer zu nehmen, bin aber trotzdem deprimiert, sehr sogar!

ich hätte es uns so gewünscht das es klappt!

was hast du denn jetzt vor, du hast diesen versuch schon selbst gezahlt, oder? willst du noch einen weiteren wagen, evtl. im ausland oder möchtest du nicht mehr?

ich drücke dich ganz, ganz doll,

patricia
Petra R
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 13 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petra R »

Hallo Trici
Ich drücke dich auch ganz doll.Hatte gehofft das du es wenigstens schaffen würdest.
Irgentwie bekommen wir den Tag auch noch rum.
Ob ich im Moment noch einen versuch starte habe ich in sehr sehr weite ferne gerückt.Vieleicht aber dann nur im Ausland.
Ich wünsche dir für die zukunft alles gute und viel Glück.
Mache jetzt an Ostern erstmal Urlaub.Habe gelesen du machst auch Urlaub.Wünsche dir einen schönen urlaub. Bis dann.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“