*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
wir sind seit 8.00 Uhr wach (dank Wecker), sind aber eben erst aufgestanden, weil keiner von uns beiden aus dem Nest wollte.Jetzt ist erstmal Frühstück angesagt, danach gehe ich Eihkaufen und Alex zum Med. Dienst zur Einstellungsuntersuchung.

Bine: Na, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen... Ist ja so schon praktisch, jetzt weißt Du wenigstens, dass sich die Putzerei auch "rentiert"...

Vonni: So schnarchende Männer können schon die Pest sein :lol: , Alex schnarcht zum Glück nur, wenn er auf dem Rücken liegt, gebe ich ihm dann einen "schubser", schläft er seelig wie ein Baby ruhig weiter...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

ja Pablo lag auch auf dem Rücken, wie ein Toter :lol: :lol: und unter "normalen" Umständen würde ich ihn auch anbuffen, aber er hat die Nacht davor schlecht geschlafen und im Gegensatz zu mir, muss er ja heute fit sein, da war ich mal tapfer :wink: :lol: :lol:

Dann wünsche ich Euch beiden auch guten Hunger :wink: ich werde jetzt erstmal die Minna einräumen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hey Bine, haste gelesen, Britta liegt seit heute Nacht mit Blasensprung im KH.

Vonni: Hat Pablo zuviel von der Cebit geträumt???

So, jetzt geht es happern. Alex hat schon Kaffee gekocht
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich sitze hier am PC und mir laufen immernoch die Tränen. Ich danke Euch so sehr für die lieben Worte und die Kerze.
Bin noch völlig durcheinander und weiß noch gar nicht, was ich sagen soll. Ich weiß aber eins, das Euch verdammt doll lieb habe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Kerze bekommt hier einen Ehrenplatz und das Schweinchen auf dem Kleeblatt wird mich duch die weitere Behandlung begleiten. Da kann doch nur ganz viel Glück mir bringen.

Ich melde mich später auf jeden Fall wieder. Muß mich jetzt ersteinmal anziehen und dann kommt meine Schwester zum Frühstück.

Ich habe Euch ganz doll lieb und umarme Euch alle mal ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

schön, dass Du Dich nach all der langen Zeit doch darüber "freust" weißt ja bestimmt, wie ich das meine :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wir hoffen alle mit Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Natürlich weiß ich wie es gemeint ist Vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei uns ist das Thema auch noch nicht abgeschlossen. Die Nacht nach unserer Feier kam bei meinem Mann die ganze Trauer raus. Ich habe ihn noch nie so weinen gesehen. (schon fange ich auch wieder an). Er hat versucht für mich stark zu sein und bei ihm hat sich alles aufgestaut. Hoffentlich geht es ihm jetzt auch etwas besser, wo es raus ist.
Nach dem Gespräch von meinem Mann und mir haben wir dann beschlossen, das wir es jetzt wieder in Angriff nehmen und daher auch gestern endlich mein Anruf in Heidelberg.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen,

schnarcht nicht fast jeder Mann auf dem Rücken? :lol: Ich bin auch immer dabei Markus anzustupsen und er dreht sich dann schon freiwillig auf die Seite. :wink:

Maxl hat sich immer noch nicht gemeldet? :o Hoffe es ist alles in Ordnung. :knuddel: :knuddel:

Grit viel Spaß mit deiner Schwester. :knuddel: :knuddel:

Stephie ich hoffe dir geht es von Tag zu Tag besser und die Medis helfen jetzt was. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen seid auch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,bin auch wieder da ;-)

hörnchen backen im ofen,bettwäsche ist shcon in der maschine und gleich wird erstmal versucht zu frühstücken ;-)

Vonni: na,schon gehappert??? :wink:

Marion: ja,wahsinn mit britta! ist zwar noch was früh,aber ich hoffe,die kleine ist schon lungenreif und braucht keinen sauerstoff mehr...aber ich dneke mal,sie ist in nem KH mit kinderstation,da ist sie bestens aufgehoben!

Grit: lass dich einfach mal drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu: musst du heute wieder ran oder darfst du noch nen tag daheim bleiben und die ruhe geniessen??? :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja 8) habe erst nen Eisbergsalat gehappert und jetzt steht ne Packung Toffifee neben mir :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

stimmt fast jeder Mann schnarcht auf dem Rücken. meiner auch, wie verrückt. Ich bin auch die ganze Zeit dabei ihn umzudrehen.

So ihr lieben, meine Schwester ist jetzt da. Wir werden ersteinmal frühstücken.

Ganz liebe knuddel von mir
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“