Juhu ihr Lieben,
also, dann werde ich mal meinen Beitrag dazutun und kräftig schreiben.
Ich war gestern mit meiner Freundin im ISenburgzentrum bummeln (wir haben natürlich wieder nur für die Kinder gekauft), wollten uns einen Bikini kaufen. Nachdem ich dann total frustiert in der Kabine anfing zu

, fing ich gleich heute mit einer Körnerkur an. Ich habe jetzt schon total hunger, weiß nicht , ob ich es durchstehe, dabei bin ich doch so eine Naschkatze. Momentan könnte ich einen ganzen Supermarkt aufessen

. Alsoooo, ich möchte gerne bis zum Sommer 4kg runter

. Ob ich es je schaffe

-
Aber ich laufe fleißig jeden (fast) Tag eine gute Stunde. Das ist doch auch was,oder? Ach menno, wenn doch dieser Hunger nicht wäre, wie kann ich den jetzt abstellen.
Manuela, du bist ja auch so fleißig. Seid ihr eurer Entscheidung ein kleines Stück näher? Ich weiß, es ist total schwer. Der Tag rückt auch immer näher,olh graus.
Aber ich denke, ihr werdet euch richtig entscheiden. Anfang dieser Woche habe ich mir auch wieder Gedanken gemacht, ob wir doch nicht in WI bleiben. Denn wenn sie evtl. Tese machen müssen, wäre es direkt vor Ort. In der Uni kann man es nicht vor Ort machen, sondern er müßte vorher einfrieren, wenn evtl. am Tag X keine vorhanden sind-Kosten 400€. So, gehen wir jetzt Risiko ein und hoffen ob am Tag X Spermien da sind ( wenn nicht, stehe ich nämlich ganz schön dumm da),also das Problem hätten wir in WI nicht. So, jetzt grübeln wir auch schon die ganze Zeit, was machen wir?
Bine-ich arbeite ein paar Tage in einem Second-Hand-Laden. Der hat wunderschöne Sachen, du bekommst dort alles (soll jetzt keine Werbung sein), ist natürlich teurer wie auf den Flohmärkten.
Mickey-Was machen eigentlich die anderen aus diesem Ordner? Ihr habt doch auch persönlichen Kontakt, sind alle schwanger geworden oder haben sie keine Lust mehr zu schreiben. So ist es ja auch ganz nett, man behält dann nämlich den Überblick (weist ja, bin blond). Finde ich aber klasse, das du den Ordner immer schön auf die Seite 1 schiebst, obwohl, manchmal habe ich ihn auch schon auf der Seite 2 gesehen

Also , immer schön bei uns bleiben.
Ach Manuela, beinahe vergessen, werde dem Mädel im Heidelberger Ordner mal den Tipp geben für Refi - Forum. Hoffentlich wird es nicht gelöscht . Ich versuchs mal.l
VL

Grüße Susi