ja mensch ihr ward ja heute schon alle wieder fleissig hier.
Kia, neee nix Stress auf der Arbeit. War beim Doc und bin ne Woche krank geschrieben. Gestern abend fing nämlich noch Reizhusten an und Halsschmerzen. Hat dann abgehört und meinte es ging auf die Bronchen. Also habe ich jetzt nette Antibiotika und den Rest der Woche Zwangspause. Dabei wollte ich Donnerstag mit meinem Chef in unser Werk nach Holland und die nächste Messe besprechen. Jetzt muss er alleine fahren.
Soso und Du hast D'dorf einfach ausgetrickst und gehst heute abend zum Gyn. Recht haste. Man soll sich selbst ja auch wohl dabei fühlen und das tut man ja auch nicht, wenn die Mens nciht kommt.
Frauke, das gleiche wie Andy wollte ich Dich auch fragen. Kann man nicht einfach so zwischendurch nochmal ein Spermiogramm machen? So teuer sind die doch auch nicht - falls man sie selbst bezahlen müsste (ca. € 50-70). Aber ich verstehe auch, das du zur Zeit keine Lust hast und erstmal abwarten willst.
Nadine, einfach nur ganz dolle

Tanja, Du bist wieder zu Hause. Wie schön

Sandra, können gerne noch mal ne'n extra Termin ausmachen. Mach mal Vorschläge und wo? Hoffe Euer Termin heute war positiv.
Wauzi, na das Seilchen springen ab der 36. würde ich dann doch erst kurz vor der 40. wieder ausprobieren

Aber ich glaube Du bist erstmal froh, wenn Du es bis zur 37. schaffst und dann bis zur 38. und so weiter, gell? Also nicht direkt danach übertreiben.
Biber, alles klar bei Dir??? Übrigens der REAL hat Hörbücher für € 5,-. Vielleicht ist ja was dabei.
Sodele, ich werde mich jetzt mal in die horizontale begeben und ein bißchen dösen. Bis später
Claudia