Ist ja otz lieb wie ihr alle an mich gedacht habt heute morgen
Leider habe ich ein richtig mieses Gefühl jetzt, ist das normal? Also als heute morgen der Doc gesagt hat wie die "Ausbeute" ist habe ich jegliche Hoffnung schon von vorn herein verloren.
Irgendwie werden die sog. "Flitzer" (...die eigentlich keine sind) immer schlechter
Ich bin irgendwie gar nicht froh das jetzt alles vorbei ist. ich dachte immer das ich megahappy aus der Praxis spaziere und jetzt das.....
Bin total verwirrt jetzt und weiss echt gar ned ob ich ein bisschen hoffen darf!!
Na ja, vielleicht sieht die Welt morgen schon woeder etwas besser aus!
Blütele, danke für das was du gestern noch geschrieben hast. Leider hab ich´s erst nach der IUI gelesen aber du hast vollkommen recht. Man sollte in diesen Dingen schon den Ärzten trauen und nicht vergleichen wie es andere machen müssen. Ist ja wirklich bei jedem anders.
Manchal wäre es mir auch lieber nicht über so viele Dinge Bescheid zu wissen sondern einfach warten wie´s kommt.
Und das tu ich jetzt auch, kann ja eh nix ändern.
Sag mal Krimmi, du musst jetzt noch ganz schön leiden die letzten Wochen, du Arme!! Aber bald hast du´s geschafft. Das kriegst du auch noch rum wenn auch fast nur noch im Liegen
Ach so, die Werte heute morgen waren bei mir soweit okay, Follikel war um die 20 mm. Bis jetzt muss ich nichts zusätzlich einnehmen aber die haben Blut genommen und geben dann Bescheid wenn ich noch was unterstützendes brauche.
Flitzerwerte waren, 9 Mill und ca. 30 % schnell beweglich.............bestimmt viel zu wenig
Bini, danke nochmal für deinen Anruf gestern. Da war ich schon beruhigter!!
Bluesi, wo bist du? Wie gehts denn, du musst ja morgen nochmal gell?
So bis später mal
silke

gehen ...
- und die Warteschleife werden wir gemeinsam rumkriegen ...