Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

entchen...wenn ich die ausgabe hätte würde ich die glatt verscheuern...aber leider komme ich nich in den genuß der 60€ und muss weiterhin mein egld sauer verdienen.... :lol:
aber vielleicht haben wir tatsächlich noch irgendwelchen "ramsch" den wir bei ebay verhökern können...wenn das wetter dann endlich mal besser ist werden wir da sicherlich mal nachsehen...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Kinderbücher und Kuscheltiere en masse - aber die brauchen wir ja vielleicht noch..

Ich kann ja zur Abwechslung mal Michas Tastatur und die ganzen Netzwerkkarten und den Rechner und das alles verkaufen - dann kaufen wir alles neu und Micha hat wieder was zum Basteln

<- jetzt auch mal in Deckung geht und zu Entchen unter den Eimer schlüpft *ggg*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wird zeit das schnellchen auch mal wieder etwas für das bruttosozialprodukt tut...sie kommt mittlerweile auf absolut dumme gedanken....bin froh das der ganze mist jetzt funktioniert und sie hat solch merkwürdige ideen.... *grmpf*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Micha - das ist doch nur Beschäftigungstherapie und für das Bruttosozialprodukt hab ich heute morgen wat getan, in dem ich einfach nur so mal eben € 2.800 ausgegeben habe - wenn das nix ist - und alles verteilt in 3 Plastiktüten *ggg* - also - doch rein bei Ebay und los gehts mit dem Verkaufen - vielleicht ist der nächste Rechner, den wir als Router kaufen ja noch besser zu installieren *ggg*.

Nun aber wirklich unterm Eimer von Entchen verschwindet *ducksichjetzt*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- jetzt mal nur noch den kopf schüttelt und sich mal langsam aber sicher gedanken macht ob das schnellchen nicht ausgelastet ist....
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

*ggg* - andere Leute amüsieren sich mit Primeln etc. im Garten und Micha pflanzt Rechner *ggg*

<- fährt jetzt schnell einkaufen und noch mehr Geld ausgeben, damit der Umsatz hier in WOB steigt... und ich meiner genetischen Rolle hier heute wieder gerecht werde *ggg*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wenigstens bist du dann ausgelastet...musst ja aufpassen damit du dich nich verfährst...*grins*...jetztaberauchmalindeckunggeht....
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wie ich mich verfahren *ggg* - das Auto kennt den Weg - einsteigen, Aldi ansagen und los gehts *ggg* und zurück genau das Gleiche - hab das Auto gut erzogen. Der kennt sogar den Weg nach Hannover ganz allein *ggg*...
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wo bleiben eigentlich unser obersuppenhuhn und das vize-suppenhuhn ???beide imarbeitsstress verschwunden??? kein wunder das es hier so ruhig ist....aber dann wissen die beiden mal wie es uns anderen geht wenn sie jetzt ersteinmal nachlesen müssen.. :lol:
Lieber Gruss
Micha

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wahrscheinlich haben sich alle gedacht, dieses Ehegeplänkel sollte man lieber nicht stören :grin: Womöglich stürzt ihr euch dann gemeinsam auf den Störer *auchlieberinDeckunggeht*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“