Hallöchen!
Hab Euch auch gleich gefunden
Ja LaRA, da bin ich auch mal gespannt, was bei Eurem Immu-Gespräch heute rauskommt.
Mone, die Daumen sind gedrückt für morgen!!!
JuZi, den Schnitzeltipp habe ich mir auch gleich aufgeschrieben

Klingt echt gut. Wenn wir irgendwann mal am WoEnde Zeit haben, werden wir dort auf jeden Fall auch hinfahren.
Ich habe mir überlegt, dass ich nächten Monat, vor unserem Transfer ein Urlaubswochenende nur mit schönen Unternehmungen gestalten möchte. Also Spazieren, was besichtigen, Schwimmbad und lecker Essen natürlich

Vielleicht gehn wir dann ja dort hin.
Chixse, graruliere zu den verlorenen Pfunden! Du scheinst das ja jetzt echt zu packen. Aber dran denken, Du darfst Dich nie richtig dabei quälen. Es soll Dir immer gut dabei gehn, denn Du sollst ausgeglichen sein für den nächsten Versuch!
Schön, dass Du endlich Deine Mutti wieder besuchen konntest.
Hallo Lu, wie geht es Dir? Hast Du dich schon so ans Sofa gewöhnt, dass Du kaum mehr zum PC kommst

Hoffentlich gehts Dir auch wirklich gut!
Karin, was macht Dein Bauch? Geht's Dir auch gut?
Wir waren am WoEnde in Stuttgart und haben uns von unseren Müttern mästen lassen. War nett wie immer aber auch sehr anstrengend. Unsere Mütter meinen es manchmal einfach zu gut.
Und abends waren wir auf einer Fete in einer Kneipe. Was der Hammer war, wir mussten um rein zu kommen Schlange stehen. Das hat mich total genervt, dann eigentlich sind die Zeiten ja vorbei. Wir waren aber in der Kneipe verabredet, deswegen haben wir das überhaupt gemacht.
Und unsere schwangere Freundin mit Drillingen haben wir auch im KH besucht. es geht ihr sehr gut (den Umständen entsprechend natürlich

). Sie liegt schon seit 5 Wochen im KH am ''Antiwehentropf'' und hat den grössten Bauch den ich je gesehen habe!!! Im 8.Monat. Ob da Hormone oder eine künstliche Befruchten nachgeholfen haben, weiss ich nicht. Ich weiss nur dass sie Zysten weg operiert bekommen hat und sofort danach schwanger wurde......
So ihr Lieben, jetzt koch ich mir was und dann wird weitergearbeitet. Liebe Grüße von Mani