habe gut bubu gemacht.
Sandra, mir geht es an sich auch gut. Kann mich nicht beklagen. Nur das die Nase zu ist und ich ne super sexy STimme habe. Wäre wahrscheinlich auch gar nicht zum Arzt gegangen, wären meine ganzen Kollegen nicht immer so empfindlich und hätten Angst selbst eine Erkältung zu bekommen. Die haben mich gestern ja schon um 15.00 h raus geschmissen und mein Chef meinte heute nur. "Gut das Du krankgeschrieben bist. So werden wir es nicht auch noch." Mir geht es eigentlich prima und ich kann mich nicht beschweren.
Wegen Sex in SS habe ich bei vielen Paaren auch schon gehört, das sich die Männers meist nicht mehr trauen, weil sie Angst haben, beim Baby anzudocken
Naima, wenn Du zuviele Pflanzen hast, kannst Du damit gerne auch bei mir vorbei kommen. In unserem Garten findet sich dafür sicherlich auch noch ein Pflänzchen. Aber ehrlich gesagt, finde ich NL gar nicht mehr so günstig, um Blumen zu kaufen.
Wauzi, hätte ich nachmittags Zeit würde ich auch gerne vorbei kommen. Aber bis ich bei Dir bin, haben wir ja schon Abend *grins*. Verstehe das gut, das Du "Angst" hast, das Treffen bei Dir zu organisieren, wenn du nie weißt, wie es Dir an dem jeweiligen Tag geht. Nur bei mir geht es ja auch schlecht, da ich immer so lange arbeiten muss. Deswegen habe ich mich für Juni ja schon zur Ausführung angemeldet.
Fifi, hängst Du schon wieder in der Keramikabteilung.
Nadine, keine Schuldgefühle von Deiner Seite, das es vielleicht nicht geklappt hat.