ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???
Hallo Jenny,
schön, von dir zu hören
Mensch, ihr seit ja schon alle im Endspurt (neid).
Ich finde es wirklich schön, wenn wir uns ab und an mal austauschen würden
Am Anfang war man so tatkräftig am mitfiebern und plötzlich totenstille. Klar hat jede seinen Stammordner aber mit diesem Ordner habe ich bei kp angefangen und er liegt mir am Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja micki, Nils wollte ich schon meinen ersten Sohn nennen aber es wurde ein Philipp und ich habe mir immer vorgenommen, sollte es noch einmal ein Junge werden, dann wird er Nils heißen. Ein Mädchen hätte bei uns Leonie geheißen. Meine Mutter nimmt es mir immer noch nicht ab, dass es ein Junge wird. Ich trage dafür zu rund meinte sie. Sie hatte eigentlich immer Recht mit ihrer Prognose, mal sehen. Es kann ja nur Junge oder Mädel werden. Bei der nächsten Vorsorge werde ich dem FA aber nochmal auf die Füße treten, dass er nochmal genau schauen soll.

schön, von dir zu hören

Ich finde es wirklich schön, wenn wir uns ab und an mal austauschen würden

Ja micki, Nils wollte ich schon meinen ersten Sohn nennen aber es wurde ein Philipp und ich habe mir immer vorgenommen, sollte es noch einmal ein Junge werden, dann wird er Nils heißen. Ein Mädchen hätte bei uns Leonie geheißen. Meine Mutter nimmt es mir immer noch nicht ab, dass es ein Junge wird. Ich trage dafür zu rund meinte sie. Sie hatte eigentlich immer Recht mit ihrer Prognose, mal sehen. Es kann ja nur Junge oder Mädel werden. Bei der nächsten Vorsorge werde ich dem FA aber nochmal auf die Füße treten, dass er nochmal genau schauen soll.

Ne, ne micki, mir ist es egal ob Bub oder Mädel!!!!!!! Nur ist es lustig, wie sich andere Gedanken machen und ich vertraue meinem FA jetzt mal dahingehend
Er war sich schon ziemlich sicher beim letzten US aber man weiß ja nie
Kann man bei dir nicht sehen was es wird???? Dann müsst ihr ja nur neutrale Sachen kaufen was????

Kann man bei dir nicht sehen was es wird???? Dann müsst ihr ja nur neutrale Sachen kaufen was????
Hallo zusammen
Also wir wissen es erst seit 3 Wochen das wir ein Mädel zu 99,8% bekommen
Ein Junge wäre auch ok gewesen, doch Mädchen ist mir persönlich lieber
Habe jetzt auch schon einige Sachen gekauft und ich könnte immer alles kaufen
Aber so wie ich es im Moment mit bekomme, bekommen die meisten Jungs
Naja auch gut, dann haben wenigstens die Mädels später eine größere AUSWAHL

Also wir wissen es erst seit 3 Wochen das wir ein Mädel zu 99,8% bekommen

Aber so wie ich es im Moment mit bekomme, bekommen die meisten Jungs

Ach micki, auch einen Jungen!!!!!!!!! Uns ist es eigentlich egal gewesen aber da ich einen Sohn aus erster Ehe habe und mein Mann auch, wäre mal ein Mädel "fällig" gewesen
Wir sind ja froh, dass wir überhaupt Nachwuchs bekommen können oder???
Jenny, bei der hohnen Quote wird es natürlich ein Mädel. Ich habe letztens gelesen, dass zurzeit mehr Mädels geboren werden wie Jungen.
micki, dann haben unsere Söhne später freie Auswahl!

Jenny, bei der hohnen Quote wird es natürlich ein Mädel. Ich habe letztens gelesen, dass zurzeit mehr Mädels geboren werden wie Jungen.
micki, dann haben unsere Söhne später freie Auswahl!