Remscheid-Ordner
nein natürlich nicht .
aber es ist zur zeit nicht viel los .
und da macht es nicht so viel spaß zu schreiben .
wie war das denn noch mit dem treffen -------keiner spricht mehr darüber .?
schade ???????????????oder nicht .
ich habe immer zeit ---hatte ich schon gesagt .
aber es ist zur zeit nicht viel los .
und da macht es nicht so viel spaß zu schreiben .
wie war das denn noch mit dem treffen -------keiner spricht mehr darüber .?
schade ???????????????oder nicht .
ich habe immer zeit ---hatte ich schon gesagt .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Hallo !
Susi: Ich schaff es heute Mittag schon wieder nicht den Doc anzurufen aber Morgen hoffe ich das es klappt. Dann habe ich auch keine Geburtstagsfeier so wie heute.
Welchen Behandlungsplan meintest du eigentlich ?
Den Behandlungsplan wo all die Zahlen drauf stehen,was gemacht wird und wo dann die Kasse ihren Stempel drunter stempelt,den habe ich ja,der ist auch genehmigt worden.
Was ich aber noch nicht habe, ist der Plan wie er mit mir weiter machen will,wenn ich mit den Medis nächsten Monat anfange soll. Und was ich eigentlich jetzt schon wissen will,welche Medis ich mir besorgen muß. Dann habe ich noch ein bißchen Zeit mir die Medis event. in Holland zu besorgen (wenn die Kasse da mitspielt). Denn wie schon gesagt,habe ich am 19.4. ein Gespräch mit ihm wo er erst dann mit mir das Blutergebnis bespricht und wo ich auch dann erst erfahren soll welche Medis ich bekomme. Dann habe ich aber nur noch ca. 2 Tage Zeit mir die Medis zu besorgen.
Kann man ihn auch wegen so einer Frage einfach anrufen?
Meinst du er gibt einem das Rezept für die Medis schon vor der Besprechung der Blutergebnisse mit ???
Morgen oder Übermorgen sind meine Days da, 3 Tage später muß ich ja zur BA da hin. Das währe ja dann Freitag oder Samstag.
Allen anderen einen schönen Tag noch.
Flöchen

Susi: Ich schaff es heute Mittag schon wieder nicht den Doc anzurufen aber Morgen hoffe ich das es klappt. Dann habe ich auch keine Geburtstagsfeier so wie heute.
Welchen Behandlungsplan meintest du eigentlich ?
Den Behandlungsplan wo all die Zahlen drauf stehen,was gemacht wird und wo dann die Kasse ihren Stempel drunter stempelt,den habe ich ja,der ist auch genehmigt worden.
Was ich aber noch nicht habe, ist der Plan wie er mit mir weiter machen will,wenn ich mit den Medis nächsten Monat anfange soll. Und was ich eigentlich jetzt schon wissen will,welche Medis ich mir besorgen muß. Dann habe ich noch ein bißchen Zeit mir die Medis event. in Holland zu besorgen (wenn die Kasse da mitspielt). Denn wie schon gesagt,habe ich am 19.4. ein Gespräch mit ihm wo er erst dann mit mir das Blutergebnis bespricht und wo ich auch dann erst erfahren soll welche Medis ich bekomme. Dann habe ich aber nur noch ca. 2 Tage Zeit mir die Medis zu besorgen.
Kann man ihn auch wegen so einer Frage einfach anrufen?

Meinst du er gibt einem das Rezept für die Medis schon vor der Besprechung der Blutergebnisse mit ???
Morgen oder Übermorgen sind meine Days da, 3 Tage später muß ich ja zur BA da hin. Das währe ja dann Freitag oder Samstag.
Allen anderen einen schönen Tag noch.
Flöchen

HHHmmmmmmmm.....keiner da ...
Flöchen .....klar kannste ihn anrufen .....ich weiß gar nicht mehr , wie das bei mir war ...ich hab die Rezepte schon direkt nach den Erstgespräch bekommen ...aber da war Fr. Doc Eder noch da...
erklär ihm das mit den Medis ....da wird er schon Verständniss haben ...
...(hoffe ich)...
ich konnte heute auch nicht anrufen ...war noch einkaufen ...aber morgen...
Assi ....biste jetzt auch weg ???????
Manu ...Wo bist Du ????????
Nici ..
Kerstin...
ich muss nochmal los zum Arbeiten.....also nochmal mach ich das nicht ...die 4 Std aufteilen .....da kriegste ja nichts auf die Reihe...
...
bis heute abend...
vielleicht gibts ja Vorschläge zum Treffen....

Flöchen .....klar kannste ihn anrufen .....ich weiß gar nicht mehr , wie das bei mir war ...ich hab die Rezepte schon direkt nach den Erstgespräch bekommen ...aber da war Fr. Doc Eder noch da...

erklär ihm das mit den Medis ....da wird er schon Verständniss haben ...

ich konnte heute auch nicht anrufen ...war noch einkaufen ...aber morgen...

Assi ....biste jetzt auch weg ???????

Manu ...Wo bist Du ????????

Nici ..

Kerstin...

ich muss nochmal los zum Arbeiten.....also nochmal mach ich das nicht ...die 4 Std aufteilen .....da kriegste ja nichts auf die Reihe...

bis heute abend...
vielleicht gibts ja Vorschläge zum Treffen....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo lebe noch!
Mir geht es schon viel besser. Das neue Antibotika vertrage ich. Morgen Mittag werde ich in die Firma gehen. Haben Besprechung.
Ab Donnerstag gehe ich dann wieder normal arbeiten.
Mädels Freitag ist mein 8. ZT, dann zeigt sich ob wir diesen Monat einen Versuch machen. Habe vorsichtshalber schon beim Lucki angerufen für Montag.
Kerstin...
gute Besserung, fühle mit dir.
@all ganz liebe
Mir geht es schon viel besser. Das neue Antibotika vertrage ich. Morgen Mittag werde ich in die Firma gehen. Haben Besprechung.
Ab Donnerstag gehe ich dann wieder normal arbeiten.
Mädels Freitag ist mein 8. ZT, dann zeigt sich ob wir diesen Monat einen Versuch machen. Habe vorsichtshalber schon beim Lucki angerufen für Montag.
Kerstin...
gute Besserung, fühle mit dir.

@all ganz liebe

LG
Manu
Manu

Hallo Mädels ....
Kerstin ..konntest Du denn die letzte Nacht schlafen ????
Manu ..schön , dass es jetzt wieder besser geht ....und hoffentlich kannst Du diesen Monat einen Kryo starten...
.....
Assi ..wo bist Du ???????
Nici ...alles klar bei Dir ?????????
Flöchen ...
Blox....wieder ein Tag weniger ...

Kerstin ..konntest Du denn die letzte Nacht schlafen ????

Manu ..schön , dass es jetzt wieder besser geht ....und hoffentlich kannst Du diesen Monat einen Kryo starten...

Assi ..wo bist Du ???????

Nici ...alles klar bei Dir ?????????

Flöchen ...

Blox....wieder ein Tag weniger ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
ich bin hier
manu und kerstin
gute besserung weiterhin -- nicht so viel arbeiten .
lieber im bett bleiben ---ich glaube mein schatz fängt auch mit einer grippe an .
hoffe es geht auch so .----ohne medis .
mal sehen .
nici
was machst du ---allles klar bei euch .was machen denn deine eltern ????????
schock überwunden ????
susi
na das nächste mal lieber wider an einem stück die 4 std. was ???
so ist der ganze tag kaputt ------oder nicht ??
du fängst doch auch diesen monat noch an ---oder liege ich da wiedermal falsch ??
heike

manu und kerstin
gute besserung weiterhin -- nicht so viel arbeiten .
lieber im bett bleiben ---ich glaube mein schatz fängt auch mit einer grippe an .

mal sehen .
nici
was machst du ---allles klar bei euch .was machen denn deine eltern ????????
schock überwunden ????
susi
na das nächste mal lieber wider an einem stück die 4 std. was ???
so ist der ganze tag kaputt ------oder nicht ??
du fängst doch auch diesen monat noch an ---oder liege ich da wiedermal falsch ??
heike

LG ASSI
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Huhu Assi ..
ja , mit der DR fange ich diesen Monat noch an ...dann kommt es drauf an , ob sich die Mens durcg das Synarela verschiebt ...ich denke so an Ostern ..da darf ich sicher die erste Spritze setzen..na..Micha wird sie setzen...
aber Du hast recht ...der Tag heute war kaputt ....sowas kannste vergessen...
mal sehen , ob sich noch Jemand zum Treffen äußert ...
Flöchen ..kommst Du dann auch zum Essen???

ja , mit der DR fange ich diesen Monat noch an ...dann kommt es drauf an , ob sich die Mens durcg das Synarela verschiebt ...ich denke so an Ostern ..da darf ich sicher die erste Spritze setzen..na..Micha wird sie setzen...

aber Du hast recht ...der Tag heute war kaputt ....sowas kannste vergessen...

mal sehen , ob sich noch Jemand zum Treffen äußert ...
Flöchen ..kommst Du dann auch zum Essen???

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo,endlich habe ich mal zeit für Euch.
Manu ,dann drücke ich Dir mal die Daumen. Endlich geht es bei einem von uns mal wieder los.Freue mich auf Deinen Bericht.
Bin ja dann nächsten Monat auch dran.
Assi,meinen Eltern geht es wieder gut. Der Schaden ist schon fast behoben.
Fahre morgen wieder zu meiner Mama.
Kyla hat zwischendurch immer mal wieder Durchfall mit Blut und ich habe am Freitag einen Termin beim Tierarzt gemacht.
Kerstin,Iris,Heike
Habe heute großen Hausputz dank Kyla gemacht.Denn ich bilde mir ein die Wohnung stinkt nach Pipi.( bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhh) Dann musste ich Kochen und die Kids abholen.
Langsam wird es immer besser mit den Kids.Sie mögen mich immer mehr.
Anfangs waren sie immer sauer,weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben und ich sie abholte,aber wir haben immer soviel spass,dass sie den Schmerz vergessen.
Der Kleine sagte letztens u mir:"wenn Du nicht da wärst,dann wäre ich ganz alleine und sehr traurig."
Mensch habe ich da geschluckt und geantwortet:Ja Deine Eltern sind so lieb zu Dir das sie dafür sorgen das ich für Dich da bin."
Manchmal ist die Welt schon ungerecht. Wir wünschen uns nichts sehnlicher und manche schätzen es nicht Kinder zu haben.
Heute war ich dann nach sieben zuhause und wir sind noch zu Oma und Opa gefahren. Kyla hat dann erst mal auf den Teppich xxxxxxx.
und ich habe ne rote Birne bekommen.
Die ganze Woche ist noch volles Programm angesagt und ich denke es tut mir sehr gut.
So jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht.
Manu ,dann drücke ich Dir mal die Daumen. Endlich geht es bei einem von uns mal wieder los.Freue mich auf Deinen Bericht.

Bin ja dann nächsten Monat auch dran.
Assi,meinen Eltern geht es wieder gut. Der Schaden ist schon fast behoben.
Fahre morgen wieder zu meiner Mama.
Kyla hat zwischendurch immer mal wieder Durchfall mit Blut und ich habe am Freitag einen Termin beim Tierarzt gemacht.
Kerstin,Iris,Heike

Habe heute großen Hausputz dank Kyla gemacht.Denn ich bilde mir ein die Wohnung stinkt nach Pipi.( bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhh) Dann musste ich Kochen und die Kids abholen.
Langsam wird es immer besser mit den Kids.Sie mögen mich immer mehr.
Anfangs waren sie immer sauer,weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben und ich sie abholte,aber wir haben immer soviel spass,dass sie den Schmerz vergessen.
Der Kleine sagte letztens u mir:"wenn Du nicht da wärst,dann wäre ich ganz alleine und sehr traurig."
Mensch habe ich da geschluckt und geantwortet:Ja Deine Eltern sind so lieb zu Dir das sie dafür sorgen das ich für Dich da bin."
Manchmal ist die Welt schon ungerecht. Wir wünschen uns nichts sehnlicher und manche schätzen es nicht Kinder zu haben.

Heute war ich dann nach sieben zuhause und wir sind noch zu Oma und Opa gefahren. Kyla hat dann erst mal auf den Teppich xxxxxxx.
und ich habe ne rote Birne bekommen.

Die ganze Woche ist noch volles Programm angesagt und ich denke es tut mir sehr gut.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Guten Morgen,
heute geht es mir etwas besser, bestimmt weil Dirk wieder zu Hause ist
!!
Nicole, was sind das denn für "Eltern" von Deinen Kids
. Sind sie beruflich so eingespannt oder warum haben sie keine Zeit für ihre Kinder ?
Machst Du den nächsten Kryoversuch im Spontanzyklus oder bekommst Du vorher Medis
??
Assi, dann lass Dich von Deinem Mann bloss nicht anstecken
!
@all: einen schönen Tag u.
liebe Grüsse
Kerstin
heute geht es mir etwas besser, bestimmt weil Dirk wieder zu Hause ist

Nicole, was sind das denn für "Eltern" von Deinen Kids

Machst Du den nächsten Kryoversuch im Spontanzyklus oder bekommst Du vorher Medis

Assi, dann lass Dich von Deinem Mann bloss nicht anstecken

@all: einen schönen Tag u.

liebe Grüsse
Kerstin