so lange sollte es mir gestern eigentlich auch garnicht werden, war eigentlich schon auf dem Weg ins Bett

drücke dir echt ganz feste die daumen!sunshine30 hat geschrieben:Hallöchen Mädels![]()
Habe endlich das Gutachten meiner KIWU-Praxis über die klinische Schwangerschaft bekommen. Jetzt kann ich endlich mit meinem Männe los zur KK. Die Kostenvoranschläge haben wir ja auch schon. Wollen morgen dann persöhnlich die Anträge abgeben. Drückt mir mal die Daumen dafür![]()
Ansonsten habe ich meine Mens bekommen.Liege echt total flach, weil ich ziemliche Krämpfe und Kopfschmerzen habe. Ich denke mein Körper muss sich ja auch erst mal wieder darauf einstellen. Habe ja eigentlich das letzte mal Ende November meine Mens gehabt. Mal sehen, wie sich mein Zyklus so einstellt.
Lasst euch alle mal feste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLG
Nicole
miha kopiert die gerade in einen anderes forum! wir haben köstlich gelacht!Jenny79 hat geschrieben:Habe da mal zwei Witze für EUCH![]()
Drei Kraftfahrer schrieben an ...
Drei Kraftfahrer schrieben an ihre Frauen je eine Karte. Alle drei schrieben den gleichen Text: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögel ich hier.
" Die erste Frau antwortet: "Deine Karte erhalten, mein Dank sei Dein. Du bist kein Mann, Du bist ein Schwein."
Die zweite Frau antwortet: "Deine Karte erhalten, glaube kein Wort. Du konntest kaum hier, geschweige denn dort."
Die dritte Frau antwortet: "Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorge Dich nicht, mich vögelt ein anderer."
Hai To!!!
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"