Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami ja mag sein, aber da ich Mischhaut habe, empfinde ich die Creme schon ganz gut.

Teebaumoel soll ja auch immer sehr gut sein, aber das Zeug war mir dann doch etwas zu oelig...
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja und wir haben es gelassen und es hat auch nix geholfen...

sic transit gloria mundi... :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich habe auch ne mischhaut. also sind wir uns einig.

teebaumöl mag ich ja nicht so besonders, weils stinkt! findest du nicht? damit kann man ja nicht umsonst mücken verjagen

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wo wir schonmal dabei sind. wir haben es auch gelassen und es hat nichts geholfen.

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo an Alle,

da bin ich auch mal kurz. War heute morgen spät dran, weil ich mal wieder nachts kaum geschlafen hatte bin ich dann um 7.30 Uhr nochmals eingeschlafen und war dann erst um 9.30 im Büro.

Aber hier ist ja heute auch nicht so viel los !

Elke, es tut mir sehr leid, daß sich die ganze Geschichte auch noch so lange hinzieht. Kann mir sehr gut vorstellen, wie belastend das für Eure Beziehung ist !!

Iris, fein, dass es Dir wieder besser geht ! Ich drücke Dir die Däumchen für einen guten Wert !!

Allen anderen erstmal Liebe Grüße, melde mich evtl. später nochmals .....

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich weiß z.B., dass Sanne es nicht gelassen hat und es hat geholfen. Vielleicht sollte ich mal so eine Art Umfrage-Ordner hier im Forum machen und mal schauen, bei wievielen es geholfen hat. Doc Peet rät ja auch dazu.. natürlich nicht zum Ordner *ggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Costance hi und eine schoene Woche :smile:

Tami och den geruch fand ich gar nicht so sehr schlimm. Aber du hast schon recht, wenn man ihn nicht mag und einer laeuft immer damit rum, ist des auch net so dolle :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey constance, schade, daß du keine zeit hast.

apropos schlafen. in letzter zeit schlafe ich wieder ganz komisch. entweder träumt man komische dinge (die mir jetzt nicht mehr einfallen) oder ich kann nicht einschlafen und wenn ich dann schlafe, wache ich tierisch früh wieder auf und liege dann ab 5h wach im bett.
is dat normal? liegts am frühling? sinds die hormone,die dann verrückt spielen? die vögelchen zwitschern ja auch schon um weiß ich wieviel uhr durch die gegend. das ist wenigstens schön *g*

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also timo, wenn du dir fliegen oder lästige frauen (z.b. rebecca) vom hals halten willst, nimm teebaumöl

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami das ist eine prima Idee.

Falls ich also auch mal in einen Klobuerstenkampf hereingezogen werde, nehme ich vorher Teebaumoel :grin:

Uebrigens duerft Ihr mir wieder mal gratulieren.

Mit diesem posting erreiche ich die Zahl des "grossen Tieres" ~hehehe~

Dann lasst die Engel mal die Schalen ausgiessen ~finsterlach~ :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“