Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jenny79 hat geschrieben:Habe da mal zwei Witze für EUCH
Drei Kraftfahrer schrieben an ...
Drei Kraftfahrer schrieben an ihre Frauen je eine Karte. Alle drei schrieben den gleichen Text: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögel ich hier.
" Die erste Frau antwortet: "Deine Karte erhalten, mein Dank sei Dein. Du bist kein Mann, Du bist ein Schwein."
Die zweite Frau antwortet: "Deine Karte erhalten, glaube kein Wort. Du konntest kaum hier, geschweige denn dort."
Die dritte Frau antwortet: "Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorge Dich nicht, mich vögelt ein anderer."
Hai To!!!
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"
.... ich schmeiss mich hier grad wech vor Lachen....
susili311 hat geschrieben:ok! wünsche euch noch einen schönen abend alle!
wenn keiner da ist dann kann ich mich auch ruhigen gewissen wieder wech begeben!
susili311 hat geschrieben:ok! wünsche euch noch einen schönen abend alle!
wenn keiner da ist dann kann ich mich auch ruhigen gewissen wieder wech begeben!
Habe endlich das Gutachten meiner KIWU-Praxis über die klinische Schwangerschaft bekommen. Jetzt kann ich endlich mit meinem Männe los zur KK. Die Kostenvoranschläge haben wir ja auch schon. Wollen morgen dann persöhnlich die Anträge abgeben. Drückt mir mal die Daumen dafür
Ansonsten habe ich meine Mens bekommen. Liege echt total flach, weil ich ziemliche Krämpfe und Kopfschmerzen habe. Ich denke mein Körper muss sich ja auch erst mal wieder darauf einstellen. Habe ja eigentlich das letzte mal Ende November meine Mens gehabt. Mal sehen, wie sich mein Zyklus so einstellt.
Lasst euch alle mal feste
GLG
Nicole
das eure KK nun mitspielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir gute besserung für deine Bauch- und Kopfschmerzen.
susili311 hat geschrieben:
moki! habe tina auch schon gefragt ob ich die schwarz/weiß fotos reinstellen soll...aber habe noch immer keine antwort darauf bekommen! muß sie wohl überlesen haben!
Nene,wolltest wissen ob meine Erkältung weg ist.Wolltest mir die Fotos erst zeigen.
Wollte sie auch ganz gerne vorher sehen!!!
Haste übrigens mal wieder Zeit für ein ikeafrühstück???????????
samstag muß micha um 10 uhr zu lisa! wenn dann nur davor. oder du mußt hier her kommen! sorry!
oder halt in der woche nach 10.30Uhr aber da bekommt man ja fast kein frühstück mehr. wäre dann ja erst gegen 11uhr da![/quote
In der Woche wäre nicht schlecht.Könte uns ja schon einen Platz und frühstück sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Njamnjam.
Jenny79 hat geschrieben:Habe da mal zwei Witze für EUCH
Drei Kraftfahrer schrieben an ...
Drei Kraftfahrer schrieben an ihre Frauen je eine Karte. Alle drei schrieben den gleichen Text: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögel ich hier.
" Die erste Frau antwortet: "Deine Karte erhalten, mein Dank sei Dein. Du bist kein Mann, Du bist ein Schwein."
Die zweite Frau antwortet: "Deine Karte erhalten, glaube kein Wort. Du konntest kaum hier, geschweige denn dort."
Die dritte Frau antwortet: "Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorge Dich nicht, mich vögelt ein anderer."
Hai To!!!
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"
Ähm susi,wann wolltwst du den zur Moki???
Würde natürlich gerne mit.Am besten wäre bei mir Mittwochs,müßte dann nur um 19.00 Uhr beim Vorbereizungskurs sein.
tinaengel hat geschrieben:
Nene,wolltest wissen ob meine Erkältung weg ist.Wolltest mir die Fotos erst zeigen.
Wollte sie auch ganz gerne vorher sehen!!!
Haste übrigens mal wieder Zeit für ein ikeafrühstück???????????
samstag muß micha um 10 uhr zu lisa! wenn dann nur davor. oder du mußt hier her kommen! sorry!
oder halt in der woche nach 10.30Uhr aber da bekommt man ja fast kein frühstück mehr. wäre dann ja erst gegen 11uhr da!
In der Woche wäre nicht schlecht.Könte uns ja schon einen Platz und frühstück sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Njamnjam.
naja! wann den dann? hätte nur noch den donnerstag frei! wobei....kalter kaffeee *schüttel* ab nechste woch bin ich wieder 6 stunden am arbeiten und dann geht es garnicht!
tinaengel hat geschrieben:Ähm susi,wann wolltwst du den zur Moki???
Würde natürlich gerne mit.Am besten wäre bei mir Mittwochs,müßte dann nur um 19.00 Uhr beim Vorbereizungskurs sein.
puh! da ich wie gesagt ab nechste woch 6 stunden arbeite.... könnten wir erst um 13 uhr los fahren, 15 uhr wären wir dann da und um 17 uhr dann wieder zurück fahren damit wir pünktlich zurück wären. aber ich hätte mittwochs ein problem, muß da immer um 16 uhr in der reha sein!
tja moki sieht schlecht aus! jetzt wo ich wieder bald voll arbeite! außer ich habe bald wieder einen rolltag dann ginge es wieder aber dann auch eher donnerstags oder freitags wie halt mein rolltag fält!