verzeih, ich hab gerade erst gemerkt daß Du mir ja schon mal geschrieben hattest. Sorry!
Ach mich regt das alles einfach so auf wenn ich das so lese daß die KK sich weigern zu zahlen und man dann da steht und rund 3500€ blechen darf für sein Lebensglück und andere eben ihre Kinder abtreiben lassen und ihnen das alles so egal ist
Vera...t komm ich mir vor weil man Megahohe Beiträge in die KK zahlt und dann wollen sie nicht zahlen wenn es wirklich um gewisse Vorsorgetests (wie z.B. HPV-Abstrich für die Krebsvorsorge) geht *grummel*... Ich komm mir NICHT vom Kiwudoc veräppelt vor!!!! Der kann garnix dafür...wirklich!!! Wir haben doch die Preise vorher gewusst usw. und er hat uns doch gefragt ob wir die machen wollen oder nicht...und das nicht drängend oder irgendwie böse...ganz unparteiisch! Ehrlich. Ich hab nur eben hier gelesen daß fast KEINER hier die Kosten für den HIV-Test selber zahlen muß und wir berappen für einen schon 40€ (den hat mein FA gemacht!)...deswegen bin ich auch so sauer u.a.! Wie kommt denn das bitte? Aber das hab ich ja schon gesagt daß ich die Rechnungen einreich und unsere KK soll ja recht ok sein...vielleicht haben wir da Glück. Oh je, ich mach mir wieder einen Kopf obwohl es wahrscheinlich garnicht nötig wär uns texte Euch alle hier zu...sorry!...
Simi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simimone am 2002-03-11 02:23 ]</font>