Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen,

ich habe die Punktionen ohne Vollnarkose machen lassen und es ist gut auszuhalten. Auch nachher hatte ich keinerlei Probleme, kein Piecksen oder so.

Also was das Treffen betrifft. Ich könnte es eigentlich immer einrichten, obwohl ichs persönlich Ende der Woche (Donnerstag/Freitag) schöner finde. Direkt am WE ist bei mir eher schlecht.

LG und alles Gute!!!

Tina mit Markus
*06.10.03
Shirley
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirley »

Hallo!
Danke Euch für die Antworten!
Ich war heute in der Uni und hab wie immer ganz viele Eier, aber diesmal sind auch ein paar dabei, die fast groß genug sind! Aufgrund dessen musste ich heute in der Kasse 946 Euro bezahlen und hatte einen Termin mit dem Anästhesisten! Mittags sollte ich nochmal anrufen um zu fragen, ob ich heute Abend oder morgen auslösen soll. Ich ruf also (war schon ganz aufgeregt und froh, dass es endlich mal klappt) mittags da an und da sagt die Schwester mir dass meine Werte nicht in Ordnung sind und ich morgen früh nochmal kommen soll!
Da wird das ganze bestimmt wieder abgebrochen! :(
Jedesmal ist es bei mir (fast) das Gleiche! Es ist zum heulen!
Naja, ich werde erst mal Ruhe bewahren! Werde dann demnächst berichten, wie es ausgegangen ist!

Liebe Grüße
Shirley
nighty31
Rang0
Rang0

Bald ist es soweit

Beitrag von nighty31 »

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die netten Antworten und das ihr mich so llieb aufgenommen habt :D

@Tueddel viel Glück für Deine Hochzeit, habe am 02.05.04 meinen ersten Hochzeitstag und in der Hochzeitsnacht meine Tage bekommen
:lol:

@Shirley MB ist eine Erkrankung der Schilddrüse, eine Überfunktion, durfte deswegen lange Zeit nicht schwanger werden, nun bin ich aber geheilt, hoffe ich.

So der Countdown läuft, nächste Woche habe ich meine ersten Termin, bin sehr zuversichtlich, nachdem ich nun erfahren habe das ich dort gut aufgehoben bin :dance: :dance:
Schönes Wochenende
Gruß Nighty
Shirley
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirley »

Aus!

Heute (Samstag) hat Dr.Griesinger uns vor die Entscheidung gestellt abzubrechen oder abends auszulösen! Er sagte, er würde an unserer Stelle abbrechen, da alles nicht optimal gelaufen ist und die Schleinhaut auch nicht optimal ist! Die Option heute Abend auszulösen würde er uns anbieten, da dies schon der 3. Anlauf ist, ohne dass wir es bis zu einer Punktion geschafft hätten!
Tja, was soll man da sagen? Ich saß auf dem Stuhl, wurde von Dr. G und meinem Mann angeschaut und versuchte nicht loszuheulen!
Letztendlich haben wir uns entschieden abzubrechen!
Als mich draußen die Schwester etwas blöd "anmachte" (Wo ist denn ihr Problem?), als sie mir erklären sollte wie ich beim nächsten Zyklus ein neues Medikament spritzen soll, bin ich leider doch in Tränen ausgebrochen!
Man steckt in jeden neuen Versuch immer so viel Hoffnung, auch wenn man versucht dies nicht zu tun...!

Shirley
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Shirley, lass Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Bei mir wurde nur 1x abgebrochen und mir gings echt mies. Drücke Dir die Daumen fürs nächste Mal!!!

LG an alle!!!

WINKE WINKE
Tina
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Ach nööö, mensch Shirley....

:cry: :knuddel: :cry:
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
Shirley
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirley »

Danke, Eure Anteilnahme tut mir echt gut! Hab mich auch schon wieder etwas gefangen!

LG Shirley
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Shirley, schön, dass es Dir wieder besser geht! Sammel Kraft für den nächsten Versuch!!!

LG Tina
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein neuer Sachstand von mir/uns.
Wir hatten endlich Richtfest :dance:
War eine richtig geniale Party bis morgens um 3 (Knappe 13 Stunden lang) *g*
Unseren endgültigen Baufortschrittsplan haben wir jetzt auch (Schlecht-Wetter wird es ja hoffendlich nicht mehr geben) Danach können wir Mitte Juni umziehen. Ich bin ja schon sooo gespannt!!!!!
Wie das danach weitergeht mit dem KiWu weiss ich aber noch nicht. Erstmal muss ich zusehen, dass ich Mitte Juli wieder eine 3. Katze bekomme *dd*
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
Shirley
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirley »

Na dann herzlichen Glückwunsch Yvonne!! So ein Hausbau ist ja auch ganz schön stressig!
Oh man, Du hast es gut - 3, bzw. 2 Katzen! Ich hätte auch so gerne eine, aber mein Mann ist leider allergisch!

Könntest Du mir mal bitte Autor und Verlag von dem Buch "Wie weit gehe ich für ein Kind" schreiben?! Ich werde nächsten Montag zu Weiland fahren und hoffe, sie haben das und eventuell auch noch ein paar andere Bücher zu dem Thema da!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Wir fahren jetzt bis Montag in ein Wellness-Hotel nach Graal-Müritz! (Eine kleine Entschädigung für die Enttäuschung in der Uniklinik)

Gruß Shirley
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“