Hallo Ihr verrückten Hühner und Hähne,
Astrid, das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Im Moment mußt du wirklich viel durchmachen. Laß dich mal ganz dolle knuddeln von mir.

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und daß es bald wieder aufwärts geht bei Euch.
Elke, das tut mir so leid mit Eurem Albert. Ich hoffe, daß bald Klarheit herrscht und der Nervenkrieg ein Ende findet. Steigt der HCG-WErt naicht mehr oder sinkt er wieder? Laß dich auch mal dolle knuddeln. Ich hoffe, daß Eure Beziehung nicht zu dolle drunter leidet. Auf alle Fälle wünsche ich Euch beiden für die nächste Zeit viel Kraft.
Nicole, endlich ist das Schnatterentchen wieder im Einsatz und wohlauf. Ich freue mich über deine Unterstützung gegen das männliche Sumpfhuhn hier im Ordner. Aber meine Abneigung richtet sich nciht gegen Surfer, sondern gegen Physiker, oder ist es doch das Gleiche
Tim, na hast du dir die Hühner alle so vorgestellt? Haste jetzt Appetit aufs Maitreffen gekriegt? Vielleicht ist noch ein Plätzchen im Stall frei, wenn wir in der Scheune feiern?

:lol:
Tami, nimmt jetzt Ringelblumencreme

Als ob sie helfen würde

*nichtindeckunggehtdadievollewahrheitsagt*
Jetzt siehst du wohl im Gesicht so aus, wie unsere Conny an den Füßen?

Ich hoffe du richst aber nicht so streng!!
Tim, noch eine Antwort auf deine allg. Frage. Uns hat man geraten die Hände 3 Tage beim Anderen von der Hose zu lassen.
Iris, hast du dein Ergebnis schon?