Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tja tim, da kennst du mich leider sehr schlecht. ist ja interessant, was für gedankengänge du so hast. wahrscheinlich schließt du von dir auf andere *hehe*

ich will kein teebaumölzeugs *g* !!! das will ich hier mal festhalten.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich finde, jetzt ruft jemand von Euch in Hannover an. Dort ist schon wieder mal dauerbesetzt *grmpf* - also - wer übernimmt die Aufgabe freiwillig?

Übrigens - ich schwöre immer noch auf Nivea in der blauen Dose.. Ich will ja nicht stinken und glänzen tue ich eh gern *ggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami tja was soll ich machen. Ich will ja meine Studie fortfuehren und muss Dir eben die Infos ueber Dich aus der Nase kitzeln :grin: :grin:

Iris, klar rufe ich in Hannover an. Ist die Nummer egal oder muss es eine bestimmte sein? :grin:

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube über mich wirst du eh nicht schlau. da kannste mir aus der nase ziehen was du willst. aber vorsicht, ich hab noch nen abklingenden schnupfen *grins* mehr sag ich dazu nicht.

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja, werde mich bei Gelegenheit mal erkundigen. Wann haste nochmal Geburtstag, Tami? Mist, dat war ja gerade erst, sonst haette ich ja glatt ein Geburtstagsgeschenk fuer Dich gehabt :grin: plus Waescheklammer fuer die Nase, damit Du den Geruch nicht ertragen musst... :grin: :grin: :grin:

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ICH WILL DAT ZEUCH NICHT! *lach* mal gut, daß ich erst nächstes jahr wieder geburtstag habe
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

timo für dich und deine studie:

ich werde mir heute blumenerde kaufen und ein paar blümchen pflanzen und mal gucken, ob es mit den bienchen und den blühmchen klappt und dann mach ich das einfach nach.

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Werd's mir im Kalender notieren, keine Sorge, so Schwangerschafts-Alzheimer kann man auch umgehen. Oder wie waer es mit nem schoenen Osterei... *ganzschnellinDeckunggeht*

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich finde, wir schmeissen alle zusammen und schenken das Tami zu Ostern *IriswiederfeineIdeenhat*.

Tim - danke für's Angebot.. Wenn ich Blasen an den Fingern habe, sag ich dir Bescheid.. Und dann darfst du mir die gute oder schlechte Nachricht übermitteln *ggg*

Bezüglich der Foren - hmmmmmmmmmmm - mal überlegen - wie wär es mit der Weiberecke *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr verrückten Hühner und Hähne,

Astrid, das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Im Moment mußt du wirklich viel durchmachen. Laß dich mal ganz dolle knuddeln von mir. :knuddel: Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und daß es bald wieder aufwärts geht bei Euch.

Elke, das tut mir so leid mit Eurem Albert. Ich hoffe, daß bald Klarheit herrscht und der Nervenkrieg ein Ende findet. Steigt der HCG-WErt naicht mehr oder sinkt er wieder? Laß dich auch mal dolle knuddeln. Ich hoffe, daß Eure Beziehung nicht zu dolle drunter leidet. Auf alle Fälle wünsche ich Euch beiden für die nächste Zeit viel Kraft. :knuddel:

Nicole, endlich ist das Schnatterentchen wieder im Einsatz und wohlauf. Ich freue mich über deine Unterstützung gegen das männliche Sumpfhuhn hier im Ordner. Aber meine Abneigung richtet sich nciht gegen Surfer, sondern gegen Physiker, oder ist es doch das Gleiche :grin: :grin: :lol:

Tim, na hast du dir die Hühner alle so vorgestellt? Haste jetzt Appetit aufs Maitreffen gekriegt? Vielleicht ist noch ein Plätzchen im Stall frei, wenn wir in der Scheune feiern? :lol: :lol::lol:

Tami, nimmt jetzt Ringelblumencreme :lol: Als ob sie helfen würde :lol: *nichtindeckunggehtdadievollewahrheitsagt*

Jetzt siehst du wohl im Gesicht so aus, wie unsere Conny an den Füßen? :grin: Ich hoffe du richst aber nicht so streng!! :lol:

Tim, noch eine Antwort auf deine allg. Frage. Uns hat man geraten die Hände 3 Tage beim Anderen von der Hose zu lassen. :smile:

Iris, hast du dein Ergebnis schon?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“