Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Schwubs, mal wieder nach oben hol :)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag :lol: .

Wir fahren morgen zur Kontrolle der Schleimhaut nach Münster :-? .

Nehme im Moment Progynova und drehe davon leicht am Rad :oops: . Vor allem hab ich auch Bauchaua *mecker* . Ein komplett natürlicher Zyklus wäre mir lieber gewesen, aber so sind die Chancen wohl höher.

Am FR werden wir wohl Transfer haben.

Hoffe, es geht euch allen gut :knuddel: .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu Anneksen ;)
Progynova nehm ich seit Freitag auch wieder, das selbe... irgendwie fühlt man sich depri von dem Zeug finde ich. Aber naja, wenns was bringt.
Drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag.
Gruß Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tanja & Anneksen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das das Wundermittel hilft ;)

Am 06.04, gehe ich erstmal ins KH.Da wird der Nabelbruch operiert.Aber ich sehe zu das ich am Donnerstag wieder nach Hause komme.Ich kann doch nicht ohne meine Familie sein ;)

Allen ganz liiiiebe Grüße und lasst die Sonne wieder scheinen :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo
@annesken und Tanja , ich drück Euch gnaz doll die Daumen , viel Glück , toi , toi , toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@anja , ups , Du must ins KH? Ich drück Dir die daumen das es nicht so unangenehm wird und Du schnell wieder auf den Dampfer kommst *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

uns geht es soweit gut , Celina hat nur unsinn im Kopf und sie hat einen ganz schönen Dickkopf , Es ist garnicht so einfach ihr bei zu bringen , das sie manche sachen nicht darf , aber das werden wir schon schaffen :P
MArtina kommt wieder nicht ins netzt , irgendwas stimmt mit ihrem PC wohl nicht :roll: , schöne grüße von ihr .
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag , machts alle gut ,
tschöö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Vanessa
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Ich bin lange nicht hier gewesen! Einige von Euch kenne ich noch! Kennen mich auch noch welche von Euch?

Wie geht es Euch so? Was macht der KiWu?

Wollte nur mal ganz liebe Grüße schreiben.
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend ;)

Billi,schön das Celina Dich so auf Trab hält :lol: bei Mäxchen habe ich auch keine ruhige Minute mehr :) Sein 1. Zähnchen ist im Anmarsch :dance: man sieht schon oben einen Riss an der Haut.Jetzt dauert es nicht mehr lange und er ist sichtbar :D hat Celina denn auch schon Zähnchen?
Grüß Martina mal ganz lieb von uns und sag ihr sie soll ihren PC schnell wieder auf Trab bringen ;)

Vanessa,Haaaaallo, schön wieder von Dir zu hören.Hatte Dich schon sehr vermisst :knuddel: geht es Euch beiden wieder besser? und was machen Eure Kätzchen?

So, ich werde jetzt den abend noch etwas ausklingen lassen :o :oops:

bis dann und liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

wollte mich nur ganz kurz melden. Zur Zeit ist mir nach Forum zumute. Meine Schwiegermutter liegt im sterben und wir beten schon alle, dass es endlich vorbei ist. Warum können die Ärzte die Maschinen nicht abschalten, schrecklich!!!

Anneksen und Tanja
ich denke ganz fest an euch.

Vanessa
schön von euch zu hören, das freut mich, dass du dich wieder meldest.

Bis dann
Gruß Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ein dicker :knuddel: an Babs , wir denken ganz fest an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all , heute morgen hatten wir krabbelstunde bei uns , ich muste feststellen das wir doch noch was tun müssen in punkto Kindersicherung , wir müssen die schränke wohl doch noch sichern , eigentlich wollte ich ja vbersuchen celina bei zu bringen das sie nicht an die schränke darf , aber wenn dann 6 krabbelkinde3r da sind , hat man keinen überblick mehr .
Celina hat immer noch keine Zähne , ich denke ottmar muß schonmla anfangen ein Gebiß zu schnitzen :P , Sie steht jetzt fast immer am Tisch und gestern hat sie schon die ersten zwei schritte gelaufen . die zeit renn , wo sind die letzten Monate geblieben??

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag , machts gut ,
tschöö , bis bald mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

Babs:das tut mir leid mit deiner Schwiegerma´, das ist eine schwere Zeit für
euch ich :knuddel: :knuddel: euch ganz doll und wünsche euch viel Kraft!!!
Die Ärzte dürfen die Geräte nicht abschalten obwohl der eine oder andere es sicher
gerne tun würde!

Tja Billi wie Recht du hast,die Zeit vergeht rasend!!!!

jetzt ist Miriam schon 1 Jahr und von euch hat keiner daran gedacht,das hat mir
ganz schön weh getan :cry: :cry: :cry: jedem wird gratuliert auch wenn er sich nicht mehr meldet und das finde ich auch ok, nur unsere Maus wird vergessen :(
wollte das nur loswerden ich bin auch nicht böse nur enttäuscht und traurig!!!

Ich wünsche allen die SS sind weiter eine schöne SS und denen im Kryoversuch
drücke ich gaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Viele Grüsse
Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“