guten abend zusammen !
menno, warum bekomme ich keine mail-benachrichtigung mehr, wenn ihr was neues geschrieben habt ? seit tagen hab ich nix mehr gekriegt...und da guck ich auf gut glück und ihr habt ellenlange romane geschrieben

(<--ist der neu ?)
@rittchen: herzlich willkommen bei den PCOlerinnen ! wenn du fragen hast, immer her damit, hier bist du gut aufgehoben.
@hexenmond: schön, daß es dir wieder etwas besser geht
jepp, metformin sollte man einschleichen, um den unangenehmen nebenwirkungen aus dem weg zu gehen bzw. zu mindern, die am anfang bei vielen auftreten können.
bei mir wars so:
1. woche 1/2 abends
2. woche 1/2 morgens und abends
3. woche 1/2 morgens 1 ganze abends usw.
aber ich habs von anfang an sehr gut vertragen, null nebenwirkungen und ich hab nach 2 wochen schon ganze dosis genommen.
wie lange es dauert, bis met wirkt ist unterschiedlich. ich hatte gleich im nächsten zyklus einen ES, war wohl glück.
ansonsten sagt man ca. 4 wochen bis 5 monate, was aber das extrem ist.
die symptome werden recht schnell besser, aber bei manchen frauen bleibt der ES trotzdem weg, da hat dann clomi sehr gute chancen, weil durch met alles andere schon in schach gehalten ist.
@stinkerchen: neee neeee...keine tritte...ich bekomms schon genug, mein kleiner ist ein ziemlich wilder strampelmann !
so...bis demnächst...wehe, das klappt jetzt nicht mit den benachrichtigungen.
bis daaaannn !!!!
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)