Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

EY HÖRT AUF DAMIT! ICH WILL KEIN OSTERTEEBAUMSTINKEEI!

iris, ich würd ja gerne auch für dich anrufen, aber 1. hast du schlechte ideen, mir ostern so ne ferkelei schicken zu wollen und 2. sitzt hier meine kollegin und hat ohren wie rharbarber-blätter (hab ich das jetzt richtig geschrieben timo?)

tami
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach das oberhuhn höchstpersönlich ist auch mal wieder da und gackert hier gleich rum.

tami

iris, bin neugierisch auf dat ergebnis. ich finde, die kliniken könnten einen ja auch mal selbst anrufen,d ann muss man sich nicht die finger wundwählen.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich glaub, Rebecca und ich müssen mal aufklären, wer Conny ist. Conny ist jetzt nämlich unser alle Constance..

Tami - wenn du dich so vehemmt weigerst, unser Ostergeschenk anzunehmen, dann packen wir glatt noch ne Flasche Enzian und Malteser oben druff...

Immer noch besetzt *grmpf*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ehrlich, ich fass es nicht. frech seid ihr alle!!!

ich will kein teebaumölzeugs, keinen enzian und schon gar keinen malteser. hab ja ein foto, dat reicht mir.

ich will ein kind! wie wär´s, wenn ihr mir zu ostern den klapperstorch schickt. die idee fände ich jetzt z.b. sehr gut.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ja gebt es der Tami, die war heute auch schon wieder frech zu mir.

Also wenn Tim die Weiberecke moderiet, dann steige ich dort aus und melde mich unter einem Männername an. :lol:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. also - ich darf weiter Kölsch trinken oder auch wat anderes. Das Treffen in Düsseldorf ist nicht gefährdet durch eventuelle PU oder sonstwas - sprich - Pille schlucken. Hab ich aber schon fast mit gerechnet.. Nun werde ich meine KK mal Lagerungskosten für die Medis in Rechnung stellen *ggg* - mal gucken, wat die sagen *ggg*...
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Gute Idee Iris, wir sollten uns da mal kurzschliessen :smile:
Ausserdem Tami, weiss gar nicht was Du willst, habe doch extra gesagt, dass es nicht stinkt, also stell Dich nicht so an, und wie heisst es so schoen: "Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", also kann der auch ruhig Mundgeruch haben...

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja Iris, dann musste wohl erst mal wieder die Pille schlucken, aber beim letzten Mal hat das ja auch ganz gut gewirkt und so eine kleine Verschnaufpause zwischendrin ist vielleicht auch nicht verkehrt.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey iris, pille nehmen ist doch jetzt gut oder? bald den durchblick verlier. also d.h. es besteht auf jeden fall noch ne chance.

nie kriegt man hier das, was man gerne möchte. also ich würde mich schon auf den klapperstorch aus dem süden freuen und dann mache ich einfach das beste daraus.

außerdem habe ich nie irgendwas angenommen, nur weil es geschenkt war, wenn ich es nicht wirklich wollte bzw. benutzt hätte. meine mutter will mir immer klamotten schenken, die ich nie anziehen würde. dafür ist das geld doch zum fenster rausgeschmissen,also sage ich lieber gleich, ich will´s nicht. aber ihr wollt mich ja nur ärgern!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, reicht dir der Bernd nicht mehr, daß du das jetzt mit dem Klapperstorch?

Iris, soll das heißen, daß wieder ein Monat Pause im Anmarsch ist?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“